O-Scoring - Felix Sturm vs. Die Zuckerrübe (inkl. Nachbesprechung)

20:18 für die Zuckerrübe dank Sympathie-Punkte, Flugmeilen-Zuschlag und Touristen-Bonus.

Sturm hätte leichteres Spiel, wenn er den Kollegen da im Ring mal beschäftigen würde, stattdessen fängt er sich sogar lahm geschlagene Aufwärtshaken.

Noe Gonzales Alcoba oder wie er heißt kriegt nach jedem zweiten Körperhaken (der klar zum Körper geht) nen Kommentar vom Ringrichter erzählt.

Wenigstens macht der Gegner was und sucht seine Chance. Zudem scheinen ihn Sturms Patschehändchen bislang wenig zu beeindrucken.

3. 10-9 Alcoba

Ich wage mal zu behaupten, dass Abraham den Uru jetzt schon ausgeknockt hätte.....

3. Runde Gonzalez 10 - Sturm 9

Sturm 29 - Gonzalez 28

einfach zu wenig von Sturm, daran ändern auch die letzten 10 sekunden nix.

De Bäcker hat sich jetzt müde geschlagen und fällt in 1-3 Runden von alleine um.

naja alcobas schlägt immer nur auf die handschuhe fast.. das ist nix..sturm klar überlegen , da nützt dem alcobas seine aggressive art null..

Alcoba hat ja noch weniger Punch als Sturm und ist extrem langsam auch wenn er recht variabel schlägt, ein schlechter auftritt von Sturm aber vielleicht hat man ihm gesagt er soll sich zurückhalten, Alcoba wird denke ich auch noch Müde werden. Ploog geht ja Ordentlich einer ab.
@ Schlonki
Sturm würde sich gg Abraham nicht mit Doppeldeckung an die Seile stellen sondern die ganze Zeit weglaufen und Abraham schon vor einige Probleme stellen, auch wenn ich denke dass er gewinnen würde.

Oben