O-Scoring: Forrest - Mosley 2 + Nachbesprechung


Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 5:

Harding geht wieder runter und der Kampf ist aus :jubel:

Unglaublich, in den ersten 3 Sekunden hat man Tarver kaum gesehen und dann ......... :rolleyes:

Hab doch gesagt, Tarver ist nicht so schlecht, aber mir will ja keiner glauben *nicht hauen* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
:cry: :cry: :cry:

ich hab die letzten zwei runden nicht gesehen,war am telefonieren :mad:

muss mir die WH anschauen :rolleyes:
 
E

Employee #41283

Guest
Den Tarver soll man nie unterschätzen.
Er ist wohl zur zeit die unbestriitene Nummer 2 im Halbschwergewicht!:)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.864
Punkte
113
Oh mein Gott, ich hätte es nicht für möglich gehalten.....was für eine Überraschung für mich.

Das war ja unmenschlich wieviele Volltreffer Harding kassiert hat....der Ringrichter spinnt daß er Harding nochmal weiterkämpfen hat lassen nach dem 2. Knockdown. Harding konnte kaum mehr stehen...
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
Tja, da kann man sehen, wie ein einziger Treffer einen Kampf drehen kann. Tarver hat bis dahin nix gerissen und zack - schon ist er im Kampf und Harding erholt sich nicht mehr davon. Die Linke von Tarver ist vernichtend, er hat auch schön nachgesetzt. Harding war leider zu überheblich diesmal.

Man hätte auch schon nach dem zweiten Niederschlag abbrechen können. Also, Tarver TKO5 Harding.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.864
Punkte
113
Jetzt wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit Tarver - Jones kommen. Höchstwahrscheinlich wird Jones ihn auseinandernehmen, aber mit dieser Schlagkraft hat Tarver zumindest die Chance auf einen ko. Tarver ist nun legitime Nr2, ich muß wohl meine Rangliste umschreiben...
 
E

Employee #41283

Guest
@ Jörg

Ich habe das On-Line-Scoring hier aufmerksam verfolgt!
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
mein Gefühl sagt das Mosley heute gewinnt und zwar ganz deutlich.

Irgendwie kann ich mich vor dem Kampf Hopkins vs Tito einnern wo ich das Gefühl hatte das Hopkins durch Ko gewinnt und das auch geschah. :smoke:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Endlich, Shane Mosley betritt den Ring und der Champion marschiert auch ein.

Komm Mosley, hol dir den Titel zurück.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.864
Punkte
113
Wow, der Kampf geht ja los wie die Feuerwehr:jubel: Klasse erste Runde, da ist das gewisse Etwas drin in dem Kampf, das merkt man sofort.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Der Kampf kann beginnen und beide, haben im Vorfeld einen ruhigen und relaxten Eindruck hinterlassen.

Let´s get ready to rumbleeeeeeeeeeeeeeeeeee :jubel:

Runde 1: 10:09 für Forrest

Mosley will es wissen und haut wie ein Bezerker um sich. Er such anscheinend den schnellen KO. Mein Gott, mein Puls rast wie bekloppt.

Jetzt wird es etwas ruhiger, aber Mosley kommt, aber schlecht daneben.

Forrest haut eine knallharte Rechte vorbei. Wenn die getroffen hätte. Gute erste Runde.

Gute Jab von Forrest und wieder die knallharte rechte von Forrest. Sobald es gefährlich wird, klammert der andere. Respekt ist bei beiden anscheinend genügend vorhanden.

Die Anfangsphase geht an Mosley, aber gegen Ende war Forrest der bessere Mann und weil er Champion ist, bekommt er auch die Runde, aber es ist verdammt ausgeglichen. Kann man auch anders werten.
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
1) 10:9 für Mosley

Mosley beweglich wie ein Schwarm Bienen, hätte am Anfang gleich eine Überraschung schaffen können. Bisher richtig spannend.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 2: 10:09 für Mosley

Die Führhand von Forrest kommt diesmal nicht so oft und so gut durch wie im ersten Kampf, aber noch sind noch maximal 10 Runden zu boxen.
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
2) 10:9 Mosley

Man kann die erste Runde auch an Forrest geben, aber diese war klar an Mosley. Ist wahnsinnig schnell, schöne Meidbewegungen, gestochene Treffer zwischendurch. Forrest will sich revanchieren, wird dabei wild und sieht so ******e aus.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 3: 10:09 für Mosley

Wenn Mosley geschlagen hat, klammert er meistens. Hat er sich das aus alten Ottke Fights abgeschaut ? :D

In den ersten 2 Minuten ist nicht viel passiert. Beide schlagen, aber Wirkungstreffer waren keine dabei.

Mosley kommt und Forrest scheint zu wackeln, aber nein, er hat sich wohl wieder gefangen. Super Aktion von Mosley :jubel:.
 
Oben