O-Scoring: Felix Sturm vs. Sebastian Zbik (inkl. Nachbesprechung)


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.319
Punkte
113
Sturm vs. Zbik

1. [10]-[10] Für mich Abtastrunde auf gleicher Höhe
2. [9]-[10] Die gebe ich knapp an Zbik
3. [9]-[10] knapp Jabs < deutliche harte Treffer. Die Kommentatoren tun wieder ihr bestes um Sturm vorne zu sehen...
4. [10]-[9] Zbik vieles auf die Deckung...Sturm mit vielen Jabs die durchkamen
5. [10]-[9] zu wenig von Zbik
6. [10]-[9] ....
7. []-[]
8. []-[]
9. []-[]
10. []-[]
11. []-[]
12. []-[]
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
Sturm-Zbik
9-10 Zbik aktiver, schnaubt aber schon sehr stark
9-10 Zbik immer noch aktiver, aber Sturm kommt, Zbik hat Kondi-Probleme.
10-9 Felix wird besser, guter Jab, dritte knappe Runde
10-9 Klarste Runde
10-9 Engste Runde, Zbik aktiver, Felix effektiver
10-9 Sturm hat mehr Schadern verursacht
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113
Sturm sollte mehr auf den Körper gehen, dann packt er es vorzeitig.

10:09 Sturm
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Sturm hat den Kampf gedreht, mal schauen ob Zbik noch einmal zulegen kann.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Sturm vs Zbik

1. 10:10 (ausgeglichene Runde, top handspeed bei Beiden, Sturms jab etwas genauer, Zbiks combos treffen genauer)
2. 9:10 (Zbik neutralisiert Sturms jab und bringt schöne Serien ins Ziel, feine Runde vom Herausforderer)
3. 9:10 (Zbik timed sich und die Schläge von Sturm gut, wird aber am Ende von einem harten jab erwischt, trotzdem seine Runde mit schönen Kombos)
4. 10:9 (Sturm mit sehr sharpen jab, Zbik verliert die Linie und kassiert harte Treffer zum Kopf)
5. 10:9 (Sturm wirklich mit verbesserter Schlagkraft, Zbik teilweise schwer erschüttert, die härteren Treffer von Sturm, aber Zbik weiterhin mit Frequenz von pitty patts)
6. 10:9 (Sturm in control, Speed und Schlaghärte einfach zu viel für Zbik, Zbik muss jetzt die zweite Luft bekommen)
 
O

osmaniac

Guest
ich score nicht mehr mit , ist n klares ding das felix gewinnt ausserdem schickts es nicht mit Popcorn auf die Tastatur zu drücken
 

marjane

Nachwuchsspieler
Beiträge
481
Punkte
0
Sturm vs. Zbik:
1. Rd.: 9:10 Zbiker mit zwei schönen Kombinationen und nem Konter. Sonst nicht viel passiert.
2. Rd.: 9:10. Kommentar "BoxNation": "Zbik points. No Question about it". Starker Beginn vom Zbik! Auch zwei- dreimal gut durch die Deckung. Weiter so!
3. Rd.: 10:9 Zbik aktiver, aber zu ineffektiv. Auf die Deckung. Gute Konter von Sturm. Magomed fordert in der Pause vom Zbiker: Aggressivere Beine!
4. Rd.: 10:9 Zbik hat Probleme mit der schnellen Linken von Sturm. Zbiker schnauft zudem schon ganz schön...
5. Rd.: 10:9 Klar Sturm. Die Linke immer wieder im Ziel. Dazu zwei- dreimal mit dem Uppercut. Bei Zbik schwillt das linke Auge.
6. Rd.: 10:9. Oh männo! Zbiker frisst immer wieder den linken Jab durch die Deckung! Klare Runde Sturm.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
10:9 Zbik
10:9 Zbik
10:9 Sturm
10:9 Sturm
10:9 Sturm
10:9 Sturm

Prime Sturm hätte Zbik sowas von vorgeführt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.859
Punkte
113
Zbik - Sturm

1. Runde 9 - 10 ausgeglichene 1. Runde, beide sind gut drauf keine Frage, die geb ich hauchdünn an Sturm
2. Runde 10 - 9 Zbik wild entschlossen aus der Ecke, erste MIn geh an Zbik, der fight gefällt mir gut, die Runde geb ich Zbik, keine Frage.
3. Runde 9 - 10 keine Frage, das wird hart für Sturm, der mehr einsteckt, der Zbiker macht das schon gut, gutes boxen von beiden, Sturm stiehlt bei mir gerade noch die Runde
4. Runde 9 - 10 Sturm mit guter 1. Hälfte, guter Kommentar von Beyer
5. Runde 9 - 10 harter Fight, bin gespannt wie die 2 das durchhalten, harte Schläge von Sturm , Klassefight
6. Runde 9 - 10 man hat subjektiv das Gefühl, dass Sturm etwas härter schlägt. Zbik probierts gut, aber Sturm ist halt n tick besser in dieser Phase,
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.319
Punkte
113
Sturm vs. Zbik

1. [10]-[10] Für mich Abtastrunde auf gleicher Höhe
2. [9]-[10] Die gebe ich knapp an Zbik
3. [9]-[10] knapp Jabs < deutliche harte Treffer. Die Kommentatoren tun wieder ihr bestes um Sturm vorne zu sehen...
4. [10]-[9] Zbik vieles auf die Deckung...Sturm mit vielen Jabs die durchkamen
5. [10]-[9] zu wenig von Zbik
6. [10]-[9] ....
7. [10]-[9]
8. []-[]
9. []-[]
10. []-[]
11. []-[]
12. []-[]
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.859
Punkte
113
Zbik - Sturm

1. Runde 9 - 10 ausgeglichene 1. Runde, beide sind gut drauf keine Frage, die geb ich hauchdünn an Sturm
2. Runde 10 - 9 Zbik wild entschlossen aus der Ecke, erste MIn geh an Zbik, der fight gefällt mir gut, die Runde geb ich Zbik, keine Frage.
3. Runde 9 - 10 keine Frage, das wird hart für Sturm, der mehr einsteckt, der Zbiker macht das schon gut, gutes boxen von beiden, Sturm stiehlt bei mir gerade noch die Runde
4. Runde 9 - 10 Sturm mit guter 1. Hälfte, guter Kommentar von Beyer
5. Runde 9 - 10 harter Fight, bin gespannt wie die 2 das durchhalten, harte Schläge von Sturm , Klassefight
6. Runde 9 - 10 man hat subjektiv das Gefühl, dass Sturm etwas härter schlägt. Zbik probierts gut, aber Sturm ist halt n tick besser in dieser Phase,
7. Runde 9 - 10 Zbik boxt gut mit, Sturm stiehlt die runde
 
Oben