:thumb:
Vor allem der Catchweight-Aspekt ist stichhaltig!
Manny bestritt auf Topniveau genau einen Catchweight-Kampf.
Vor allem der Catchweight-Aspekt ist stichhaltig!
Das ist wirklich lächerlich, wie man nun so tun kann als ob es der erste saubere Boxkampf gewesen ist. hahaha zu geil.
Ich verstehe wirklich nicht in welcher Zeitperiode Manny Mosley geduckt haben soll, echt lächerlich.
Lächerlich ist eher, wie man verleugnen kann, dass Floyd zu Zugeständnissen bereit gewesen ist, während sich Team Pacquiao mit fadenscheinigsten Begründungen (Angst vor Nadeln, später bestritten - dann der Substanzverlust, bis plötzlich ein Video auftauchte, dass Manny beim Blutabnehmen zeigt - dann die Forderung, das Zeitfenster zu korrigieren - gesagt und getan - plötzlich die Forderung nach einer neuen Korrektur - und dann hat man es halt vorerst auf Eis gelegt) um den entscheidenden Zug gedrückt hat.
Manny bestritt auf Topniveau genau einen Catchweight-Kampf.
Ist Mosley nicht so alt?
Fandest du dass Shane so aussah wie vor 2-3, geschweige denn 10 Jahren?
Das ändert aber nichts. Wenn ich von Floyd verlange, er möge die/den besten Boxer auf diesem Niveau auch bitte so boxen, dass sie in der jeweilig besten Verfassung in den Ring steigen, müsste man das gleiche auch konsequenterweise von Manny Pacquiao fordern.
Naja vor 2-3 Jahren vielleicht nicht, aber vor fünf Jahren sah er schon mal so aus. Das war als BALCO-Chef Conte in den Knast ging. Da war Mosley wohl ein Jahr vom Nachschub abgeschnitten und musste sich ähnlich konditionsschwach zu mühsamen Punktsiegen gegen Cruz und Estrada quälen. Nach einer mittelmäßigen Leistung im ersten Vargas-Fight ging es dann plötzlich wieder steil bergauf.
Das ist doch eine ganz andere Geschichte. Obwohl ich mich wundern kann wie man diese Catchweight-Geschichten zu FLoyds Gunsten drehen kann, da er einen Leichtgewichtler in CW gezogen hat und dies dann nicht mal gebracht hat.
Manny könnte gg Floyd genauso gut LWW fordern, warum nicht?? Er ist kleiner. Mit welcher Begründung darf Floyd Manny schwächen, und nicht umgekehrt.
Das ist doch eine ganz andere Geschichte. Obwohl ich mich wundern kann wie man diese Catchweight-Geschichten zu FLoyds Gunsten drehen kann, da er einen Leichtgewichtler in CW gezogen hat und dies dann nicht mal gebracht hat.
Manny könnte gg Floyd genauso gut LWW fordern, warum nicht?? Er ist kleiner. Mit welcher Begründung darf Floyd Manny schwächen, und nicht umgekehrt.
Ja, in Shanes Karriere war dieser Aspekt sehr deutlich. Allerdings wird er bestimmt nicht der Einzige gewesen sein.
Btw, aktueller Stand:
"For me, as long the drug test is not done close to the match, I'll agree, cause if they get blood from me close to the match, it will be a disadvantage for me because I'm smaller and he's big".
Manny Pacquiao
The Ducking Continues...
Warum denn schwächen? kann ja sein das das ne belastung ist. allerdings ist floyd der dann ja auch ausgesetzt. also hat doch keiner dadurch nen vorteil.
Warum soll Manny das Risiko eingehen geschwächt zu werden? Warum? Weil es FLoyd so will?Es ist sowieso lächerlich wie sich diese korrupte USADA dort hinstellt. Sauberer Sport, blabla. Und irgendwann wenn sie wieder den Vorlaufschlechtesten fangen, dann ist es ein Beweis für ihr Super-System. Aber warum geht niemals ein Floyd-Jünger auf Bolt, Phelps etc ein.
Sportler wie Bolt, Phelps und co. bringen trotz dieser Dopingtests weiterhin Spitzenleistungen, warum sollte der arme Manny durch diese Tests geschwächt werden :confused: ?
Aber warum geht niemals ein Floyd-Jünger auf Bolt, Phelps etc ein.
Wenn Floyd etwas einfordert was nicht im Regelwerk steht, dann ist es nicht Mannys Schuld wenn deswegen der Kampf nicht zu Stande kommt.
Vielleicht weil das mal so gar kein Argument ist.
Nur weil das Verfahren vielleicht nicht perfekt ist, dann ist es immer noch besser als alles andere, was im Boxen so in der Dopingbekaempfung ist.
Geht es vor einem Kampf nicht immer darum, dass beide Seiten irgendwas fordern (Boerse etc.) und dann versucht wird, sich zu einigen?
Und wie gesagt, es ist ja jetzt keine einseitige Forderung oder sowas.
Ich als mehr oder minder neutraler Fan sehe wirklich eher Pacquiao in der Rolle, die den Fight vermeidet.
Und als Gruende sehe ich da eigentlich nur, dass er den Kampf insgesamt nicht will, oder dass er was gegen Dopingtest hat.
Beides wuerde in meinen Augen nicht unbedingt fuer Pacquiao sprechen.
Du schreibst ja sonst wirklich gute Sachen, aber hier scheint fuer mich fast eine Art Feldzug (Fanbrille mit gleichzeitigem gehate fuer die andere Seite?) stattzufinden.
Nur weil das Verfahren vielleicht nicht perfekt ist, dann ist es immer noch besser als alles andere, was im Boxen so in der Dopingbekaempfung ist.
Warum steckt man den Sportlern nicht einen Stock in den Arsch, und guckt dann ob sie ihre Leistung bringen.
Deine Legitimation für Doping-Tests ist es, dass sie angeblich niemanden schwächen.
Eine Frage: Sind Bolt, Phelps, Contador etc deiner Meinung nach sauber? Ja oder Nein? Einfache Frage.
Wenn beide sich diesesn Tests unterziehen sind beide gleich geschwächt, also wo liegt das Problem.
Deiner Theorie nach könnte man Dopingtest auch gleich unterlassen.