O-Scoring: "Fight Night Club" - Ortiz vs. Alatorre, etc.


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.074
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Oscar scheint auch seit Jahren nicht älter zu werden...

Von Außen sieht das gebäude ja gar nicht mal so klein aus... hm.
Hoffentlich wird die Qualität des Events nun besser nachdem scheinbar die Hauptkämpfe kommen. Vieleicht ist da die Motivation für den Sender Größer.
Mal schauen was Ortiz so drauf hat. kenn nur seine Schlappe, vs Maidana.

Aber zuerst Huerta - De Leon
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Die Regeln waren auch schön falsch dargestellt... aber Doug Fischer hat's immerhin gemerkt und es richtig gesagt.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Huerta - DeLeon

1.) 10-9

Enge Runde. Nicht viel los. Huertas solider Jab sichert ihm knapp die Runde.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Huerta - DeLeon

1.) 10-9
2.) 9-10

DeLeon war da nicht angeschlagen, als er wackelt. Das war nur off-balance. Trotzdem nen guter Schlag, aber insgesamt geht die Runde an DeLeon.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.074
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Huerta - De Leon

1: 9:10
2: 10:9

Wieder eng. De Leon trofft öfter, Huerta härter. De Leon kurz am straucheln, kam aber später mit ein, Zwei guten Kombinationen durch.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Huerta - DeLeon

1.) 10-9
2.) 9-10
3.) 10-9

Zwar weiterhin eng, aber für mich die bis jetzt "deutlichste" Runde.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Huerta - DeLeon

1.) 10-9
2.) 9-10
3.) 10-9
4.) 10-9

Am Ende doch recht deutliche Runde nachdem es anfangs wieder eng war.
Aber es stimmt schon: Huerta ist defensiv einfach besser...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.074
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Huerta - De Leon

1: 9:10
2: 10:9
3: 9:10
4: 10:9
5: 9:10

Aus Huerta wird nichts mehr, wenn er sich gegen Mittelklasseleute wie De Leon so schwer tut.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Huerta - DeLeon

1.) 10-9
2.) 9-10
3.) 10-9
4.) 10-9
5.) 10-9

Die Runden bleiben eng. DeLeon macht es Huerta wirklich richtig schwer. Ein typischer Boxer, dessen Kampfrekord nicht verrät wie gut er ist.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Huerta - DeLeon

1.) 10-9
2.) 9-10
3.) 10-9
4.) 10-9
5.) 10-9
6.) 9-10

58-56

Ganz enger Kampf. Alle recht eng.
Das wird wohl an Huerta gehen. Vielleicht ne Majority Decision.
 
Oben