Zum Kampf: Bis zur 8. Runde eine teilweise beeindruckende Vorstellung von Mayweather. Danach wurde er leider etwas faul und wollte den Kampf nur noch nach Hause bringen. Dem tapferen Baldomir fehlten einfach die Mittel, um Mayweather zu gefährden.
Wie der den Baldomir im Rückwärtsgang teilweise abgekontert hat und gleichzeitig dabei die Schläge auspendelte war aber Weltklasse
Auch seine Meidbewegungen an den Seilen und in der Ecke, mit denen er Baldomir ein Luftloch nach dem anderen schlagen ließ waren sehenswert. Mayweather ist einfach ein perfekter Boxer, Beinarbeit top, Handspeed top, Defensivarbeit top, Schlagvariabilität top, Ringintelligenz top. Einzig seine Schlagkraft scheint den Gewichtsklassenaufstieg nicht ganz unbeschadet überstanden zu haben.
Allerdings tut er sich mit der Vorstellung ab Runde 8 keinen Gefallen, Baldomir war ein akzeptabler Gegner, jedoch chancenlos und wenn das zu offensichtlich wird, muss Mayweather den Zuschauern halt weiterhin eine Show bieten und nicht einfach den Kampf nach Hause fahren.
PS: Diejenigen dir hier sogar einen Ottke Vergleich anbringen denen ist auch nicht mehr zu helfen. Brille Fielmann würde ich sagen
Ballagoal schrieb:
Total:
115-113 Mayweather
:laugh2:
Sorry, aber das konnte ich mir wirklich nicht verkneifen. Unfassbar diese Wertung, zum Glück bist du kein Punktrichter.