O-Scoring - Felix Sturm vs. Die Zuckerrübe (inkl. Nachbesprechung)


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Und gewinnt am Ende, also für mich hat Alcoba eindeutig gewonnen. Nur mit Doppeldeckung rumstehen und ab und zu ein Treffer. Was soll denn ein Herausforder noch machen?

Für mich ist Alcoba der Sieger. :jubel: :jubel: :jubel:

:crazy:

Mal wieder die üblichen Auswüchse hier im Forum.

Das war keine gute Vorstellung von Sturm, den Kampf hat er aber dennoch klar gewonnen :licht:
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
1. 10:9 Sturm
2. 10:9
3. 9:10
4. 10:9
5. 10:9
6. 10:9
7. 9:10
8. 10:9
9. 10:9
10. 10:9
11. 10:9
12. 9:10 weil Alcoba echt kämpft bis zum Umfallen!

Also: 117:111
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Und wie bitte? Indem ich mich hinter der Doppeldeckung verschanze und ab und zu mal treffe? Der Gegner müht sich ab? Und trifft angeblich nur die Deckung?

Und der Gegner ist ein Journeyman.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.654
Punkte
113
116:112 oder 117:111 sind gut, 118:110 ist etwas zu hoch, 120:108 ist ein witz aber OK
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Himmel, hilf ! Abraham hätte für Gonzales keine 30 sec. gebraucht. Und gegen Sturm höchstens 2 Runden.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
sturm-alcoba 10:9
sturm-alcoba 10:9
sturm-alcoba 10:9
sturm-alcoba 10:9
sturm-alcoba 10:9
sturm-alcoba 10:9
sturm-alcoba 10:9
sturm-alcoba 10:10
sturm-alcoba 10:9
sturm-alcoba 10:9
sturm-alcoba 10:9
sturm-alcoba 10:9

macht 120:109 :cry:

votekick für ploog :wall:

nur ein imageverlust für sturm, der kampf

ich schalt zu vox :thumb:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.744
Punkte
113
Soderle, nachdem ich bislang nur Unsinn in diesem Thread gepostet habe, nu mal was ernstes:

Der Kampf war Mist.


Alcoba war schlecht ... und zwar so schlecht wie erwartet. Außer ner Workrate und ein bisserl Variabilität (kann zum Kopf schlagen, kann zum Körper schlagen, hat Aufwärtshaken ... ja, das sind schon 6 Schläge) hat er nichts zu bieten gehabt.


Sturm hat nen schwachen Kampf gemacht. Er boxte wie in einer lockeren Sparringseinheit, mehr nicht. Workrate lausig gering, Beinarbeit kaum vorhanden ... nein, er hat sich kein Bein ausgerissen.
Er hätte sich wenigstens etwas anstrengen können, dann hätte er den deckungslosen und völlig entkräfteten so wie einfach nur langsamen Alcoba selbst mit seinem kaum vorhandenen Punch ausknocken können.
Das lob ich mir an Erdei, er hat zwar keinen Punch, aber er tut wenigstens was im Ring.
Wenn Sturm nicht boxerisch solide und Alcoba grottig wäre, dann wäre der Kampf vielleicht knapper geworden.
Das Sturm auf einer Card nur 116:112 gegen einen gewonnen hat, der von den meisten Top10-Mittelgewichtlern, die sich in ihren Kämpfen auch nur halbwegs anstregen, KO geschlagen worden wäre, ist bezeichnend.


Das ZDF war heute Perversion pur, zumindest soweit ich in den Kampf ab und an mal reingeschaltet habe. Sturm und Alcoba wurden in den Himmel geredet, obwohl sie beide nichts berauschendes zeigen vermochten.
Ich glaube das Stuttgarter Publikum stand unter Drogen, abgesehen vom Willen des Mannes aus Uruguay gab es eigentlich nichts zu bejubeln.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Und gewinnt am Ende, also für mich hat Alcoba eindeutig gewonnen. Nur mit Doppeldeckung rumstehen und ab und zu ein Treffer. Was soll denn ein Herausforder noch machen?

Für mich ist Alcoba der Sieger. :jubel: :jubel: :jubel:

Du hast auch keine Ahnung von Boxen und dein Hass, der aus der bösen, bösen Sdunek-Klaupe-King-Verschwörung herrührt, auf UBP, spiegelt sich in jedem Post zu einem UBP-Boxer wieder.

Das war kein überragender Kampf von Sturm, aber er hat ihn klar gewonnen. Gegen Griffin muss mehr, wesentlich mehr, kommen...Sturm wieder zu häufig an den Seilen, die Doppeldeckung überzeugt mich keineswegs...heut hat sie zwar standgehalten, aber der Uruguayer hat nich gerade den härtesten Schlag! Einen Kampf gegen Abraham oder Taylor würde ich zunächst an UBP-Stelle nicht anstreben, dazu ist Sturm einfach zu instabil in der Deckung, denke nicht, dass er mit so ner Leistung wie heute gegen Abraham oder Taylor über die Runden kommen würde...Punch hat er Null, das is wirklich ne Katastrophe, ich frage mich wie klar er noch treffen will ehe der Gegner mal Wirkung zeigt...an der Spitze wird er mit diesem Punch sicher nichts bewegen...absolut unterdurchschnittlich, zumindest der Punch von Sturm! Naja, gegen Winky, der auch nich gerade der Puncher unter dem Himmelszelt ist könnte er sein Glück mal versuchen, wäre zumindest für die Gesundheit von Sturm nich sooo gefährlich, aber so einen Kampf wird es ohnehin nie geben und zunächst muss mal der Pflichtherausforderer besiegt werden...was sicher kein Selbstläufer ist. Wobei Griffin, Glück für Sturm, auch kein harter Schläger ist!! Über die Punkte wird das schon zu machen sein! Ich würde es an Sturms Stelle mal gegen Sylvester versuchen...das wäre n ordentliches Matchmaking und dazu noch n Duell zweier "Deutscher"...lässt sich hier sicher gut vermarkten!

An nem Sieg von Sturm gibt es absolut nichts zu deuteln, eseidenn man ist völlig bescheuert! Den Kampf hat er klar und völlig verdient gewonnen...

CC
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Sturm hat einen schwachen Gegner, der für ihn wie geschaffen war, über die Distanz geschleift und letztlich nur das nötigste getan, um seinen Titel zu verteidigen. IMO hat er zwar alle Runden gewonnen (das 116:112 ist viel zu knapp), aber dennoch war es ein glanzloser und völlig unbeeindruckender Sieg für Sturm. Ab Runde neun war die Zuckerrübe reif für die Ernte und Sturms Konkurrenz in der Weltspitze hätte Alcoba wohl ausnahmslos weggefegt.
 

Boxfreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Der Kampf an sich war sehr spannend, manchmal kam es mir auch so vor das Sturm Wirkung zeigte.. jedoch muss eines sagen, mich kotzt es einfach nur an, wenn jemand als "Deutscher" boxt, sich die Nationalhymne vor dem Kampf vorspielen laesst, seinen Namen in einen Deutschen umwandelt, um besser und bekannter zu werden, damit immer mehr zugucken und sich ein Name Sturm anspruchsvoller anhört als Adnan Catic?!..

und dann dieses hochziehen vor Ende der 12ten Runde, was peinlicheres gibt es nicht!

und dann am ENDE noch die Fahne durch die Halle schwingen die man gerne tragen würde, jedoch die Halle leer bleiben wuerde!

STURM DU BIST EINE GANZ ARME NUSS!

Peinlich peinlich, da sind mir die Klitschkos viel Sympathischer, deshalb sehe ich in 1 Woche PROFI BOXEN mit würdigem Herausforderer dafuer sind mir die 150€ auch was wert, UNIVERSUM UND ZDF= BOXMAFIA der DUMMLABEREI:cry: "OOOH ER WACKELT UND NOCH EINE NOCH EINE, aber FELIX STURM hat noch nich die SCHLAGKRAFT(er is doch profi, naja wayne)"

sowas armes

:jubel: Klitschko 4 ever
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sturm hat einen schwachen Gegner, der für ihn wie geschaffen war, über die Distanz geschleift und letztlich nur das nötigste getan, um seinen Titel zu verteidigen. IMO hat er zwar alle Runden gewonnen (das 116:112 ist viel zu knapp), aber dennoch war es ein glanzloser und völlig unbeeindruckender Sieg für Sturm. Ab Runde neun war die Zuckerrübe reif für die Ernte und Sturms Konkurrenz in der Weltspitze hätte Alcoba wohl ausnahmslos weggefegt.

aufjedenfall super beitrag mod :thumb: :wavey:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Und gewinnt am Ende, also für mich hat Alcoba eindeutig gewonnen. Nur mit Doppeldeckung rumstehen und ab und zu ein Treffer. Was soll denn ein Herausforder noch machen?

Für mich ist Alcoba der Sieger. :jubel: :jubel: :jubel:

Joa, aber sowas von klarer Sieger... :laugh2: Komm, jisi, das ist lächerlich und das weißt du auch. Sturm war irgendwie steif und hat sicher niemanden heute beeindruck. Für mich hat er auch zun viel gestanden und sich beharken lassen. Das war halt Nummer sicher. Aber an seinem klaren Sieg kann es keine Zweifel geben.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Es ist einfach grausam, dass das ZDF ständig diese sportlich so wertlosen Frauenkämpfe bringt. Da lob ich mir Sauerland und die ARD. Die pfeifen auf den ******.
Bidenko-Hersisia oder Inkin-Nagy ist doch zehnmal interessanter.
 
Oben