O-Scoring: Floyd Mayweather vs. Carlos Baldomir (inkl. Undercard und Nachbesprechung)


B

Ballagoal

Guest
Zab Judah schrieb:
sergey wird gewinnen wieso seit ihr alle gegen ih udn alle für briggs ******* auf die amys ihre zeit is vorbei

Ja Kinners is ok.. und nun geht in den dazugehörigen Thread!!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.710
Punkte
113
Zab Judah schrieb:
sergey wird gewinnen wieso seit ihr alle gegen ih udn alle für briggs ******* auf die amys ihre zeit is vorbei
Naja ... unsere Meinung beruht nicht auf ******e...

Gibt aber genug, die Lyakhovich siegen sehen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.445
Punkte
113
Kurze Question aber wichtig:

Wo finde ich CCTV5 innerhalb des Programms PPLive? Auf der Chinesischen Seite kann ich logischerweise nix lesen und auf der englischen Seite von PPLive wird CCTV5 nicht angeboten.
 
B

Ballagoal

Guest
Interessiert mich insofern nicht, da ich nicht bei STV schaue.
Werde des hier aber net weiter scoren, ist zwar nicht uninteressant aber who cares?
 

josef

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
berlin
Hallo

ich habe diaz gegen angulo. (Stv)
aber auf kanal 4 läuft noch Hockey. Oder ist Hbo schon auf andeen Kanal.
Guter kampf von Diaz.
 
B

Ballagoal

Guest
Arreola stoppt Wills in der siebten Runde! Klarer Sieg, mehrere Volltreffer an den Seilen am Ende ohne Gegenwehr von Wills und folgerichtig brach der Ringrichter den Kampf vollkommen zurecht ab. Kein schlechter Kampf aber beide nichts besonderes aber wer ist im Schwergewicht schon besonders.
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Ballagoal schrieb:
Interessiert mich insofern nicht, da ich nicht bei STV schaue.
Konntest Du noch nicht neu "subscriben" ? Verpasst da jetzt n echt guten Fight zwischen Diaz und Angulo.Außerdem sollte es nach bisherigem Verlauf möglich sein sowohl Briggs-Lyakovich (ist der nächste Kampf)als auch PBF-Baldo zu sehen.
@ Joseph :HBO läuft schon auf CH 11
 

josef

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
berlin
waldi wuff schrieb:
Konntest Du noch nicht neu "subscriben" ? Verpasst da jetzt n echt guten Fight zwischen Diaz und Angulo.Außerdem sollte es nach bisherigem Verlauf möglich sein sowohl Briggs-Lyakovich (ist der nächste Kampf)als auch PBF-Baldo zu sehen.
@ Joseph :HBO läuft schon auf CH 11

Danke jetzt auch auf 1

Der Punktabzug war ein witz. argulo ist besser als erwartet.
 
Oben