O-Scoring Floyd Mayweather Jr. vs. Victor Ortiz + Undercard


*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Irgendwie ist es schnuppe ob Kampf freigegeben oder nicht,...
Cortez Hand kann man so deuten,
auch die Reaktion von Cortez dass er nach den Schlägen oder nach dem ersten Schlag nicht ruckartig dem Gefecht entgegen geht oder dass die Ecke von Ortiz sich gar nicht rührt und den Ring stürmt ist schon sehr seltsam und deutet auch darauf hin, dass die Ecke auch eine Freigabe des Kampfes sah...
Und Cortez halt ebenfalls sonat hätte er konsequent Floyd DQ müssen...

Trotzdem war das was fairness angeht und menschlich einfach nur ein Versagen von Floyd.... ein echtes Armutszeugnis wenn er bei solchen Gegnern zu solchen Mitteln greifen muss....

Was wäre eigentlich wenn Ortiz sowas gebracht hätte und Floyd 2-3 Dinger beim Handshake reingepfeffert hätte???

Wahrscheinlich wäre Floyd in Tränen ausgebrochen und hätte gesagt Cortez, Larry und die ganze Welt mag mich nicht etc.
Kein Wunder, Boy.... sieh was du anstellst !!!!
Lass dich echt mal behandeln...
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Könnten bitte wenigstens die Übermüdeten, die nicht richtig hinschauen und die Regelbuch-Ahnungslosen das Posten jetzt einstellen.

Die Conspiracy Theoretiker und Skandalschreier gehen mir schon genug auf die Nerven heute. Meine Fresse, das wird echt langsam unglaublich hier.

Ich wäre dir verbunden wenn du nicht in jedem deiner Posts die Ahnungslosigkeit von Menschen die nicht deiner Meinung sind herrausstellen würdest :). Man kann ja anderer Meinung sein aber man sollte nicht immer direkt mit der ihr habt eh keinen plan Keule kommen. Das is das zweitemal heute und schon beim erstenmal hattest du unrecht bzw einfach mal den Kontext komplett verdreht.

Vielen Dank.
Ja es is hin und wieder unglaublich.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Bis auf Larry Merchant kommen alle Beteiligten nicht gut weg bei dieser Farce.
Cortez imo ganz schwach, schon allein dass man bei mehrmaligem Ansehen der Wiederholung nicht klar erkennen kann, ob er nun freigegeben hat oder nicht, spricht für sich.
Der macht da irgendwelche unverständlichen Gesten und Bewegungen und lässt die Fighter einfach mal machen ?! Sehr mangelhafte Präsenz als RR.
Der Gesichtsausdruck als es bei Ortiz einschlägt..wie ein alter verwirrter Mann der ne brutale Schlägerei in der U-Bahn sieht. :laugh2:

alles absolut *******e.... :rolleyes:
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Das ganze erinnert mich stark an DLH - Sturm... Egal wie, man muss es irgendwie "erschummeln" dass der Big Fight zu stande kommt. Ich könnte brechen

haloooo Ortiz war hat zu 100% 3,5 von 4 Runden verloren...der wär sowieso später baden gegangen!

er wollte dirty fighten...er hats bekommen :)
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
Marquez ist ein HOFer, Ortiz ist ein Niemand.
Floyd soll in Rente gehen, bis Vargas mal irgendjemanden umhaut.

Das Leben als Floyd-Fan muss aber schon anstrengend sein. Er boxt nur alle paar Jahre, und dann muss man sich einen Oritz zu einem Herausforderer hypen.

Stark wie Buffer Ortiz als einen der WW-Champs mit der höchsten KO-Ratio in der Geschichte ankündigt. 1 Fight im 1 WW, UD. :eek:

Ich finde es auch amüsant, wie man im Vorfeld dieses Kampfes angegangen wurde, wenn man die Veranstaltung mal kritisch hinterfragt hat.

da hastz du sicher teilweise recht!
ich habe mich hier auch schon im thread gewundert, was das ring magazine für einen aufriss macht und den kampf größer redet als er je zu werden versprach!
sicher ist es aber immer nicht GANZ KLAR wenn ein boxer nach langer pause einen jungen mann boxt, der grade einen guten sieg im rücken hat, aber dennoch war es für mich im vorfeld nie ein big fight.
andererseits habe ich mich natürlich auch gefreut, einen mayweather wieder mal in action zu sehen, wenn auch nicht so (was das ende betrifft), aber gewonnen hätte er den kampf so oder so. er hat ortiz doch sehr leicht ausgeguckt und war zu keinem zeitpunkt in gefahr.
natürlich sieht das gg einen mann auf augenhöhe, und da gibt es für ich nur pacquiao (denn martinez ist doch unrealistsich) wieder ganz anders aus.
wenn mayweather auch nur einen winzigen shit auf seine legacy:D gibt, muss das kommen, WENN denn pacquiao den alten boxer-warrior marquez besiegt!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Ich stelle nochmal die Frage: Warum entschuldigt sich Ortiz für einen absichtlichen kopfstoß?

Weil es ohne diese Entschuldigung nicht zu der einen Situation geführt hätte.
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
haloooo Ortiz war hat zu 100% 3,5 von 4 Runden verloren...der wär sowieso später baden gegangen!

er wollte dirty fighten...er hats bekommen :)

Ja sie ham beide bekommen was sie wollten. Nen zweiten Payday.. :) immerhin gibt es zwei gewinner und dafür nen paar Hundertausend verlierer, die Zuschauer. Und einen ganz grossen verlierer, den Boxsport *g*.
Nene das war gar nix aber ich geh nun schlafen und vorher noch was Sinnvolles machen, ein Buch lesen.
 

John Cena

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Ortiz hat nicht an sich geglaubt und vor allem hätte er sich beim ersten Schlag schon verteidigen müssen, hat er nicht und ich glaube Cortez war bzw ist immer noch der Meinung, dass der Kampf frei war.

Cortez hat als Ringrichter viele Fehler gemacht !

Ortiz ist ne Pussy! Der war nur dazu da, um das Geld zu holen und wieder zu gehen. Natürlich sieht Mayweather jetzt ziemlich schlecht daneben aus und Ortiz hätte locker aufstehen können, wenn wir mal die KOs von Berto gegenüber Ortiz vergleichen.
Ortiz hat in dem Moment gehofft, dass Floyd disqualifiziert wird!
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
haloooo Ortiz war hat zu 100% 3,5 von 4 Runden verloren...der wär sowieso später baden gegangen!

er wollte dirty fighten...er hats bekommen :)

Ja sehe ich genau so.. und zu Pacman hat mich dieser Kampf noch mehr überzeugt..

Ich hoffe das Floyd keine Narbe durch den Headbutt bekommt.. aber gut er ist ja der Pretty Boy, sonst schaut er nach den Kämpfen ja immer schöner aus wie davor..
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Ich stelle nochmal die Frage: Warum entschuldigt sich Ortiz für einen absichtlichen kopfstoß?

Weil es ohne diese Entschuldigung nicht zu der einen Situation geführt hätte.

Ich bin nach wie vor der Meinung das er ihm einen Headbutt verpasst weil er davor in der Situation zweimal angelächelt wurde. Ihm sind die Sicherungen durchgebrannt und er wollte es wieder gutmachen mit der übertriebenen Entschuldigung.

Wäre so ein Headbutt überhaupt ein Grund für eine Disqualifikation? Floyd wird ja kaum getroffen und schauspielert auch keine Verletzung vor. Er war sofort in der Lage weiterzumachen.
 

DW1310

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Ich stelle nochmal die Frage: Warum entschuldigt sich Ortiz für einen absichtlichen kopfstoß?

Weil es ohne diese Entschuldigung nicht zu der einen Situation geführt hätte.

seh ich genauso. und was haben wir jetzt davon:
1.Floyd hat den Kampf bis zum KO dominiert
2.Ortiz ist nicht eindeutig geschlagen worden /zumindest nicht fair
3.Floyd steht als noch größerer ***** da als zuvor
4.Mayweather wird vielleicht auch für den ein oder anderen Nicht Stream User interessant
eine Bessere Promo für den Pacman fight geht doch kaum noch
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Cortez soll mal nach diesem Auftritt in Rente gehen .Als Referee hat er keine Präsenz gezeigt und war nicht gerade souverän .Bin sehr von Mayweather enttäuscht und auch von Ortiz ,Floyd hätte ihn eh geknackt in den hinteren Runden ,es wäre nicht nötig gewesen .Von Sauber bleiben halten Ortiz und Mayweather nicht viel .

Bin mal gespannt was Onkel Roger dazu sagt....:D
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
cortez schon suablöd in dieser situation. ganz geklärt wird das sicher nie werden. ich hätte gerne noch gesehen, wie mayweather den ortiz ohne so nmist zerlegt hätte. er war auf dem besten weg dahin
wo guckt denn der cortez hin? zum zeitnehmen? unmittelbar nach den händen von mayweather war mein stream kurz weg. ist die ortiz ecke da in den ring rein? auch selten blöd. wer hats genau gesehen?
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Ja sie ham beide bekommen was sie wollten. Nen zweiten Payday.. :) immerhin gibt es zwei gewinner und dafür nen paar Hundertausend verlierer, die Zuschauer. Und einen ganz grossen verlierer, den Boxsport *g*.
Nene das war gar nix aber ich geh nun schlafen und vorher noch was Sinnvolles machen, ein Buch lesen.

du glaubst aber nicht ernsthaft, dass sie ein rematch machen od?

Floyd hat das nur gesagt, weil er gesehen hat wie easy Ortiz zu boxen ist...

Sturm hätte auch zu Hearns sagen können: Hey lass uns ein rematch machen :D
 
Oben