O-Scoring: Felix Sturm vs. Benjamin Blindert | WBA Gold-Titelkampf im Halbschwergewicht | DAZN

Chancho

Bankspieler
Vincenzo Gualtieri - Alexander Pavlov TIPPSPIELFIGHT
RD1: 10-9
RD2: 9-10 enge Runde, geb ich an Pavlov
RD3: 9-10 Gualtieri zu passiv, Pavlov marschiert trotz cut
RD4: 9-10 Pavlov sehr entschlossen mit den besseren Treffern
RD5: 9-10 Pavlov marschiert weiter, der Kommentator sieht Gualtieri vorn
RD6: 10-9 der DAZN-Kommentator bereitet schon den Gualtieri-Sieg vor
RD7: 10-9
RD8: 10-9
RD9: 9-10 enge Runde geb ich mal an Pavlov
RD10: 9-10 Pavlov
RD11: 9-10 Gualtieri verlästt sich auf die Punktrichter

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Vincenzo Gualtieri - Alexander Pavlov

1. 10-9(das Rematch beginnt. Gualtieri beweglich, Pavlov macht das aber gut, macht viel Druck. Enge Runde, hier ist durchaus einiges drin)
2. 9-10(Pavlov investiert viel, landet auch was. Der Kommentator sieht Gualtieri zu positiv)
3. 9-10(und da kommt Pavlov satt durch. Gualtieri jetzt nicht zwingend hurt, aber die hat gesessen)
4. 9-10(tja, es läuft nicht für Gualtieri, der hinten heraus doch etwas wackelig erscheint)
5. 10-9(zwar drückt Pavlov weiterhin, Gualtieri hat aber die Aktionen dabei drin)
6. 10-9(besser von Gualtieri, der diesen Kampf clinch-lastig werden lässt. Pavlov verliert den Mundschutz)
7. 10-9(aktuell hat Gualtieri den Kampf besser im Griff, landet immer wieder die klaren Treffer)
8. 10-9(Gualtieri am Boden, wird nicht angezählt. Ansonsten tänzelt sich Gualtieri zum Erfolg)
9. 9-10(die Runde war enger. Gualtieri pendelt mehr... als dass er schlägt. Pavlov macht viel, trifft wenig)
10.9-10(das Momentum ist nun wieder mehr bei Pavlov. Der Kampf biegt auf die Zielgeraden)
11.9-10(puh, Gualtieri ist müde, da kommt nicht mehr viel. Pavlov reißt dort auch keine Bäume aus, er ist aber aktiver)
12.10-9(wichtige Runde für den Ex-Weltmeister, Gualtieri kommt sogar auf und landet Körpertreffer)

114-114

Enger und intensiver Kampf. Besonders ansehnlich war es nicht immer, dafür gab es zu viele Nickligkeiten. Das wird Gualtieri wohl knapp gewonnen haben.

Chancho

Bankspieler
Vincenzo Gualtieri - Alexander Pavlov TIPPSPIELFIGHT
RD1: 10-9
RD2: 9-10 enge Runde, geb ich an Pavlov
RD3: 9-10 Gualtieri zu passiv, Pavlov marschiert trotz cut
RD4: 9-10 Pavlov sehr entschlossen mit den besseren Treffern
RD5: 9-10 Pavlov marschiert weiter, der Kommentator sieht Gualtieri vorn
RD6: 10-9 der DAZN-Kommentator bereitet schon den Gualtieri-Sieg vor
RD7: 10-9
RD8: 10-9
RD9: 9-10 enge Runde geb ich mal an Pavlov
RD10: 9-10 Pavlov
RD11: 9-10 Gualtieri verlästt sich auf die Punktrichter
RD12: 9-10

Ich hab Pavlov knapp vorn, aber der DAZN-Kommentator deutet schon an, wer der Gewinner sein wird.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ja, so schrecklich finde ich das Urteil nicht. Pavlov hat viel gemacht, dabei aber auch wenig getroffen. Hätte er 1-2 Runden noch besser gestaltet, dann wäre es für mich was Anderes gewesen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Gualtieri hatte mit Falcao entweder den richtigen Gegner oder hat sich zurück entwickelt….

Naja. Die haben beide ja schon gegeneinander gekämpft, das war genauso. Ein Punktrichter hatte es unentschieden, ein anderer irgendwie noch mit einer 10-10 Runde.
Das war ja im Grunde genauso ein enger Kampf. Von daher konnte man nicht erwarten, dass Gualtieri hier plötzlich Pavlov dominieren würde.

Screenshot_1117.jpg

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Sein Trainer muss wahrscheinlich ein Zauberer sein weil Gualtieris boxen und sein rumgehopse ist eine katastrophe. Unglaublich

Das ist halt sein Style. Er ist eben kein klassischer Doppeldeckungsboxer, versucht viel mit Beweglichkeit und hängender Deckung zu agieren. Das kann nicht jeder. Er hat einen kubanischen Trainer, der ja auch William Scull betreut.
Gegen Falcao hat das toll funktioniert.

Oben