Tobi.G
Bankspieler
Wisst ihr es juckt keinen was vor 3 4 oder 5 Jahren passiert wäre und Floyd hätte auch da gewonnen!
Es juckt auch keinen ,dass Mosley 39 jahre alt ist und sein 1 1/2 jahren kein Kampf mehr hatte.
Mosley wollte den Kampf und das hat man vor allem nach dem Kampf gegen Marquez gesehen, als Mosley in den Ring ist um Floyd herauszufordern.
Dann kommt hier mir bitte nicht mit Mosley zu alt, 3 4 5 jahren
alles bla bla bla
Da muss ich dir sogar relativ zustimmen! Damals hat sich jeder darüber gefreut dass Mosley Mayweather herausgefordert hat und viele wollten den Kampf sehen, viele glaubten auch dass Mosley gewinnen würde. Und jetzt nachdem Mosley vorgeführt wurde sagen alle er wäre shot, BULLSHIT!
Wenn man sich seinen letzten Kampf gegen Margarito anschaut kann Mosley garnicht shot sein, so ein bullshit!! Er ist vielleicht nicht mehr ganz so gut wie er mal war aber jetzt von der großen shotness zu reden ist bullshit!
Es lag vorwiegend an Mayweather dass Mosley so schlecht aussah, genau wie bei allen anderen Mayweather Gegnern! Leute man muss schon objektiv bleiben! Auch wenn Floyd einen völlig anpisst! Der Kampf hat auch nichts daran geändert wie ich Mayweather vs. Pacquiao sehe, das ist nach wie vor 50:50!