O-Scoring: Floyd Mayweather vs. Carlos Baldomir (inkl. Undercard und Nachbesprechung)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
speedclem schrieb:
Mayweather ist ganz ganz klar von, schnelle Hände schnelle Beine. Verdammt gutes und cleveres Boxen von ihm, find ich.
Mayweather macht das was er machen muss. Schnelle Hände, schnelle Beine, Risiko gering halten und nicht den offenen Schlagabtausch suchen/annehmen. Ich finds ok...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
Baldomir wird immer müder, aber er bleibt unstoppbar.

Ich frag mich, wie Tszyu-Baldomir verlaufen wäre...
 
B

Ballagoal

Guest
Nein. Aber es gab durchaus vier engere Runden, bei denen Floyd zwar besser getroffen, Baldomir aber mehr geschlagen hat und aggressiver war und da er nebenbei noch Champ ist, habe ich ihm halt die Runden gegeben.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
völlig überflüssiger kampf. ich meine wer wusste denn nicht ganz genau wie es aussehen und ausgehen würde
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Hab' den Stream ausgeschaltet und sehe mir jetzt lieber den letzten Ottke-Kampf an...:D

Ich will Kampfsport sehen und keine Kreisläufer mit gelegentlichen Box-Einlagen, Baldomir ist völlig überfordert und zu langsam, Mayweather läuft im Kreis und sieht sich das Ganze "von außen" an...Gute Nacht...:wall:
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Deslizer schrieb:
Mayweather macht das was er machen muss. Schnelle Hände, schnelle Beine, Risiko gering halten und nicht den offenen Schlagabtausch suchen/annehmen. Ich finds ok...
Seh ich genau so.ich denk das Problem ist das man von Mayweather immer die absoluten Überkämpfe erwartet und vergißt dabei das er auch relativ locker einige Gewichtsklassen weiter unten boxen könnte.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
ich denke Baldomir hat 2 höchstens 3 runden gewonnen
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
Ich würd sagen, Baldomir hat vielleicht so 2-3 Runden gewonnen ... mehr aber nicht. Da mag er noch so aggresiv sein, Mayweather hat einfach deutlich mehr getroffen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
2mal 120:108 und einmal 118:110. Das Urteil geht in Ordnung, man muss ja nicht jede Runde versuchen Baldomir zu geben, so wie Ballagoal ;)


Mayweather hat wohl Aua in der Hand...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
117-111 Mayweather

Das hat Floyd aber ziemlich mies gemacht in den letzten Runden, ziemlich inaktiv und arrogant, wie man es von ihm kennt - wenn man in einem PPV-Headliner boxt soll man den Leuten auch was für ihr Geld bieten (ich meine die Amis). Das war ganz und garnicht förderlich für ihn...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
Mayweather ist zu schnell für Baldomir UND für Larry Merchant.
 
B

Ballagoal

Guest
Phasenweise sehr gute Leistung von Floyd aber teilweise zu inaktiv. Am Sieg gibts nicht zu rütteln, geht in Ordnung, wobei ein-zwei Runden hätte man Baldomir schon geben sollen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Also für das Interview mit Merchant wünsche ich Floyd demnächst mit Klitschko in den Ring zu steigen um ausgenockt zu werden...
 
Oben