O-Scoring Felix Sturm-Ronald Hearns, Sat1


Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
Was heißt Katastrophe von Hearns? Es hat doch schon von Anfang an festgestanden, dass er in einem WM-Kampf nichts zu suchen hatte. Insofern geht der Spott in die falsche Richtung.

Oder würdest du von einem Drittligisten erwarten, dass er Schalke wegklatscht?

Aber hat ihn den jeder heute so schrecklich schwach erwartet?
 

Taarna

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
18
Es gibt keinen Grund sich über den Kampf groß aufzuregen, da bereits im Vorfeld alles gesagt wurde und alles letzlich leider bestätigt wurde. Hearns war sogar noch schlechter als erwartet. Die 5. Runde hatte er für mich aber sicher, der Körpertrefferfake war mir nicht aufgefallen. Noch schlechter als der Kampf waren nur der Kommentator und Icke-Axel, einfach unerträglich:cry:, noch unerträglicher ist für mich allerdings die permanent kamerasuchende kaugummikauende Grinsefresse des BDB-Security Unionisten Pütz.:wall:.
Wieso ist der beim walk in dabei und warum gibt es bei den Sendern niemanden der dem mal sagt: Geh aus dem Bild und nimm das Kaugummi raus.

Michael Buffer sah sehr elend aus, ist er ernsthaft erkrankt?
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Aber hat ihn den jeder heute so schrecklich schwach erwartet?

Was heißt "schwach"? Er war nicht wm-würdig und das wusste man vorher. Er ist ein ordentlicher Boxer, schlägt einen passablen Jab und hat zumindest einen Fitzel Schlagkraft in der Rechten; bei ganz elementaren Dingen sieht man aber, dass er ein Spätstarter ist. Konnte man alles schon in anderen Fights von Hearns beobachten, u.a. gegen Yorgey.

Imo hätte er nur eine Chance gehabt, wenn Sturm im Timmi-Modus seinen schlechtesten Tag erwischt hätte...
 

Amazing Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Hansestadt Rostock
Ist jetzt vl ne dumme Frage, aber kann mir jemand sagen was das beutet bzw ob es überhaupt eine Bedeutung hat?
Steh da irgendwie grade auf der Leitung...
"Leonidas" wie der legendäre spartanische König. Sturm hat wahrscheinlich kürzlich "300" gesehen und will sich (mal wieder) als Krieger verkaufen.
Lächerlich. Passt aber zu seiner Kinderseele.
 

Genau

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Der Grund ist banal: Theiss wird auf Grund ihrer optischen Qualitäten von Sat1 gezeigt. Sportliche Qualität spielt da keine Rolle.

nur dann sollte man lieber dem frauenboxen einen vorzug geben, dass kann man sich in der regel auch anschauen...oder wen kennt frau theiß bei sat1 "in und auswendig"...?
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
(...) noch unerträglicher ist für mich allerdings die permanent kamerasuchende kaugummikauende Grinsefresse des BDB-Security Unionisten Pütz.:wall:.
Wieso ist der beim walk in dabei und warum gibt es bei den Sendern niemanden der dem mal sagt: Geh aus dem Bild und nimm das Kaugummi raus.

Wieso? Irgendwas muss ein amtierender BDB-Präsident doch tun. Meine Freundin meinte bei Sturms letzten Kampf in Köln übrigens, der Pütz sieht aus wie Krusty der Clown. :D

Lothar gibt mal wieder alles.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Lothar hat sich in dem Interview doch ordentlich aus der Affäre gezogen. Im Vergleich zu den anderen "Promis" ist er fast schon ein Boxexperte;)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Erstaunlich wie verschwollen Sturm nach einem Kampf aussieht, in dem er eigentlich kaum was kassiert hat.

Im Interview ist Sturm zudem etwas vorsichtiger, was große Ankündigungen angeht. Es schimmerte sogar etwas Selbstkritik durch.

Lothar hat sich in dem Interview doch ordentlich aus der Affäre gezogen. Im Vergleich zu den anderen "Promis" ist er fast schon ein Boxexperte;)

Das muss ich auch sagen. Er scheint sich im Gegensatz zu vielen anderen Promis zumindest ernsthaft für den Boxsport zu interessieren und hat durchaus Ahnung.
 
Oben