O-Scoring: Felix Sturm vs. Istvan Szili (inkl. Undercard und Nachbesprechung)


Henry Jones

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
28
Marco Morales (Deutschland) 113 : 115
Giulio Piras (Italien) 111 : 116
Ferenc Budai (Ungarn) 114 : 114

MD Szili
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.677
Punkte
113
Meine Einschätzung hatte zum dem Zeitpunkt meines Postings, weder mit Fury noch dem Cut was zu tun.

Wenn ein Cut entsteht durch einen unabsichtigen Kopfstoß und es abgebrochen wird, dann geht es automatisch zu den Scorecards. Und wenn Szili den Cut gehabt hätte, dann wäre man sofort auf die Scorecards gegangen und Sturm hätte verloren. Deshalb wäre ein Abbruch ja nicht so klug gewesen. Dadurch versuchte man Sturm 12 Runden gehen zu lassen.

Bei Fury war es Schlagwirkung, deshalb musste er mit dem Cut die ganzen Runden gehen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
Was ein W.....r, Gott ..... Ich muss ne Runde kotzen...

Blut hat ihn behindert, nein, er macht gerade das Blut aller behindert, was ein Wixxxer. Das Publikum in Deutschland, gerade noch behinderter als Felicia selber!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.677
Punkte
113
Aber das Interview ist wirklich OK

Realistisch. Sturm erschien mir auch nicht unsympathisch im Vorfeld, ich habe mir gestern ein paar Videos zum Kampf angeschaut auf Youtube. Klar, da liefert man eigenen Content und kann sich positiv initiieren, aber er wirkte total solide.

Übrigens möchte ich noch eine Möglichkeit aufzeigen für Sturm. Wenn sein Traum wirklich die IBO-Meisterschaft ist, so sollte er sich folgende Möglichkeit durch den zerbeulten Kopf gehen lassen. Er befindet sich aktuell im Super-Mittelgewicht, im Halbschwergewicht lautet der IBO-Champ Bösel. Wenn er es also wirklich wissen möchte, dann boxt er demnächst im MDR gegen Bösel um die IBO-"Krone". Das wäre ein Kampf den man problemlos ansetzen kann und Bösel boxt den auch nicht so klar aus.
 

Henry Jones

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
28
„Jetzt wird Szili boxen (WM-Kampf)...im Übrigen promote ich den auch“

Also Sturm & Szili beide vom Senator h.c. promotet.
Gibt’s beim Boxen keine Stallanweisungen wie bei der Formel 1?
Dann wäre der Kampf eventuell anders verlaufen...:D
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.033
Punkte
113
Ort
Hamburg
„Jetzt wird Szili boxen (WM-Kampf)...im Übrigen promote ich den auch“

Also Sturm & Szili beide vom Senator h.c. promotet.
Gibt’s beim Boxen keine Stallanweisungen wie bei der Formel 1?
Dann wäre der Kampf eventuell anders verlaufen...:D
Vielleicht gibt es ja einen Rückkampf. War ja der "beste Kampf der letzten 10 Jahre"
 
Oben