O-Scoring - Felix Sturm vs. Die Zuckerrübe (inkl. Nachbesprechung)


rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich denke auch, das war einer dieser Kämpfe, die man ganz schnell wieder vergisst. Felix hat hochverdient gewonnen, aber viele neue Freunde hat er sich heute Abend damit nicht gemacht. Immerhin war Alcoba wirklich verdammt zäh und hat mit seinen beschränkten Mitteln gekämpft bis zum Umfallen. Ich wunder mich immer noch, warum Felix hier in den letzten Runden nicht vorzeitig Feierabend gemacht hat... :confused:
 

Boxfreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Ich glaube da waren ne Menge Bosnier anwesend, die Stimmung gemacht haben.

das isses und dann als Deutscher noch die Bosnien fahne schwingen boar da gehn mir die Adern durch, ich habe nichts gegen Ausländer, aber wenn er sich als Deutscher fühlt und die Hymne spielen laesst soll er dazu stehen! FEIGE *** ansonsten soll er zu seinem Land stehen, seinen alten Namen nehmen, naja naechster Kampf Pflichtverteidigung, kriegt er HOFFENTLICH einen auf die MAPPE




Keine Beleidigungen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kimbo Slice

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Was hätte ein Kimbo heute mit Sturm wohl angestellt! So wird das nix mit Sturm. Die Gegnerwahl geht gar nicht klar. Der nächste Gegner MUSS Weltklasse format haben, sonst ist Sturm nicht ernst zu nehmen.
 

DiabloNegro

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
Himmel, hilf ! Abraham hätte für Gonzales keine 30 sec. gebraucht. Und gegen Sturm höchstens 2 Runden.


Ja, "HÄTTE". Diesen Kampf wird wohl das Management um Herr Stürmchen auf jeden Fall nicht zustande kommen lassen.

Wer schon gegen Sylvester kneift. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.681
Punkte
83
warum zeigen die nicht inkin vs nagy :wavey:

Das frage ich mich auch:confused: Keine Sau will Jukia Sahin sehen aber hautsache die zeigen einen Weltmeisterschaftskampf. Bei den Frauen gibt es mehr Verbände als Boxerinnen.

Ich will richtiges Boxen sehen, gebt uns Inkin:belehr:
 

GandhiII

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Nordbayern
.. jedoch muss eines sagen, mich kotzt es einfach nur an, wenn jemand als "Deutscher" boxt, sich die Nationalhymne vor dem Kampf vorspielen laesst, seinen Namen in einen Deutschen umwandelt, um besser und bekannter zu werden, damit immer mehr zugucken und sich ein Name Sturm anspruchsvoller anhört als Adnan Catic?!..

Jemand der in Deutschland Steuern zahlt, sich an Regeln und Gesetze hält und versucht die Sprache einigermaßen zu Sprechen ist für mich ein "guter" Deutscher.
Was braucht ein "guter" Deutscher für Dich noch? Deutsches Blut oder deutsche "Rasse"?
Hast Du etwas gegen Künstlernamen im Allgemeinen oder nur gegen welche, die einen für die Mitmenschen schlecht auszusprechenden ersetzen?
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Jemand der in Deutschland Steuern zahlt, sich an Regeln und Gesetze hält und versucht die Sprache einigermaßen zu Sprechen ist für mich ein "guter" Deutscher.
Was braucht ein "guter" Deutscher für Dich noch? Deutsches Blut oder deutsche "Rasse"?
Hast Du etwas gegen Künstlernamen im Allgemeinen oder nur gegen welche, die einen für die Mitmenschen schlecht auszusprechenden ersetzen?

Sehe ich auch so.

Einverstanden Gandhi.
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Mal davon abgesehen, dass Alcoba natürlich den hohen Ansprüchen, die Sturm an seine Gegnerschaft stellt, nicht gerecht wurde, hat er den Kampf aber klar dominiert. Sturm hat nunmal nicht den KO-Punch, da sollte es doch klar sein, dass es auf die Punkte hinausläuft. Mir scheint, dass sich die meisten hier ziemlich auf Felix eingeschossen haben. Nicht dass das eine Weltklasseleistung war, aber meiner Meinung nach hat er alles richtig gemacht und den Kampf sauber nach Hause geboxt. Man kann sicherlich bemäkeln, dass der Gegner nicht in Sturms Liga spielte, aber eine schlechte Leistung Sturms war es keinesfalls. Und @ Jisi: Man muss schon auch mal treffen, um einen Kampf zu gewinnen. Nur mit planlosem auf die Deckung hauen, holt man sich keinen Titel. Lächerlich, den Südamerikaner vorne zu haben, geht schließlich nicht nach Sympathie.
 

Boxfreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Jemand der in Deutschland Steuern zahlt, sich an Regeln und Gesetze hält und versucht die Sprache einigermaßen zu Sprechen ist für mich ein "guter" Deutscher.
Was braucht ein "guter" Deutscher für Dich noch? Deutsches Blut oder deutsche "Rasse"?
Hast Du etwas gegen Künstlernamen im Allgemeinen oder nur gegen welche, die einen für die Mitmenschen schlecht auszusprechenden ersetzen?

Nein ich habe nichts gegen Ausländer ich bin auch selbst kein richtiger kompletter Deutscher:crazy: , sehe mich als Deutscher an, habe noch nie etwas gegen Deutschland gesagt, sehe an ich habe sogar Deutsche fahnen im Auto und in meinem Room hängen!

nur ich kann von mir sagen, ICH stehe zu Deutschland, und wenn ich unter der Deutschen Hymne Kämpfe, dann schwing ich danach keine Bosnien Fahne hoch oder sonstiges

Einfach nur arm!:gitche:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Der Kampf war einfach nur zum Kotzen nach der 1.Runde hab ich auf Vox geschaltet da gibts wenigstens Boxen. Das im ZDF war doch Topfschlagen aber kein Boxen
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
das isses und dann als Deutscher noch die Bosnien fahne schwingen boar da gehn mir die Adern durch, ich habe nichts gegen Ausländer, aber wenn er sich als Deutscher fühlt und die Hymne spielen laesst soll er dazu stehen! FEIGE *** ansonsten soll er zu seinem Land stehen, seinen alten Namen nehmen, naja naechster Kampf Pflichtverteidigung, kriegt er HOFFENTLICH einen auf die MAPPE

Schätze du wirst hier nicht alt, aber das nur am Rande! Siehst du das bei Arthur Abraham alias Avetik Abrahamyan eigentlich auch so? Ich mein ja nur, der schwenkt im Ring auch die deutsche Fahne, lässt die deutche Hymne spielen und fliegt nach jedem Kampf "nach Hause" zu seinen Armeniern? Ebenso feiern ihn seine Armenier auch in der Halle....wo is das Problem, wenn Sturm mal die bosnische Flagge schwenkt? Seine bosnischen Wurzeln sind unbestritten und darum hat er doch auch nie einen Hehl gemacht...dass er seinen Namen ändern hat lassen, naja, muss nich sein, aber wenns dem Bankkonto dient und der Akzeptanz, warum nicht? Ist er schließlich nicht der einzige...an Sturm gibt es diesbezüglich eigentlich wenig zu kritisieren, er spricht fließend und akzentfreies Deutsch, er lebt in Deutschland, aber das is auch keine Überraschung, schließlich ist er hier geboren, hat nen deutschen Schulabschluss gemacht, besitzt nen deutschen Pass und hat auch für Deutschland bei den Amateuren geboxt. Ebenso bei Abraham, der spricht, ok er is auch schon ne Weile hier, sehr gut Deutsch und ist bemüht...an den beiden gibt es eigentlich nichts zu kritisieren...ich finde ok was beide machen, habe damit kein Problem...denke eher die beiden sind noch ein sehr, sehr gutes Beispiel für gelungene Integration...was das angeht vorbildlich, dass sie sich auch in gewisser Weise ihren Wurzeln verbunden fühlen, naja, das sollte man akzeptieren können und wenn Sturm nunmal ne große bosnische Fangemeinde hat, naja, warum soll er dann nichtmal deren Flagge schwenken? Ich finde die Geste für seine Fans ok...das is ne gute Sache!!

CC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben