O-Scoring: Forrest - Mosley 2 + Nachbesprechung

Jörg

Nachwuchsspieler
3) 10:9 Mosley (knapp)

Klasse Kampf, der hin und her wogt. Forrest kommt diesmal mit seiner Linken besser ins Ziel, ob Mosley sein Tempo durchhalten kann?

Knocksta

Moderator
Runde 4: 10:09 für Mosley

Mosley macht mehr Druck und lässt Forrest nicht so richtig in den Kampf finden. Er boxt zwar tapfer mit, aber Mosley wirkt einfach dynamischer, aber dennoch bleiben die Schwinger und rechte von Forrest brandgefährlich.

Nun fliegt der Mundschutz von Forrest raus und es gibt eine kurze Unterbrechung.

Der Kampf geht weiter und Mosley kommt mit einem Jab.

Gute Treffer von Shane Mosley !

Mosley boxt aggressiv und clever.

Ricardo

Nachwuchsspieler
Runde 4

10:9 Forrest

Forrest hat mehr gemacht,Mosley hatte ein paar gute treffer aber trotzdem ist er weggelaufen

Malte

Bankspieler
moin leute,

ich krieg die krise das ich den kampf heute nciht sehen kann :cry:

haltet mich hier auffem laufenden, thx. fürs onlien-scoring :thumb:

Go Mosley :jubel:

Jörg

Nachwuchsspieler
4) Mosley 10:9

Forrest schlägt viel in die Luft, atmet schon schwerer. Mosley scheint noch unbeeindruckt, aber ihm tut jeder Treffer von Forrest immer noch weh. Der Kampf ist weiterhin völlig offen.

Knocksta

Moderator
Runde 5: 10:09 für Forrest

Die erste Minute verläuft relativ ruhig und unspektakulär.
Die zweiter leider auch.
Und in der dritten ist auch nicht viel passiert.

Jetzt wird es auch ein wenig unsauber.

Eine schwache Runde und weil Forrest der Weltmeister ist, bekommt er die Runde.

Jörg

Nachwuchsspieler
5) 10:9 Forrest

Die Runde war die Erste, die etwas ruhiger ablief. Eigentlich ohne klaren Treffer, daher an Forrest mit WM-Bonus. Bei der Schnelligkeit von Mosley geht mir jedesmal einer ab...:jubel:

Jörg

Nachwuchsspieler
6) 10:9 Forrest WM-Bonus

Ähnlich ereignisarm wie die fünfte Runde. Beide sind zwar noch immer schnell unterwegs, agieren jetzt aber vorsichtiger. Mosley versucht oft einen rechten Schwinger ins Ziel zu bringen, den Forrest jedoch abduckt.
Im Publikum prügeln sie sich.

Knocksta

Moderator
Runde 6: 10:09 für Forrest (CH-Bonus, aber ich will nicht)

Wenn Mosley mit den kleinen unsauberen Tricks weitermacht, bekommt er am Ende noch einen Punkt abgezogen.

Mosley am Boden, aber ist nur ausgerutscht :D

Jetzt nehmen beide und besonders Mosley das Tempo ganz schön raus. Ist natürlich verständlich, aber jetzt ist schon seit 5 Minuten fast nur "tote Hose im Ring".

Ausgeglichene und verhaltene Runde. Am Ende ein paar Treffer von Forrest, die allerdings nur halb so wild waren.

Knocksta

Moderator
Runde 7: 10:09 für Forrest

Mosley dürfte hauchdünn vorne liegen, aber sicher bin ich mir nicht. Mal gucken, ob Mosley noch Luft für die restlichen Runden hat und das Tempo noch einmal anziehen kann.

Jetzt wird es unsauber und beide klammern ziemlich häufig. Die ersten Runden waren Top und jetzt wird es langsam zum Flop :eek:

Gibt Mosley am Ende den Kampf nochmal aus der Hand, wie es damals ODLH gegen Mosley tat ?

Jörg

Nachwuchsspieler
7) 10:9 Forrest

Mosley tut sich jetzt zunehmend schwer, an Forrest heranzukommen. Letzterer steht in breitem Schritt und mit beweglichem Oberkörper, schiebt seinen Jab raus und ist wirklich schwer zu treffen. Kommt selbst mehrfach mit seiner Linken gut durch, Mosley wird langsamer.

Knocksta

Moderator
Runde 8: 10:09 für Forrest

Schöne Treffer von beide, aber Mosley wirkt nicht mehr so dynamisch wie in den ersten Runden.

Er muss was tun, wenn er am Ende den Sieg nicht verschenken will.

Forrest überzeugt zwar auch nicht mit Glanzaktionen, aber irgendwie wirkt er jetzt entschlossener.

Jetzt dürfte Forrest vorne liegen :cry:

Jörg

Nachwuchsspieler
8) 10:9 Forrest

Forrest ist jetzt wieder in seinem Rhythmus aus dem ersten Kampf. Einziger Unterschied: Mosley bietet ihm kein statisches Ziel und kommt daher mit deutlich weniger Prügel davon. Den Kampf macht jedoch Forrest momentan, wenn auch knapp.

Ricardo

Nachwuchsspieler
Runde 9

10: 9 Mosley

klare treffer

der Kampf erinnert mich bisschen an Holy vs Ruiz

Jörg

Nachwuchsspieler
9) 10:9 Forrest oder Mosley

Mosley kommt 2:40 überhaupt nicht mit dem basic boxing von Forrest zurecht, landet dann am Ende zwei harte Rechte, die ersten Volltreffer, Forrest klammert.

Oben