Ein Kampf auf Weltklasse-Niveau. Respekt Froch und Kessler. Ich habe nicht jede Runde mitgescored sondern mir den Kampf einfach angeguckt ohne jegliche Streamprobleme und sah Froch als relativ klaren Sieger (116-112 kann ich mich am meisten mit anfreunden). Schade, Mikkel!
Die 12. Runde war ja wieder mal nicht schlecht, der Ringrichter hat den Kampf um ein Haar abgebrochen doch dann hat Kessler nochmal geschlagen und der Ringrichter ist wieder zurückgezogen. Ich bin echt beeindruckt von Froch.
Eben im HBO-Interview hat Froch gemeint, er hätte sich die heutige Taktik mit dem vielen Jabben von Ward vs Kessler abgeschaut.
Auf die Frage von Max Kellerman ob er jetzt vielleicht gegen Ward will, hat Froch Ward gelobt und dann einen kleinen Seitenhieb verteilt: Ward ist kein Fighter, der die Zuschauer zum Ausrasten bringt und daher wäre ein Kampf wohl nicht so attraktiv. Wenn er aber nach UK kommt, wird das sein nächster Kampf.^^
Ward erwiderte darauf, er hätte ne große Fanbase und mehr will er dazu nicht sagen, die Nacht gehört Carl Froch.