Felix Sturm - Benjamin Blindert
1. 10-8(Sturm trifft Blindert sofort gut, landet dann auch einen Knockdown. Blindert wirkt überfordert)
2. 10-9(der Jab von Sturm kommt gestochen scharf. Blindert versucht zum Körper zu gehen)
3. WTKO(es wirkt so, als ob Sturm jederzeit den Kampf beenden könnte. Er investiert nun auch mehr, landet direkt 3 Niederschläge, das war´s)
Blindert war leider heute kein adäquater Gegner für Sturm.
Ich fand den fünffachen Weltmeister ziemlich präzise heute. So schlecht ist er nicht, obwohl der Kampf heute natürlich nicht viel aussagt.
Warum nicht gegen Zachenhuber demnächst? Das wäre doch ein toller Kampf für Deutschland.
Ja bitte im KäfigWäre nun für Sturm vs GGG
Danke. Isses mir nicht wert.Kannst ja ein DAZN-Abo noch abschließen für 20 €.
Wäre nun für Sturm vs GGG
Da sieht man mal wieder schön, wie viele Leute hier überhaupt ein DAZN-Abo haben.![]()
Kampf auf Leben und Tod gegen einen sehr limitierten aufbaugegner wie Pavlov. Gualtieri ist max EU level.
Zum Sturm fight schreibe ich jetzt besser nichts. Gegen Zachenhuber sollter er einen sehr großen Bogen machen.
Easy work für Zachenhuber, da wird Sturm leider als Karrieresprung für Zachenhuber dienen.
Das Event lief bei DAZN auf jeden Fall nicht international. Bei mir ist es nicht gelaufen und bis jetzt auch nicht gelistet.
Tatsächlich? Warum hat der Ringsprecher dann seine Ansagen auf Englisch gemacht? Was für ein alberner Quatsch!Das lief nur im DACH-Raum auf DAZN.
Tatsächlich? Warum hat der Ringsprecher dann seine Ansagen auf Englisch gemacht? Was für ein alberner Quatsch!