Das Turnier fand ich einmalig und mir hat es richtig Spaß gemacht. Jeder hätte verlieren können, bis auf Ward und auch Bute, der überschätzt wird wäre auch auf Probleme gestoßen. So ein Turnier kann ruhig wieder kommen, vorausgesetzt es gibt weniger Komplikationen und strikte Einhaltung der Kampftermine. Die Veranstallter verdienen großen Respekt dafür.
Der einzige der Ward gefährlich werden könnte ist Dirrel, der ein besserer Athlet ist und etwas schneller auf mich wirkt. Allerdings hatte er seine Chancen vor dem Turnier gehabt und die beiden wollten nicht gegeneinander antreten. Boxerisch ist die Top10 des SMSs zu schlecht aufgestellt gegen Ward. Dawson könnte ein interessanter zkünftiger Gegner.
Der einzige der Ward gefährlich werden könnte ist Dirrel, der ein besserer Athlet ist und etwas schneller auf mich wirkt. Allerdings hatte er seine Chancen vor dem Turnier gehabt und die beiden wollten nicht gegeneinander antreten. Boxerisch ist die Top10 des SMSs zu schlecht aufgestellt gegen Ward. Dawson könnte ein interessanter zkünftiger Gegner.