O-Scoring: Floyd Mayweather vs. Conor McGregor + Vorkämpfe (Jack vs Cleverly u.A.)


Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Lächerlich, macht kein Gewicht, kämpft gegen einen absoluten unknown, riesiges Mismatch und zum Schluss hätte er disqualifiziert werden sollen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.165
Punkte
113
Lächerlich, macht kein Gewicht, kämpft gegen einen absoluten unknown, riesiges Mismatch und zum Schluss hätte er disqualifiziert werden sollen.

DQ nicht zwingend, vorher hatte er schon gute Treffer gelandet aber ja... viel war das nicht.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Das mit der DQ nehm ich zurück, dachte er hätte am Ende nochmal zugeschlagen, war "nur" ein Schubser um sich aus dem Griff zu lösen.

Punktabzug, niemals ein KO.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Während des Kampfes war sein Verhalten absolut daneben. Seine Einschätzungen im Interview teile ich allerdings. Schauspieleinlage von Fonseca um den KO zu vermeiden.

Welche Schauspieleinlage? Er wird mit einem illegalen Schlag getroffen und geht deshalb zu Boden und wird ausgezählt, obwohl Davis ihr dazwischen auch noch zu Boden drückt.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.250
Punkte
113
Jetzt kommt erstmal die komplette 49-0 Historie, bis die PPV-Issues geklärt sind, man liest sich gegen Mittag... :wavey:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.165
Punkte
113
Will Floyd eine Bank ausrauben? :crazy::laugh::laugh:

PS: Die einzige Maske die ich im Ring sehen möchte war die vom Henry :thumb:
 
Oben