O-Scoring: Floyd Mayweather vs. Conor McGregor + Vorkämpfe (Jack vs Cleverly u.A.)


Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Jack ist fundamental so extrem stark wie sonst kaum jemand im Sport aber selten so überlegen wie heute.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Davis hats nichtmal versucht, hoffentlich bekommt der arme Fonseca wenigstens nen paar Dollar mehr, war eh schon im vorhinein ein lächerliches Mismatch.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Badou Jack hat Ward gar nicht erwähnt, er meinte er will gegen Stevenson kämpfen, solang der nicht ne Trilogie gegen Fonfara will und der Typ von Dazn meinte Jack hat Ward herausgefordert.. ts ts.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Uli Hebel ist völlig planlos. Mayweather hatte nicht die großen Namen? Golovkin bettelt seit Jahren um Floyds "Leftover", Canelo.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Der alte Hater wieder. :D :D

Was war falsch? Mayweather hat Canelo locker deklassiert und Canelo ist jetzt THE BIG THING im Sport. Alleine das widerlegt das unsinnige Statement von Hebel.

Edit: Erzähl mir nichts von "aber aber Canelo war noch zu jung und jetzt...". Mayweather war alt und körperlich deutlich unterlegen.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Was war falsch? Mayweather hat Canelo locker deklassiert und Canelo ist jetzt THE BIG THING im Sport. Alleine das widerlegt das unsinnige Statement von Hebel.

Edit: Erzähl mir nichts von "aber aber Canelo war noch zu jung und jetzt...". Mayweather war alt und körperlich deutlich unterlegen.

Canelo war gegen Floyd noch ein Kind, der hat sich extrem entwickelt.
Würde man das Ding mit dem heutigen Canelo nochmal ansetzen, wäre es 50 / 50.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.144
Punkte
113
Hoffentlich ist der Fonseca etwas besser als hier erwähnt :(
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Canelo war gegen Floyd noch ein Kind, der hat sich extrem entwickelt.
Würde man das Ding mit dem heutigen Canelo nochmal ansetzen, wäre es 50 / 50.

Und Floyd war ein Opa, der in einer zu hohen Gewichtsklasse boxt. Heute noch viel mehr, wie stellst du dir eine Ansetzung Canelo v Mayweather denn vor? 164lbs Caneloweight?
 
Oben