O-Scoring: Floyd Mayweather vs. Carlos Baldomir (inkl. Undercard und Nachbesprechung)


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.415
Punkte
113
jkd schrieb:
naja so viel kommt von Floyd auch nicht aber wieder seine runde

Seht ihr? Was hab ich nich alles gehört und gelesen heute: "Der Kampf des Jahres wird das"..."Pretty Boy Floyd Oh ja"..."Ich krieg n Ständer"..."Ich werd Schwul"..."Darauf habe ich Monate gewartet"

Der Kampf wurde vorher mal wieder zum Hype hochstirilisiert! Und was war es nun? N schnödes rumgelaufe im Ring. Nix weltbewegendes. :idiot:

PBF IST SCHWUL!!! Der schminkt sich immer und ohhhch...ein Pickel da auf der Stirn So, jetzt hab ich meinen Senf dazu gegeben:kotz:
 
B

Ballagoal

Guest
Naja.. würdest du ihm sicher nicht ins Gesicht sagen.. aber trotzdem, Schwul hin oder her, es war eine taktisch sehr kluge und disziplinierte Leistung von Floyd, dem zurzeit unumstritten bestem Boxer der Welt, der heute nebenbei den Undisputed Champion im Weltergewicht besiegt hat.
 
B

Ballagoal

Guest
:D

BBU hätte wahrscheinlich gesagt: "Doch!! Dann haut er mich!! Und was mach ich.. ihn KO schlagen wie ich es mit Darek & Co auch tun würde!! Viel schneller als ich kann er nicht sein und zudem ist er kleiner, kein Problem für den allmächtigen BBU!!"
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
Ballagoal schrieb:
:D

BBU hätte wahrscheinlich gesagt: "Doch!! Dann haut er mich!! Und was mach ich.. ihn KO schlagen wie ich es mit Darek & Co auch tun würde!! Viel schneller als ich kann er nicht sein und zudem ist er kleiner, kein Problem für den allmächtigen BBU!!"


:laugh2: :thumb:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.685
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
Doch, jetzt. Lucero ist nicht zum Wiegen gekommen und scheint sich danach auch nicht gemeldet zu haben.
Laut fightnews war Lucero da, aber "nur" 26lb zu schwer...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Was ist denn nun los? Warum heult der Pelzhosenträger nach dem Kampf? Weil man ihm nicht genug Respekt zollt, weil der Kampf so öde war oder weil der Koc seine Karriere beendet hat? Aufhören will er auch nach dem nächsten Fight.
 

Zab Judah

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
wieso macht ihr floyd immer schlecht?
ich hätte genau das gleiche getan ihr bestimmt auch.
1.es geht um sehr viel geld.
2.um sein ruf

guckt euch sturm an gegen castilejo er wollte auch allen was beweisen udn ging dann schwer k.o
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Zab Judah schrieb:
wieso macht ihr floyd immer schlecht?
ich hätte genau das gleiche getan ihr bestimmt auch.
1.es geht um sehr viel geld.
2.um sein ruf

guckt euch sturm an gegen castilejo er wollte auch allen was beweisen udn ging dann schwer k.o

Da hätte ich mich aber gefreut für Mayweather...und natürlich um so mehr für die Zuschauer...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.685
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Was ist denn nun los? Warum heult der Pelzhosenträger nach dem Kampf? Weil man ihm nicht genug Respekt zollt, weil der Kampf so öde war oder weil der Koc seine Karriere beendet hat? Aufhören will er auch nach dem nächsten Fight.
Scheinbar hat er keinen Bock darauf, dass in den Staaten vornehmlich die Kämpfer und Puncher bejubelt werden und dann die technisch brillianten.
Vielleicht sollte er lieber ne deutsche Staatsbürgerschaft holen und in Magdeburg boxen ... die Leute hier würden ihm zu Füßen liegen, egal wie er gewinnt, solange es nicht allzu arrogant wirkt.

Eigentlich schade, mit Cotto, Margarito, Mosley, Hatton und dlH fallen mir schon mehrere Leute ein, gegen die ich Mayweather gerne mal sehen würde.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.815
Punkte
113
Ort
Landshut
Deslizer schrieb:
Vielleicht sollte er lieber ne deutsche Staatsbürgerschaft holen und in Magdeburg boxen ... die Leute hier würden ihm zu Füßen liegen, egal wie er gewinnt, solange es nicht allzu arrogant wirkt.

Bleichen wäre vielleicht auch nicht schlecht :laugh2:.

Nein, ernsthaft. Du hast schon Recht, es ist schade, dass Künstler wie Mayweather Jr. nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdient hätten. Gigantismus und Skandallust über alles - leider werden sich die Vermarktungsmechanismen nicht ändern. Man muss sich einmal die Gegnerschaft vor Augen führen und sehen, wie dieser Mann wirklich hervorragende Boxer mit Hilfe seiner individuellen Fähigkeiten förmlich deklassiert. Langeweile ist etwas anderes – zumindest wenn man nicht nur den KO-Sieg als einzig wahren Triumph betrachtet.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
red shadow schrieb:
Bleichen wäre vielleicht auch nicht schlecht :laugh2:.

Nein, ernsthaft. Du hast schon Recht, es ist schade, dass Künstler wie Mayweather Jr. nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdient hätten. Gigantismus und Skandallust über alles - leider werden sich die Vermarktungsmechanismen nicht ändern. Man muss sich einmal die Gegnerschaft vor Augen führen und sehen, wie dieser Mann wirklich hervorragende Boxer mit Hilfe seiner individuellen Fähigkeiten förmlich deklassiert. Langeweile ist etwas anderes – zumindest wenn man nicht nur den KO-Sieg als einzig wahren Triumph betrachtet.

Tja, es hängt halt nicht nur von der im Ring gezeigten Leistung ab, sondern auch das Drumherum wird in der Öffentlichkeit wahrgenommen und da hat Mayweather schon das ein oder andere mal in die vollen gegriffen. Für seine Leistungen im Ring bekommt er durchaus genug Annerkennung und wenig Gegenwind...die andere Seite verdient aber durchaus Kritik. Er ist ein klasse Mann, absolut ohne Zweifel, aber er ist genauso ein arroganter Schnösel, das hat er aber einzig und alleine selbst zu verantworten. Das es auch anders geht haben viele schon bewiesen, z. B. DLH, sein möglicher nächster Gegner, ebenso ein klasse Athlet und auch durchaus annerkannt und respektiert...tja...der eine hat halt das nötige Charisma, der andere nicht, is wie bei allem im Leben.

Es wird halt immer das Gesamtpaket betrachtet und da sind halt, zumindest sehen das viele so, dann doch Mängel vorhanden.

CC
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
red shadow schrieb:
Bleichen wäre vielleicht auch nicht schlecht :laugh2:.

Nein, ernsthaft. Du hast schon Recht, es ist schade, dass Künstler wie Mayweather Jr. nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdient hätten. Gigantismus und Skandallust über alles - leider werden sich die Vermarktungsmechanismen nicht ändern. Man muss sich einmal die Gegnerschaft vor Augen führen und sehen, wie dieser Mann wirklich hervorragende Boxer mit Hilfe seiner individuellen Fähigkeiten förmlich deklassiert. Langeweile ist etwas anderes – zumindest wenn man nicht nur den KO-Sieg als einzig wahren Triumph betrachtet.

Deutscher Pass wuerde in diesem Fall reichen, ueber die Farbe wuerde man drueber wegsehen. :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
red shadow schrieb:
Bleichen wäre vielleicht auch nicht schlecht :laugh2:.

Nein, ernsthaft. Du hast schon Recht, es ist schade, dass Künstler wie Mayweather Jr. nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdient hätten. Gigantismus und Skandallust über alles - leider werden sich die Vermarktungsmechanismen nicht ändern. Man muss sich einmal die Gegnerschaft vor Augen führen und sehen, wie dieser Mann wirklich hervorragende Boxer mit Hilfe seiner individuellen Fähigkeiten förmlich deklassiert. Langeweile ist etwas anderes – zumindest wenn man nicht nur den KO-Sieg als einzig wahren Triumph betrachtet.

floydpresser.jpg


Floyd ist wie Roy. Der kapiert nicht, dass man nicht das Maul aufreissen kann, so hat er Sugar Ray Leonard und Sugar Ray Robinson mehr oder weniger als Journeyman bezeichnet, und dann erwartet die Leute üben keine Kritik, wenn man sich gegen Carlos Baldomir über die Runden stinkt. Wenn man die Klappe aufreisst, dann müssen eben entsprechende Taten folgen und da gehört auch Killerinstinkt dazu und die Show zu Ende zu bringen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Oh Gott, Mayweather ist eine elende Heulsuse. Wie kann man immer so einen auf G machen und dann rumheulen weil Tiger Woods den Kampf vorzeitig verlässt. Oh Gott ich stelle mir nur vor falls Hatton in Manchester rumheulen würde wenn David Backham vorzeitig gehen würde, oder Calzaghe heult weil seine Hand weh tut aua
Der Kampf war total einseitig (10-2 Runden mit WM-Bonus ans Baldo, @Balla hast du die beiden mit Koc und Hoffmann verwechselt? :D). Den Preis (9M $ für diesen Kampf an Mayweather sind lachhaft) gg DLH dürfte der Kampf nicht gesteigert haben. Nach dem heutigen Tag muss ich wirklich sagen, dass es wohl einige Gegner gibt die Mayweather besiegen können. Er hat einfach nicht die Power um irgendeinen Topmann im WW wirklich zu beeindrucken, dazu noch seine Handprobleme.
Naja hoffe und denke die Sache mit dem Rücktritt war nicht so ernst gemeint. Es sind einfach zu viele Kämpfe die mit Mayweather passieren müssen. Vllt wollte der kleine auch einfach einen Schnulli vom Dan...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.685
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
Nach dem heutigen Tag muss ich wirklich sagen, dass es wohl einige Gegner gibt die Mayweather besiegen können.
Hmm ... möglich. Doch Mayweather bliebe wohl Favorit. Cotto und Margarito können ihm meiner Ansicht nach nicht das Wasser reichen, an Hatton hab ich so meine Zweifel nach dem Kampf gegen Collazo, Mosley wird eigentlich auch schon langsam alt, dlH ist eigentlich auch nicht mehr in seiner Prime ...
Naja, bei Paul Williams weiß ich nicht so recht (könnte Mayweather auch nicht soviel Kasse mit machen).

P4P-Listen-mäßig wäre Mayweather-Winky im Superwelter ein Traummatch ... Mayweather bräuchte auch keine Sorgen vor dem Punch des Gegners haben.
Aber da wäre nicht so viel Geld einzutreiben, wie mit nem Kampf gegen dlH.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Hmm ... möglich. Doch Mayweather bliebe wohl Favorit. Cotto und Margarito können ihm meiner Ansicht nach nicht das Wasser reichen, an Hatton hab ich so meine Zweifel nach dem Kampf gegen Collazo, Mosley wird eigentlich auch schon langsam alt, dlH ist eigentlich auch nicht mehr in seiner Prime ...
Naja, bei Paul Williams weiß ich nicht so recht (könnte Mayweather auch nicht soviel Kasse mit machen).

P4P-Listen-mäßig wäre Mayweather-Winky im Superwelter ein Traummatch ... Mayweather bräuchte auch keine Sorgen vor dem Punch des Gegners haben.
Aber da wäre nicht so viel Geld einzutreiben, wie mit nem Kampf gegen dlH.

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass ein Kampf gegen Mosley im WW der beste Kampf wäre und die Chancen dabei 50/50 stehen...
 
S

sabatai

Guest
Ich fand den Kampf sehr gut. Baldomir hat alles aus seinen Möglichkeiten herausgeholt und, auch wenn er klar verloren hat, einen starken Kampf hingelegt. Er hat Mayweather aufjedenfall gefordert! An Floyds Leistung kann man IMO nix aussetzen. Es war aufjedenfall ziemlich tough für ihn sich einen Tank wie Baldomir vom Leib zu halten.

Als nächstes wäre ein Kampf gegen Hatton. :thumb:

Edit: Hab leider nur die Sky Version gesehen. Was ging denn nach dem Kampf ab? Kann hier jemand das Interview mit Larry kurz zusammenfassen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.432
Punkte
113
sabatai schrieb:
Edit: Hab leider nur die Sky Version gesehen. Was ging denn nach dem Kampf ab? Kann hier jemand das Interview mit Larry kurz zusammenfassen?

Ja ich habs auch nicht gesehen. Würde mich aber auch interessieren.
 
Oben