Puh, ich kann mir mäßig vorstellen, wie der Bindert bei seinen Kämpfen mit knapp 185lb ausgesehen hat.Beterbiev, Bivol, Benavidez. Wer ist das nächste Opfer?
Neben Sturm wirkt er doch physisch klar unterlegen
Puh, ich kann mir mäßig vorstellen, wie der Bindert bei seinen Kämpfen mit knapp 185lb ausgesehen hat.Beterbiev, Bivol, Benavidez. Wer ist das nächste Opfer?
Irgend ein Alphabet Verband wird sich schon finden lassen.Mh ... Sturm hat angekündigt, er sei bald wieder Weltmeister. Gegen wen will er denn da boxen?
ADACIrgend ein Alphabet Verband wird sich schon finden lassen.
IBC, GBU, WBU oder wie auch immer.
Puh, ich kann mir mäßig vorstellen, wie der Bindert bei seinen Kämpfen mit knapp 185lb ausgesehen hat.
Neben Sturm wirkt er doch physisch klar unterlegen
Mh ... Sturm hat angekündigt, er sei bald wieder Weltmeister. Gegen wen will er denn da boxen?
Warum gehst du davon aus?der Sieger aus Beterbiev vs. Bivol hält auf Dauer nicht sämtliche Titel dort.
Ich glaube der Titel wird auch von Beterbiev gehalten.optional die IBO.
Das wär schon schon toller Fight. Benavidez ist der PH bei der WBA und der WBC. Der Kampf zwischen Benavidez vs. Sieger aus Beterbiev/Bivol kommt sehr wahrscheinlich noch dieses Jahr wenn Beterbiev gewinnen sollte. Ansonsten wird wohl erstnal eine Trilogie von El Sheikhy angestrebt, sollte Bivol gewinnen.Oder Benavidez boxt um den WBA-Super Titel gegen Beterbiev/Bivol
Warum gehst du davon aus?
Wenn wir ehrlich sein wollen war der letzte weltklasse Auftritt von Felix Sturm im Jahr 2004 gegen Oscar de la Hoya.Sturm war, zwar vor vielen Jahren, mal ein Weltklasseboxer. Blindert nicht.
Sturm nochmal um einen "echten" WM Titel fighten zu sehen, finde ich persönlich nicht gut. Obwohl Sturm in Deutschland noch irgendwie ein Name ist, der den Massen bekannt sein sollte, darf er eigentlich keine Chance bekommen. Die Division ist gut besetzt. Da brauch es keinen 46 jährigen Boxer der um einen WM Titel boxen soll, ohne einen Top 10 gerankten Boxer gegenüber gestanden zu haben.
Die WBA rankt manche Gold-Champs so wie einen Champ über den Rankings, andere sind wiederum eingereiht. Mal gucken, was das bei Sturm bringen wird. Die WBA folgt halt keinen Regeln, immer wieder erstaunlich, dass dafür Leute überhaupt Geld ausgegeben, wo man doch weiß, dass auch Platz 1 eigentlich nichts bringt. Sturms Weg muss die IBF sein. Aber auch da wirklich nur, wenn Eifert (der nicht Interimsweltmeister ist) gegen Wallace gewinnen sollte. Ob man genug Geld hätte um Wallace außerhalb einer purse bid nach Deutschland zu holen, glaube ich nicht.Gewiss, mit dem WBA-Gold-Titelchen findet sich Sturm vielleicht in den Top15 der WBA wieder.
Dort steht schließlich auch Saad Fathi Saad, welcher laut WBA-Ranking bislang den "Gold-Titel" inne hatte.
Eifert würde natürlich als Name ziehen und sein Risiko gegen Sturm zu verlieren dürfte gering sein.Felix hätte gegen keinen der Interim/Regular Champs eine Chance auf einen Sieg. Eiffert wäre als Gegner für das deutsche Publikum interessant. Ob er seinen Status aufs Spiel setzen will, um diese eventuell durch eine fragwürdige Entscheidung gegen Sturm aufs Spiel zu setzten? Eigentlich wäre er als nächstes gegen den Sieger aus Beterbiev/Bivol an der Reihe. Zudem hat Michael wahrscheinlich gutes Geld verdient ohne in den Ring zu steigen.
Aber auch da wirklich nur, wenn Eifert (der nicht Interimsweltmeister ist) gegen Wallace gewinnen sollte. Ob man genug Geld hätte um Wallace außerhalb einer purse bid nach Deutschland zu holen, glaube ich nicht.
Manche Menschen lernen es nie.....![]()
Neu-Ulm: Boxer Felix Sturm feiert Sieg mit Hells-Angels-Boss
Für Wirbel sorgen jetzt Fotos, auf denen der Champion seinen K.-o.-Sieg mit Unterwelt-Rockern feiert!www.bild.de