HÖLLENTEMPO!! und total intensiv. Der Punch kam von mir.
Der Rest war absoluter Durchschnitt. Vielleicht intensiv fürn Sturm-Kampf, aber das Tempo z.B. im Chavez-Kampf war um einiges höher. Da war er irgendwie hintenraus auch nicht so fertig. Gut, Sturm ist auch nicht so leicht zu treffen.
Sturm: "Dass war nicht nur für mich sondern für alle Bosnier!"
Für Deutschland boxen und deutschen Namen verpasst bekommen. Hintenrum aber sich zu was anderem bekennen. Nun ja jedem das seine.
Sturm hat ihn nicht überrant, aber die Ecke ist für seine Gesundheit verantwortlich. Und wenn die, die ihn gut kennen, sehen, dass die Batterie einfach alle ist, dann finde ich es okay, ihn rauszunehmen. Zbik hat auch kein Sterbenswörtchen gemeckert, dass der Trainer den Kampf abgebrochen hat.Ach naja, also wieviele Kämpfe man in diesem Fall schon hätte abbrechen müssen. Bin niemand der auf übertriebenes Macho- und Ehrgehabe wert legt, aber in meinen Augen hätte man Zbik hier ruhig noch 3 Runden lang den Arsch zusammkneifen lassen könn. Ist ja auch nicht so, dass Sturm ihn nach Strich und Faden verprügelt hat.
War aber ein recht flottes Kämpfchen und ich denke Sturm ist jetzt schlachtreif für Golovkin.
Ach naja, also wieviele Kämpfe man in diesem Fall schon hätte abbrechen müssen. Bin niemand der auf übertriebenes Macho- und Ehrgehabe wert legt, aber in meinen Augen hätte man Zbik hier ruhig noch 3 Runden lang den Arsch zusammkneifen lassen könn. Ist ja auch nicht so, dass Sturm ihn nach Strich und Faden verprügelt hat.
War aber ein recht flottes Kämpfchen und ich denke Sturm ist jetzt schlachtreif für Golovkin.
Sturm: "Dass war nicht nur für mich sondern für alle Bosnier!"
Für Deutschland boxen und deutschen Namen verpasst bekommen. Hintenrum aber sich zu was anderem bekennen. Nun ja jedem das seine.
Klitschmanns lassen grüßen ... oh wait
Lieber zu früh abbrechen als zu spät. Zbiks Kondition war nahe am Nullpunkt, da besteht für den Boxer schon ein Risiko.
Genau das ist der Punkt: Zbik hatte einfach Schiss, den Ringboden zu küssen. Da zieht er lieber den Schwanz ein. Er hat nicht nur ein Konditions-, sondern auch ein Kopfproblem.
dont worry
Die Ecke hat aufgegeben und nicht Zbik. Ich fand die Entscheidung richtig, denn als punchloser Fighter lag Zbik hoffnungslos hinten.
Ob hier nun noch Einige das beating bis zu Ende sehen wollten, ist ihre Sache. Für die Gesundheit war die Entscheidung richtig und kam von der Ecke.
Konecny vs. Zbik um die WBO-WM-154 fände Ich eine spannende Ansetzung, falls der noch 2-3 Kilo runterbekommt.
Man muss die Enttäuschung nicht immer gleich Hass runterspülen. Die Ecke hat aufgegeben und nicht Zbik. Ich fand die Entscheidung richtig, denn als punchloser Fighter lag Zbik hoffnungslos hinten.
Ob hier nun noch Einige das beating bis zu Ende sehen wollten, ist ihre Sache. Für die Gesundheit war die Entscheidung richtig und kam von der Ecke.