O-Scoring: Felix Sturm vs. Sebastian Zbik (inkl. Nachbesprechung)


Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Sturm vs Zbik

1. 10:10 (ausgeglichene Runde, top handspeed bei Beiden, Sturms jab etwas genauer, Zbiks combos treffen genauer)
2. 9:10 (Zbik neutralisiert Sturms jab und bringt schöne Serien ins Ziel, feine Runde vom Herausforderer)
3. 9:10 (Zbik timed sich und die Schläge von Sturm gut, wird aber am Ende von einem harten jab erwischt, trotzdem seine Runde mit schönen Kombos)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
Sturm vs. Zbik

1. [10]-[10] Für mich Abtastrunde auf gleicher Höhe
2. [9]-[10] Die gebe ich knapp an Zbik
3. [9]-[10] knapp Jabs < deutliche harte Treffer. Die Kommentatoren tun wieder ihr bestes um Sturm vorne zu sehen...
4. []-[]
5. []-[]
6. []-[]
7. []-[]
8. []-[]
9. []-[]
10. []-[]
11. []-[]
12. []-[]
 

marjane

Nachwuchsspieler
Beiträge
481
Punkte
0
Sturm vs. Zbik:
1. Rd.: 9:10 Zbiker mit zwei schönen Kombinationen und nem Konter. Sonst nicht viel passiert.
2. Rd.: 9:10. Kommentar "BoxNation": "Zbik points. No Question about it". Starker Beginn vom Zbik! Auch zwei- dreimal gut durch die Deckung. Weiter so!
3. Rd.: 10:9 Zbik aktiver, aber zu ineffektiv. Auf die Deckung. Gute Konter von Sturm. Magomed fordert in der Pause vom Zbiker: Aggressivere Beine!
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
Felix marschiert schon sehr deutlich nach vorne. Momentum hat die Seite gewechselt.

Wieso weiß der Kommentar, wie es auf den Zetteln steht?
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Phu, ich hoffe, Zbik kann die Pace durchhalten... Im Moment siehts nicht mehr so toll aus.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
Sturm vs. Zbik

1. [10]-[10] Für mich Abtastrunde auf gleicher Höhe
2. [9]-[10] Die gebe ich knapp an Zbik
3. [9]-[10] knapp Jabs < deutliche harte Treffer. Die Kommentatoren tun wieder ihr bestes um Sturm vorne zu sehen...
4. [10]-[9] Zbik vieles auf die Deckung...Sturm mit vielen Jabs die durchkamen
5. []-[]
6. []-[]
7. []-[]
8. []-[]
9. []-[]
10. []-[]
11. []-[]
12. []-[]
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.311
Punkte
113
beyer hat doch bei ulli gelernt, dass man nur die letzten 30 sekunden einer runde hauen muss:D.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.586
Punkte
113
Zbik - Sturm

1. Runde 9 - 10 ausgeglichene 1. Runde, beide sind gut drauf keine Frage, die geb ich hauchdünn an Sturm
2. Runde 10 - 9 Zbik wild entschlossen aus der Ecke, erste MIn geh an Zbik, der fight gefällt mir gut, die Runde geb ich Zbik, keine Frage.
3. Runde 9 - 10 keine Frage, das wird hart für Sturm, der mehr einsteckt, der Zbiker macht das schon gut, gutes boxen von beiden, Sturm stiehlt bei mir gerade noch die Runde
4. Runde 9 - 10 Sturm mit guter 1. Hälfte, guter Kommentar von Beyer
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.394
Punkte
113
Oh man, das wird echt noch vorzeitig enden.. panik:

10:09 Sturm
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Sturm vs Zbik

1. 10:10 (ausgeglichene Runde, top handspeed bei Beiden, Sturms jab etwas genauer, Zbiks combos treffen genauer)
2. 9:10 (Zbik neutralisiert Sturms jab und bringt schöne Serien ins Ziel, feine Runde vom Herausforderer)
3. 9:10 (Zbik timed sich und die Schläge von Sturm gut, wird aber am Ende von einem harten jab erwischt, trotzdem seine Runde mit schönen Kombos)
4. 10:9 (Sturm mit sehr sharpen jab, Zbik verliert die Linie und kassiert harte Treffer zum Kopf)
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
Sturm-Zbik
9-10 Zbik aktiver, schnaubt aber schon sehr stark
9-10 Zbik immer noch aktiver, aber Sturm kommt, Zbik hat Kondi-Probleme.
10-9 Felix wird besser, guter Jab, dritte knappe Runde
10-9 Klarste Runde
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
10:9 Zbik
10:9 Zbik
10:9 Sturm
10:9 Sturm

Zbik hat merklich abgebaut und auch das Bodymovement aus den ersten 2 Runden eingestellt. Wird dementsprechend ausgejabbt von Sturm.
 
Oben