O-Scoring Gamboa und Kretschmann


Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
1. Hoffe das war heute von Gamboa ein Ausrutscher oder ein sehr sehr schlechter Tag von ihm??? Falls nicht, sehe Schwarz für Gamboa gegen leute wie JuanMa, Valero und Co. Die Deckung bei Gamboa ist einfach Ungenügend

Vllt. hatte Gamboa mal einen halbwegs "richtigen" Gegner? :crazy:
Gamboa wird mir zugehypt.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Vielleicht kann Arena ja Köber und/oder Dettweiler an Land ziehen, die dürften bei den großen Promotern inzwischen unten durch sein. Ob das allerdings ne Verbesserung wäre...

Nee mit denen kommt er auch nicht weiter. Sturm wäre die Lösung gewesen, er hätte Sturm neben den millionen noch mit etwas anderem ködern müssen, Mitspracherecht, ein seriöses Maketingkonzept usw.
Gerber hätte man nicht abgeben dürfen und Culcay hätte man holen sollen.
So hat Öner für den deutschen Markt nicht viel zu bieten weit weniger als Klaupe, deswegen kann ich mir nicht vorstellen das ARENA einen TV Vertrag bekommt und UBP nicht.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Öner versucht ja einen vermarktbaren deutschen zu finden, er hat May und Beyer noch eine Chance gegeben, wollte Airich und Kretschmann als größte deutsche HW Talente verkaufen. Nur er hat auf die falschen Leute gesetzt, Gerber hat er mit Röwer zu SE ziehen lassen, sonderlich schlau hat er sich nicht verhalten. Hoffentlich halten die Kubaner ihn im Rennen, denn lustig istes immer.

Bei SAT1 wird es wohl nicht mt ARENA weiter gehen, obwohl denen ist nicht zu peinlich...

ich denke mal das may und beyer eh nichtmehr so die lust aufs boxen hatten, bei kretsche war es halt der kopf...
ansonsten waren das alles sehr gute boxer.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
ich denke mal das may und beyer eh nichtmehr so die lust aufs boxen hatten, bei kretsche war es halt der kopf...
ansonsten waren das alles sehr gute boxer.

Ich will die Boxer auch nicht schlecht reden, ich bin auch nicht beim Training dabei und weiß auch nicht warum Gerber gewechselt ist. Nur im Ergebnis hat Öner wohl auf die falschen Pferde gesetzt.

Kannst du im entsprechenden thread deine Meinung zu Britsch schreben? Deine Meinung zu ihm würde mich sehr interessieren, er boxt schließlich in deiner Gewichtsklasse.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
Ich hab immer schon gesagt,Kretsche ist nur eine anloke für die Deutschen Zuschauer.Grosser blonder Deutscher mit blauen Augen,Schwergewicht,das würd Zuschauer locken als Hoffnung.

man sollte nicht von sich auf andere schließen - nur mal so, ganz nebenbei, falls Du diesen satz überhaupt verstehen würdest! :ricardo:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Ich muss noch eines loswerden:

Für mich war bei dem Kampf das Wichtigste, dass Bakhtov wollte und
die Bestechungsgerüchte nicht stimmten.

War für mich z.B. der wesentliche Unterschied zu dem Maske-Comeback-Theater, wo der Gegner ganz offensichtlich nur auf die Kohle und einen möglichen dritten Kampf aus war. Das war einfach nur eine Farce.

Da war mir das jetzt wesentlich lieber.

Ihr hattet ja nicht Unrecht vorher: Es war eigentlich dramaturgisch (mit Doku usw.) alles drauf ausgelegt, dass Kretschmann gewinnen soll.
Umso besser, dass gezeigt wurde, dass es halt doch Sport ist und alles Pushen nicht hilft, wenn der Gegner einfach besser ist und der auch will.

Was die Leistung von Kretschmann und dem Ringrichter angeht, braucht man natürlich nix dazu zu sagen. panik:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Meine Güte. Irgendwie schade, dass ich nach der dritten Runde eingepennt bin, da hab ich doch etwas verpasst. Ok, Mühmert war schon früh auffällig, in der dritten hatte er schonmal das Geschehen mit nem Break unterbrochen, als Bakhtov gerade saftig getroffen hatte. Aber dass noch sowas rauskommt, wie ich nun in den Posts hier gelesen habe ... beeindruckend.
Naja, vielleicht schau ich mir irgendwo noch ne Aufzeichnung an. Sat.1 und Öner starten damit einen denkwürdigen Einstand in die Partnerschaft ...

Aber es wäre keine Öner-Veranstaltung, wenn nicht mindestens ein kleiner Skandal dabei wäre. Egal ob humorvolle Punktrichter (Sam-Vidoz) oder äußerst aktive Promoter (Airich-Williams) ... da is immer mal wieder was dabei.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
oh nein der Russe sollte hier nicht betrogen werden :ricardo: :laugh2:
Naja, wie gesagt, wenigstens konnte Öner den Sportsmann raushängen lassen und ist Kretsche damit wohl auch gleich noch ohne weitere Kosten losgeworden.. Die Geschichte ist schon irgendwie vergleichbar mit DSDS oder solchen Shows, bei denen sich ständig irgendwelche Drollos vorführen lassen, das müsste in dem Rahmen sicher nicht sein..
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.089
Punkte
113
Man wie oft musste ich diese bes..... Sprüche wie Döner Öner ansehen.Jetzt sehe ich nur feiger Kretschman,Wurst,Blamage oder Niete.Jetzt wirds endlich für mich intressanter,danke jungs:jubel:

Na hoffentlich hilft es dir bei der Bewältigung deines offensichtlich tiefsitzenden Rassismus-Trauma.
Stell dir mal vor, wie interessant das erst wäre, wenn Steffen Artoffel heißen würde... :jubel:
 

BSE

Banned
Beiträge
238
Punkte
0
Einmal Nachtreten:
1. Öhner hat mit dieser Veranstaltung gezeigt, dass seine Kampfansetzungen enger sind als von seinen Konkurrenten. Respekt!
2. Gamboa ist nicht unschlagbar (Auswahl des Gegners!)
3. Öhner keinen deutschen Schwergewichtler aus dem Hut zaubern kann.
4. Mühmert ist Mühmert - wohl einer der schlechtesten Ringrichter der Welt ist (ein alter Hut). Er hat schon dutzende Kämpfe so umgebogen.
:belehr:

Trotz des Affentheaters von BDB eine unterhaltsame Veranstaltung. Öhner hat genug Boxer auch für das deutsche Publikum: Gomez, Woge, Aydin u.a.
Hoffe das Sat1 weitermacht.
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
Offizielle Punktzettel

80-72
78-73
75-75

Kretsche.



Oh mein Gott:mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch:
Öhner der faire Sportsmann. Haha ich lach mcih schlapp.:mensch::mensch::mensch::mensch:
 

Ortega

Banned
Beiträge
129
Punkte
0
Das Hauptproblem ist, dass Boxer wie Kretschmann nicht proffessionell trainiert werden.
Allein schon mit bloßem auge sieht man, dass Kretsche nicht austrainiert ist.

Es ist genauso mit Sebastian Köber. Er ist nicht austrainiert. Timo Hoffmann war früher mal, als er noch bei Wegener oder Wolke war, körperlich konkurrenzfähig. Er besiegte Klitschko-Bezwinger Purritty mühelos, er stand mit Klitschko 12 Runden und lächelte danach fröhlich, als käme er grad vom Spaziergang. Warum? Weil er fit und robust war.
Sobald aber das Trainingsumfeld nicht mehr gut ist, kippen solche Leute im Ring gegen einen alten Botha um und man sieht es auch mit bloßem Auge, dass da was nicht stimmt.

PS:
Warum seid ihr so sicher, dass Steffen aus Feigheit aufgegeben hat?

Als er in Runde 9 angezählt wurde, hat er nicht mehr richtig geatmet, sondern nur noch ganz heftig nach Luft gejappst. Kurz davor hat der Russe seinen Körper mit Schlägen bearbeitet.

Ich glaube, dass der Leberhaken und die Körpertreffer danach ihm so zugesetzt haben, dass der Saft vollkommen raus war.

Steffen war kampfunfähig.

Dass er im Kampf nicht agressiv war, sondern durchgehend zögerlich, ist auch verständlich. Er wollte sich keinen Konter einfangen gegen einen hart schlagenden Gegner.

Boxerisch war er überlegen. Allerdings fehlt das richtige Training.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
Offizielle Punktzettel

80-72
78-73
75-75

Kretsche.



Oh mein Gott:mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch:
Öhner der faire Sportsmann. Haha ich lach mcih schlapp.:mensch::mensch::mensch::mensch:

Ja ist wirklich schlimm, prinzipiell hat man nur die Chancen auf den Ko als Auswärtsboxer.
Und wenn dann mal ein Auswärtsboxer den Önermann vor dem Ko hat, gibt es plötzlich Auszeiten für den angeschlagenen Heimboxer, Punktabzüge für den Gegner, Die Runde ist plötzlich zu ende, oder der Ringartz wird einfach mal gerufen, oder wie gestern versucht der Ringrichter eine Disqualifikation durchzubringen...
 

John Cena

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Ih glaube ömer hat sich eig nur wegen dem geld aufgeregt und nicht wegen Krtsche das is klar. Ömer hat warscheinlich soviel ür die Punkt-und den Rinricher gezahlt und dann gabs ja noch ne Doku vor dem Kampf.
tja Ömer war voll ein Griff ins Klo =)
 
Oben