kann mir bitte jemand mal sagen was sturm zu golovkin gesagt hat????
Das dieser in Deutschland schwer zu verkaufen sei und er lieber vereinigen möchte, die wba aber golovkin zu pflichtherausforder gemacht hat.
Der weiß genau was ihm blüht
Warum eigentlich? Sturm ist derzeit der wohl erfolgreichste und beste "deutsche" Boxer. Sein Prollfaktor auch keinesfalls mit Huck und Konsorten vergleichbar.
Find ich auch, bei einem unerlaubten Quervergleich wird erstmal klar wie schwach Chavez jr wirklich boxt und der ist als Tank mit 183 lbs einmarschiert. Ob man nun Sturm mag oder nicht, der war heute stark, denn Zbik hat ja schon Kombos gesetzt und auch noch in den Runden, in denen seine Luft weg war.
Da bin ich ja mal verdammt gespannt, ob Sturm wirklich Golovkin boxt
Das dieser in Deutschland schwer zu verkaufen sei und er lieber vereinigen möchte, die wba golovkin zu pflichtherausforder gemacht hat
unter anderem
nachdem er vomMod auf die Status Situation im Verband mit Golovkin als zusätzlichem Champ hingewiesen wurde
"ich denke das wird der nächste Kampf sein"
dann dass er natürlich unbekannt sei, aber ein sher guter Amateur gewesen sei und noch nicht so die großen Namen geboxt hat
Damit hat er doch völlig Recht.
Das halt ich schon für zweifelhaft Sturm hat in den letzten 2 Jahren keinen einzigen Topmann geschlagen im MW. Macklin zwar auf dem Papier aber wir wissen ja wie die Realität aussah. Der Rest der Gegnerschaft dümpelte irgendwo in den Top 20-30 rum. Sturms aktuelles Resumee sieht für mich neben dem von AA und Huck nun nicht unbedigt viel besser aus.
Und selbst wenn er der beste deutsche Boxer wäre. Was bedeutet das schon? Dann ist er trotzdem noch jemand der seinen WBA Hypersupertitel seit Jahren spazieren trägt und dabei den großen sportlichen Herausforderungen aus dem Weg geht. Garniert wird das ganze dann noch mit realitätsfremden und selbstherrlichen Interviewaussagen.
Sry ich wollte mir hier heute eigentlich die Sturm Keule sparen, aber bei so einer Vorlage...
Der Kampf heute war in Ordnung und Sturm hat sogar für einige Sekunden mal wieda sowas wie Beinarbeit erkennen lassen. Dass Zbik als Gegner aber auch nicht über dem besseren Durchschnitt liegt sollte klar sein und ich war schon etwas verwundert ob des grasierenden Optimismuses im Vorfeld.
Joa, war ne ordentliche Leistung von Sturm, auch wenn es halt einfach unerklärlich ist, wie Zbik den Kampf scheinbar in der Vorbereitung abgeschenkt hat. Ab der 4. Runde war er platt. Ich hatte 87:84 für Sturm zum Abbruch, also auf meiner Card hätte Zbik sogar ein Unentschieden holen könnnen. Ich habe selten so eine Aufgabe gesehen, Zbik war nicht schwer angeschlagen, nicht sonderlich verletzt, er konnte halt einfach nicht mehr. Kann mich kaum an eine ähnliche Situation erinnern.
Naja, Zbik hat doch gegen Chavez vieeeel mehr Körpertreffer kassiert und war da nicht so schnell platt wie hier. Ehrlich gesagt, sieht das doch ganz stark bei Zbik nach Abkassieren aus. Vor dem Kampf wollte er ja schon aufhören und hat dann bei dem Angebot nochmal zugegriffen. Jetzt wird er wohl Schluss machen.
Grigorian war der Trainer.
Find ich auch, bei einem unerlaubten Quervergleich wird erstmal klar wie schwach Chavez jr wirklich boxt und der ist als Tank mit 183 lbs einmarschiert. Ob man nun Sturm mag oder nicht, der war heute stark, denn Zbik hat ja schon Kombos gesetzt und auch noch in den Runden, in denen seine Luft weg war.
:thumb:Nicht erstaunlich das mit vorurteiliger Einstellung sogar stimmige Aussagen nicht als solche erkannt werden.
:thumb:Nicht erstaunlich das mit vorurteiliger Einstellung sogar stimmige Aussagen nicht als solche erkannt werden.