das sieht man.... sogar sehr freundlich:laugh2:
Was Ward zu sagen hatte hat nicht mehr zu interessieren.
Unsere Minimalisten vom GEZ-Fernsehen ..
in punkto "unfaire" aktionen nehmen sie beiden nicht viel. Froch streckt auch die Hande aus, schiebt zum Gesicht
Ward dafür klammer und geht mit dem Kopf rein.
War eigentlich Froch-Kessler schmutzig oder Froch-Johnson, oder Froch-Taylor, oder oder oder?
War eigentlich Froch-Kessler schmutzig oder Froch-Johnson, oder Froch-Taylor, oder oder oder?
Smoger als Ref war dann auch der typische Zug. Ward kann man unter diesen Bedingungen einfach nicht beikommen, da er so schon sein ganzes Leben kämpft.
Es ist schon geil, wofür Khan letzte Woche 2 Punktabzüge erhielt und womit Ward seine ganze Karriere durchkommt.
Kampf war enttäuschend, wie das ganze Turnier.
hm, mir hat der Kampf und die Leistung von Ward gefallen. Ward ist ungeheuer schnell, hervorragend beim Rein-Raus-Gehen, sehr guter Konterboxer......
Ich fand den Kampf unterhaltsam. :thumb:
Auch Respekt vor Forch.
Es ist schon geil, wofür Khan letzte Woche 2 Punktabzüge erhielt und womit Ward seine ganze Karriere durchkommt.
Kampf war enttäuschend, wie das ganze Turnier.
Froch war sehr ehrlich, bin etwas geschockt.
Langweiler .. mag sein.Das Supermittel hat in der Vergangenherit so spektakuläre Kämpfe gehabt. Und so'n Langweiler wie Ward soll der King sein?
Langweiler .. mag sein.
Aber selbst wenn man Ward in die "Mythical Matchups" im SMW nehmen würde wäre es wohl insgesamt schwer jemanden zu finden, der den *SOG* klar dominieren hätte können.
Meine Hoffnungen liegen nun wenn überhaupt auf Bute, gleichwohl es -sofern es überhaupt- zu einem ähnlichen Kampfverlauf kommen könnte.
Es ist sehr unschön so einen Champ thronen zu wissen.
Aber Ward wird wohl tatsächl. erst im tattrigen Alter anfällig werden für einen *löggi Pönsch* :-(