O-Scoring: Froch - Kessler II


beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Top 3 Super Mittelgewicht : Platz 1 : Andre Ward Platz 2 : Carl Froch Plart 3 : Robert Stieglitz Froch sollte einen Rückkampf gegen Ward vermeiden, sondern lieb. er seine Titel gegen Stieglutz vereinigen. Ein Rückkampf geen Ward könnte Tödlich für Froch sein. Ward ist unbezwingbar !

Wieso Stieglitz Platz 3?;-)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.543
Punkte
113
Top 3 Super Mittelgewicht : Platz 1 : Andre Ward Platz 2 : Carl Froch Plart 3 : Robert Stieglitz Froch sollte einen Rückkampf gegen Ward vermeiden, sondern lieb. er seine Titel gegen Stieglutz vereinigen. Ein Rückkampf geen Ward könnte Tödlich für Froch sein. Ward ist unbezwingbar !

Stieglitz würde von Kessler, Bika, Groves oder Rodriguez verprügelt werden.
Gegen den Rest der TOP10 wäre er auch eher kein Favorit.
IMO gehört er definitiv nicht auf den 3. Platz.

Er ist der Malignaggi-Ishe Smith-Geale des Supermittelgewichts....
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Stieglitz würde von Kessler, Bika, Groves oder Rodriguez verprügelt werden.
Gegen den Rest der TOP10 wäre er auch eher kein Favorit.
IMO gehört er definitiv nicht auf den 3. Platz.

:thumb:

Bika kann, an einem guten Tag, jeden inkl. Ward, schlagen. Der am allerallermeisten unterschätzte Boxer, heutzutage, wie ich finde.

Er ist der Malignaggi-Ishe Smith-Geale des Supermittelgewichts....

:D
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.112
Punkte
113
:thumb:
Bika kann, an einem guten Tag, jeden inkl. Ward, schlagen. Der am allerallermeisten unterschätzte Boxer, heutzutage, wie ich finde.

Bika boxt am 22.06. in New York gegen Periban um den vakanten WBC-Gürtel. Womöglich kommt es da bald zum neuerlichen Duell gegen Ward, sollte er Periban aus dem Weg räumen können. Ich bezweifle aber dass er gegen Ward was ausrichten kann.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Bika boxt am 22.06. in New York gegen Periban um den vakanten WBC-Gürtel. Womöglich kommt es da bald zum neuerlichen Duell gegen Ward, sollte er Periban aus dem Weg räumen können. Ich bezweifle aber dass er gegen Ward was ausrichten kann.

Den Kampf gegen Ward gesehen?

Knapp, knapper, am knappesten...

Mit Abstand derjenige, der Ward am allermeisten abverlangte, auf Grund von skill.
Die nötige Prise 'Dreckigkeit' hat er auch.
Er ist in allem versiert, und vor allem, er ist Ward im infight/clinch ebenbürtig.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
will mir auch kessler vs froch2 geben..........bin wie es aussieht nicht in der lage das selber zu staemmen......(youtube waere ideal da mein flashplayer woanders streikt).
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Guter Kampf, eindeutiger Sieg für Froch, ich würde 116:112 sagen aber Kessler war schon gut drauf. Froch ist derzeit nur von Ward zu schlagen im Supermittel. Froch ist zwar treffbar aber es macht ihm einfach nichts aus und bringt ihn nicht aus dem Konzept. Er kann seinen gameplan auch nach harten Treffern durchziehen, von wegen "you only have a gameplan until you got hit" Und ich denke dass ist auch die größte Stärke von Froch. Was Kessler angeht, Leute wie Abraham und Stieglitz würde er auch heute noch alt aussehen lassen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Stieglitz ist der einzigste Boxer , der Abraham demütigen und vorzeitig besiegen konnte. Und Enrique Ornelas von dem ich viel halte , hatte er auch ausgepunktet ...

Naja also die Umstände hätten nicht besser für Stieglitz laufen können, natürlich hat er Abraham mit der Taktik überrascht aber dass Abrahams Auge so schnell komplett zu war ist auch nicht normal. Für mich ist der erste Kampf der beiden aussagekräftiger. Gegen Kessler hat Stieglitz wenig chancen, Abraham aber auch nicht.
 

Chavez JR

Banned
Beiträge
120
Punkte
0
Naja also die Umstände hätten nicht besser für Stieglitz laufen können, natürlich hat er Abraham mit der Taktik überrascht aber dass Abrahams Auge so schnell komplett zu war ist auch nicht normal. Für mich ist der erste Kampf der beiden aussagekräftiger. Gegen Kessler hat Stieglitz wenig chancen, Abraham aber auch nicht.

Ja mit dem Auge stimmt aber ich finde das Stieglitz gute Chancen gegen Kessler hätte und Kessler hat ordentlich Respekt vor Stieglitz , hat das Duell ja schon ein paar mal abgesagt . Der beste ist sowieso Ward !
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
:thumb:

Bika kann, an einem guten Tag, jeden inkl. Ward, schlagen. Der am allerallermeisten unterschätzte Boxer, heutzutage, wie ich finde.



:D

Von dir wird er aber offenbar etwas überschätzt!
Bika vs. Ward hat es schon gegeben, wie kommst du darauf dass Bika Ward besiegen könnte? Oder Froch?
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Naja also die Umstände hätten nicht besser für Stieglitz laufen können, natürlich hat er Abraham mit der Taktik überrascht aber dass Abrahams Auge so schnell komplett zu war ist auch nicht normal. Für mich ist der erste Kampf der beiden aussagekräftiger. Gegen Kessler hat Stieglitz wenig chancen, Abraham aber auch nicht.

Vor allem, da Addur zufälligerweise ja genau ab Runde 4 eigentlich so ein richtig abrahammersche Feuerwerk zünden wollte:D

Ich glaub, dass Stieglitz den perfekten Blueprint aufgezeigt hat, wie man Abraham richtig ärgern kann. Wer ein bißchen was in der Hose hat braucht kein Stieglitz sein um Abraham zu nerven mit diesem Gameplan!
Die Aggressivität, die Addur im Straßenverkehr hat, hat er in den ersten Runden eines Kampfes nunmal nicht und wird sie auch nicht mehr erlernen!

Ich stell mir immer noch vor wie Froch mit dem Stieglitz-Gameplan Abraham vermöbelt hätte.
Wobei das lockere 12 Runden ausboxen von Froch war ja auch schon ne Demütigung....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Den Kampf gegen Ward gesehen?

Knapp, knapper, am knappesten...

Mit Abstand derjenige, der Ward am allermeisten abverlangte, auf Grund von skill.
Die nötige Prise 'Dreckigkeit' hat er auch.
Er ist in allem versiert, und vor allem, er ist Ward im infight/clinch ebenbürtig.

Hatte ich so nicht in Erinnerung, muss ich mir vielleicht noch mal anschauen. Was ich weiß ist, dass der Kampf - wie die meisten von Ward - ziemlich unansehnlich war, von daher will ich mir das eigentlich nur ungern noch einmal geben!
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Ich bin mal gespannt, wann wir Ward wiedersehen, und vorallem gegen WEN wir ihn sehen... hätte eigentlich gerne ein Kessler-Rematch gehabt, aber das wird wohl nicht mehr infrage kommen. Froch II wäre toll, aber ob das zustandekommt? Wie es aussieht, wird es wohl Ward vs Bika II. Ward vs Oosthuizen, oder Stieglitz wäre auch klasse, oder 'n Catchweight gegen Gennady 'GGG' Golovkin. :jubel:
 

Chavez JR

Banned
Beiträge
120
Punkte
0
Ich bin mal gespannt, wann wir Ward wiedersehen, und vorallem gegen WEN wir ihn sehen... hätte eigentlich gerne ein Kessler-Rematch gehabt, aber das wird wohl nicht mehr infrage kommen. Froch II wäre toll, aber ob das zustandekommt? Wie es aussieht, wird es wohl Ward vs Bika II. Ward vs Oosthuizen, oder Stieglitz wäre auch klasse, oder 'n Catchweight gegen Gennady 'GGG' Golovkin. :jubel:

Was wär ward vs Oosthuizen denn für ein Missmatch . Ward würde den weißen Südafrikaner locker auspunkten vielleicht sogar ausknocken ...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.543
Punkte
113
Bin gespannt ob Froch vs Hopkins im Winter kommt! Würde ich sehr gerne sehen...

IMO kann Froch locker wiederholen, was Dawson vorgemacht hat.
Die Geduldigkeit, das Distanzgefühl, die Reichweite und den Jab dazu, hätte Froch.

Würde aber todlangweilig und unspektakulär werden...
 
Oben