LOL - jaja das Höllentempo - und dann stalkt Sturm auch noch wie Diego Corrales mit ähnlichem Punch. Wer hält dabei schon 12 Runden durch...
Hier hat mir mal jemand geschirben Kondition sei reine Traininsgsache.
Aber ich habe glaube ich noch nie einen Boxer gesehen, der konitionell so exxxtrem schwach war wie Zbik, Abraham oder Povetkin, die sich da mal merklich verbessert haben
Hier hat mir mal jemand geschirben Kondition sei reine Traininsgsache.
Aber ich habe glaube ich noch nie einen Boxer gesehen, der konitionell so exxxtrem schwach war wie Zbik, Abraham oder Povetkin, die sich da mal merklich verbessert haben
also das war passables Tempo und n intensiver Fight, von übermässigem Punch hab ich nix gehört.....
Sehe ich auch so. Zbik hat schon in der ersten Runde geschnaubt. Eher das Trainingsprogramm überdenken, als den Boxer einem größeren Risiko aussetzen.Gute Entscheidung. Zbik war nicht mehr im Kampf und hatte nur eine theoretische KO-Chance. Warum also sollte die Ringecke da nicht eingreifen?
dont worry
Genau das ist der Punkt: Zbik hatte einfach Schiss, den Ringboden zu küssen. Da zieht er lieber den Schwanz ein. Er hat nicht nur ein Konditions-, sondern auch ein Kopfproblem.So siehts also aus, wenn Zbik lieber sterben würde als gegen Sturm zum ersten Mal KO zu gehen. :ricardo:
Gute Entscheidung. Zbik war nicht mehr im Kampf und hatte nur eine theoretische KO-Chance. Warum also sollte die Ringecke da nicht eingreifen?
HÖLLENTEMPO!! und total intensiv. Der Punch kam von mir.
Der Rest war absoluter Durchschnitt. Vielleicht intensiv fürn Sturm-Kampf, aber das Tempo z.B. im Chavez-Kampf war um einiges höher. Da war er irgendwie hintenraus auch nicht so fertig. Gut, Sturm ist auch nicht so leicht zu treffen.
Pove war mit seiner Kondi schon mal viel besser. Siehe Chambers Fight. Aber Zbiks Kondi ist und bleibt unterirdisch. Ab 3 Runde schon abgebaut...:mensch: Da liegen Welten im vergleich zu Macklin...