O-Scoring: Felix Sturm vs. Sebastian Zbik (inkl. Nachbesprechung)


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.310
Punkte
113
guter fight bisher.

mal sehen wie die zweite kampfhälfte wird, beide sind ja eher leute der ersten hälfte und bauen in der 2. hälfte gerne mal ab, besonders zbik.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
Sturm vs. Zbik

1. [10]-[10] Für mich Abtastrunde auf gleicher Höhe
2. [9]-[10] Die gebe ich kanpp an Zbik
3. []-[]
4. []-[]
5. []-[]
6. []-[]
7. []-[]
8. []-[]
9. []-[]
10. []-[]
11. []-[]
12. []-[]
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Sturm vs Zbik

1. 10:10 (ausgeglichene Runde, top handspeed bei Beiden, Sturms jab etwas genauer, Zbiks combos treffen genauer)
2. 9:10 (Zbik neutralisiert Sturms jab und bringt schöne Serien ins Ziel, feine Runde vom Herausforderer)
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
Sturm-Zbik
9-10 Zbik aktiver, schnaubt aber schon sehr stark
9-10 Zbik immer noch aktiver, aber Sturm kommt, Zbik hat Kondi-Probleme.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.585
Punkte
113
Zbik - Sturm

1. Runde 9 - 10 ausgeglichene 1. Runde, beide sind gut drauf keine Frage, die geb ich hauchdünn an Sturm
2. Runde 10 - 9 Zbik wild entschlossen aus der Ecke, erste MIn geh an Zbik, der fight gefällt mir gut, die Runde geb ich Zbik, keine Frage.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
10:9 Zbik
10:9 Zbik

Enge Runde. Zbik wirkt etwas bissiger. Sturm schien am Anfang der Runde kurz beeindruckt aber kam wieder gut zurück. Starker Kampf!
 

marjane

Nachwuchsspieler
Beiträge
481
Punkte
0
Sturm vs. Zbik:
1. Rd.: 9:10 Zbiker mit zwei schönen Kombinationen und nem Konter. Sonst nicht viel passiert.
2. Rd.: 9:10. Kommentar "BoxNation". "Zbik points. No Question about it". Starker Beginn vom Zbik! Auch zwei- dreimal gut durch die Deckung. Weiter so!
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
Sturm-Zbik
9-10 Zbik aktiver, schnaubt aber schon sehr stark
9-10 Zbik immer noch aktiver, aber Sturm kommt, Zbik hat Kondi-Probleme.
10-9 Felix wird besser, guter Jab, dritte knappe Runde
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
10:9 Zbik
10:9 Zbik
10:9 Sturm

Zbik muss schon Tempo rausnehmen. Die mangelnde Kondition könnte ihm erneut zum Verhängnis werden. Sturm mit besseren Treffern.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.585
Punkte
113
Zbik - Sturm

1. Runde 9 - 10 ausgeglichene 1. Runde, beide sind gut drauf keine Frage, die geb ich hauchdünn an Sturm
2. Runde 10 - 9 Zbik wild entschlossen aus der Ecke, erste MIn geh an Zbik, der fight gefällt mir gut, die Runde geb ich Zbik, keine Frage.
3. Runde 9 - 10 keine Frage, das wird hart für Sturm, der mehr einsteckt, der Zbiker macht das schon gut, gutes boxen von beiden, Sturm stiehlt bei mir gerade noch die Runde
 
Oben