Vince Paras weisse Hose vs. Ayumu Hanada schwarze Hose 8 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT
1. Rd. 9-10 Hanada doch einiges grösser. Er wirds wohl lang boxen. Beide boxen in der Normalauslage. Hanada wirkt ziemlich sound. Paras macht den Fight, klare Treffer sind Mangelware. Hanada ist aktiver, Paras muss ran an den Speck. Paras boxtechnisch keine Augenweide. Er kommt aber n bisschen zurück mitte der Runde, Hanada mit der Workrate, Paras hat eher die klareren Treffer, Paras präziser hinten raus, aber das ist ne enge Runde, nicht einfach zu scoren. bei mir Hanada.
2. Rd. 10-9 Besser von Paras, er hat n Brickett nachgelegt. Paras scheint manchmal n tick langsam zu sein. aber er marschiert, hatte n guten Start in die Runde. Hanada gut zum body. Hanada schlägt viel auf die Deckung. Paras mit ner linken. der Kommentar ist klar auf Seiten von Paras, was wohl keine Ueberraschung darstellt. bodypunches von Paras, Hanada hält sich aber gut. eng an Paras. der ne bessere runde hatte als noch in runde. 1. Hanada aber mit Treffern, wirklich sehr eng.
3. Rd. 9-10 Paras greift an, Hanada aktiv, Paras gut zum body. Hanada schlägt viel auf die deckung, paras gut mit der rechten, Hanada auch mal zum body., sehr intensiv. 1. min knapp an Paras, beide schwingen da ziemlich. Hanada mit ner klaren Hand. Paras zum body. Hanadas speed ist weniger geworden. sehr intensiver fight. uppercut von Paras. dass Paras marschiert hilft ihm guten hände von hanada, da hat er einiges aufgeholt in der runde. paras nochmal mit nem haken. kann man auf beide seiten scoren. überall geb ich die runde Hanada, wegen der kurzen phase klarer dominanz.
4. Rd. 10-9 nicht einfach zu scoren. kann sehen, dass die scores sehr unterschiedlich ausfallen werden. Hanada etwas besser. Paras marschiert, was es für den Auswärtsboxer nicht einfach macht. Hanada schlägt viel auf die Deckung, Paras hat eher die härteren Hände, aber das ist alles megaeng. gute rechte von Paras. eher besser von Paras, gute linke von paras die runde hat er klar. hanada kommt etwas zurück aber die runde ist recht klar bei Paras.
5. Rd. 10-9 Paras greift an. Hanada gerät unter druck. besser von paras. Hanada gut zum body. 1-2 von paras, das sind klare hände, hanada mit vielen jabs auf die deckung. Paras ist klarer. Paras nun auch zum body. Hanada ist tapfer. guter fight. hanada hat deutlich an snap verloren. Paras sieht eigentlich nichtmal so stark aus, aber der Junge ist tough as nails. enge runde, gute rechte von paras. seine runde, wenngleich eng.
6. Rd. 10-9 gute rechte drin von paras, das muster ist immer in etwa gleich, paras hat klare einzeltreffer, hanada ist fleissig mit dem jab, aber er schlägt halt viel auf die deckung und paras hat den vorteil, dass er marschiert, das hilft ihm auch. Hanada hat auch immer mal wieder hände drin, tempo ist hoch. hanada bemüht, muss aber immer mal wieder hände von paras nehmen. enge runde. 2 harte treffer von paras, welche ihm helfen, dann kommt hanada wieder, muss aber schon wieder eine hand von paras nehmen. enge kiste aber mir gefällt paras knapp besser. hanada mit dem jab. paras scheint ein bisschen müde zu werden, rechte von paras gut im ziel. seine runde. hanada kam auch mal hart durch, aber das reicht nicht mehr.
7. Rd. 10-9 gute rechte drin von Paras. Hanada ist aber immer noch game. Hanada gut mit der Rechten, Paras kommt gut durch, geht jetzt gut hin und her. Paras mit guten Treffern. Hanada müsste noch n brickett nachlegen. Hanada ist sehr aktiv. schlägt aber viel auf die Deckung. Die besseren schläge sind für mich bei Paras. kann man aber noch gewinnen. gute linke von Paras. enge Runde, aber die geb ich Paras. er war einfach präziser.
8. Rd. 10-9 letzte Runde, rechte drin von Paras. rechte von Hanada. Paras gibt nochmal gas, Hanada muss nehmen. Hanada kann sich da nicht etablieren. Paras nochmal mit Treffern. läuft eher für Paras. Hanada kommt nochmal. 1. hälfte war bei paras. der nochmal durchkommt, aber Hanada gibt nicht auf. Hanada wird nochmal besser. paras hat aber immer wieder hände drin, gute rechte von paras drin, dann n linker haken von Paras. Handada mit viel aktivität zum schluss. rechte von paras. eng seine runde.
habs dann 78-74 Paras, vielleicht kann mans 77-75 paras haben, n draw sah ich nicht, eine robbery war das mit sicherheit nicht. viele runden eng, hanada hat evtl. mehr geschlagen, aber viel ging auf die deckung. Paras machte den fight, hatte klare hände drin und härtere Schläge. hurt war keiner.
für mich ist paras der richtige gewinner.
die scores waren 2x 77-75, 79-73 Paras, die 77-75 treffens eher als 79-73.
Danke fürs Interesse.