O-Scoring - Felix Sturm vs. Die Zuckerrübe (inkl. Nachbesprechung)


The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
1. 10:9 Alcoba
2. 10:9 Sturm
3. 10:9 Alcoba
4. 10:9 Sturm
5. 10:9 Alcoba
6. 10:9 Sturm
7. 10:9 Sturm
8. 10:9 Alcoba
9. 10:9 Sturm
10. 10:9 Sturm
11. 10:9 Sturm
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
"Sturm ist zu gut" "Sturm war ein herausragender Amateur" "Sturm ist der Größte" "Sturm ist Gott" :crazy:

Wann stopft endlich einer diesem Penner das Maul. Das ist ja wirklich unerträglich :mad:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
meiner meinung nach blamiert er sich gerade bis auf die knochen:jubel: und er wirkt auch irgendwie verzweifelt
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.679
Punkte
83
"Sturm ist zu gut" "Sturm war ein herausragender Amateur" "Sturm ist der Größte" "Sturm ist Gott" :crazy:

Wann stopft endlich einer diesem Penner das Maul. Das ist ja wirklich unerträglich :mad:

:thumb: Schwach das sturm für so einen Bäcker so lange braucht. Wenn ich jetzt gegen Ali kämpfen würde würde mich Ploog als größten aller Zeiten histellen:wavey:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
1. 10:9 Alcoba
2. 10:9 Sturm
3. 10:9 Alcoba
4. 10:9 Sturm
5. 10:9 Alcoba
6. 10:9 Sturm
7. 10:9 Sturm
8. 10:9 Alcoba
9. 10:9 Sturm
10. 10:9 Sturm
11. 10:9 Sturm
12. 10:9 Sturm

116:112 Sturm

Zum Ende hin eindeutig!

Arthur, bitte hol dir irgendwie den Kampf und hau Sturm um...
und Ploog gleich mit.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
meiner meinung nach blamiert er sich gerade bis auf die knochen:jubel: und er wirkt auch irgendwie verzweifelt

Und gewinnt am Ende, also für mich hat Alcoba eindeutig gewonnen. Nur mit Doppeldeckung rumstehen und ab und zu ein Treffer. Was soll denn ein Herausforder noch machen?

Für mich ist Alcoba der Sieger. :jubel: :jubel: :jubel:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.654
Punkte
113
Gonzales ist ein Puncher? Nachdem Ploog sich doch in einigen der letzten Kämpfe gesteigert hat ist er heute wieder mal wirklich grauenhaft, er tut ja so als würde Sturm gerade Hagler schlagen. Aber wenn Sturm weiter so an seinem Punch arbeitet:laugh2: ist er bald der größte aller Zeiten.
Aber mal im ernst er nimmt viel zu viel (nicht nur auf die Deckung) und tut zu wenig: grottenschlechte Leistung aber wenigstens eine gute letzte Runde und ein Deutlicher Sieg.
 

Carmelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
:thumb: Schwach das sturm für so einen Bäcker so lange braucht. Wenn ich jetzt gegen Ali kämpfen würde würde mich Ploog als größten aller Zeiten histellen:wavey:

Würdest gegen Ali boxen müsste man nicht ma die Hallenbeleutung an machen, soll schnell wärst Ko:love3:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
12. 10-9 Sturm

Damit 117-111 Sturm.

Durchschnittliche Leistung gegen einen durchschnittlichen Gegner.
 

Szepan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.504
Punkte
0
Ort
Rheinland
Der neue Matchmaker von Sturm ist Franzose und heißt, wie man aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen hört, Pierre Blamage....

Glückauf!

Szepan
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.467
Punkte
113
Ich sage mal 117:111 für Sturm!

Die letzte Runde hat gezeigt, dass Sturm seit dem Castilejo-Fight doch eher verhalten und vorsichtig boxt, mit nur minimalem Risiko. Man hats ja gesehen, er schlägt, trifft und hält sich aber dann 20 sec in der eigenen Deckung.
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Sturm ist unsportlich und arrogant. Wer wiederholt vor Ende des Kampfes die Arme hochreißt hat keine Achtung vor seinem Gegner. Wenn man sich den Kampfverlauf anschaut ist diese Reaktion umso lächerlicher.

Ich hoffe das Abraham das Kapitel Sturm endlich beendet.
 

Kimbo Slice

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Dieser Kampf demütigt das Boxen, und macht daraus eine perverse Show. Ein absolut limitierter und weltmeisterschaftskampfsUNwürdiger Gegner wird in der Öffentlichkeit der Lächerlichkeit preisgegeben. Eine ganz arme Show.
 
Oben