Ich kann mir nicht vorstellen dass das Sduneks "Gameplan" war. Darum hat der auch nix mehr gesagt später, Sturm war in einem Tunnel und hat immer und immer wieder nur seine drei Lieblingshände probiert um Soliman endlich zu "beeindrucken". Statt konsequent in das immer gleiche Reinlaufen und Klammern reinzuschlagen, was in der ersten Runde mal gut geklappt hat. Ich hätte spätestens nach 4 Runden auch selbst angefangen zu ringen, und wenn ich den ***** zu Boden oder aus dem Ring werfe. Da werde ich eher disqualifiziert als mir diesen Dreck gefallen zu lassen. Schulter rein, Kopf, Ellbogen, tief, sch***egal. Aber der "Fighter" ist eben alles, aber kein Fighter.
Klar kann man davon ausgehen dass ein 40jähriger Soliman diese konditionelle Leistung nicht mit Vitamalz erreicht hat. Aber das ist keine Ausrede dafür sich so vorführen zu lassen, von Reinlaufen, Klammern, und aus dem Klammern drei vier Schläge reinzubringen. Er hat ja teilweise später gut gemieden und die Schläge von Soliman leer laufen lassen dass der mies stand und off balance war. Aber er hat dann NULL gegengeschlagen, mal aus dem Abtauchen nen Haken, oder ein Schritt raus und dann ne 1-2. Nix. Gar nichts. Meiden, DD hoch und abwarten. Und wieder antapern und seinen einen Schlag probieren, die Rechte aus dem nach vorne Gehen ohne Vorbereitung.
Sturm ist nicht körperlich durch wie Abraham, aber mental. Der ist ein Schauläufer, der einen dankbaren Gegner braucht.