G
gosy
Guest
Die Idee von Axel hat nur einen Fehler. Warum sollte Abraham gegen Sturm der zuvor gegen Stieglitz verprügelt wurde ran ?
Axel und Sturm haben doch Stress miteinander, das wird Felix auf keinen Fall machen.
Ich gehe eher davon aus dass Sturm von seiner Rückkampf-Klausel gegen Soliman Gebrauch macht, unabhängig ob das jemand sehen will.
Soliman hat sich auf Sturm eingestellt.Der Ausgang in einem 3.Kampf wäre auch
nicht anders als bei den beiden vorherigen.
Sehr wahrscheinlich. Aber trotzdem ist Stürmchen der einzige Beute Deutsche welcher vier mal Weltmeister war, und als solcher ist er größer als Monzon und Hagler, denn die waren nur ein mal Champ.:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:
:laugh2:
Irgendjemand hat hier mal geschrieben das sich z.b Vierfacher WM sehr gut anhört, dabei aber völlig untergeht das derjenige auch 3 mal besiegt wurde
Niederlagen bleiben nun mal nicht aus, wenn man sich jedem Gegner stellt und nur die besten boxt, siehe Froch. :laugh2:
Mal angenommen er zieht die Option, was kommt dann, wenn er gewinnt? Sicher wird Soliman auch so eine Option einbauen und im Falle eines Sturm-Sieges, gäbe es dann den 4. Kampf. Bei einem nochmaligen Sieg von Sturm stünde es dann quasi unentschieden und ein 5. Match unter dem Motto "Blutfehde" müsste her...:ricardo:
F. Sturm schrieb:Er hat sich gut bewegt, ich wollte vielleicht zu viel. Er war gut, das muss man akzeptieren. Etwas anderes zu erzählen, wäre Blödsinn.
Das sollten die dann aber bitte in Australien veranstalten.
Hat jemand den Felix Sturm gestern bei "Markus Lanz" gesehen?
Also ich hab selten einen unsympathischeren Menschen gesehen,wie diesen Sturm. Er ist der beste, er ist der größte, er hat nur verloren, weil der Gegner unfair geboxt hat, das Veilchen im Gesicht kommt nur aufrund der Kopfstöße des Gegners, usw.
Dabei redet er wie ein Wasserfall, ohne Punkt und Komma. Nach 5 Minuten Selbstbeweihräucherung musste ich umschalten, es war nicht mehr auszuhalten...panik: