O-Scoring: Garcia vs. Burgos, Jennings vs. Szpilka Card STREAM!


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.316
Punkte
113
Jennings vs. Szpilka

1.10-9
2.10-9 Szpilka sieht net gut aus
3.9-10 knapp naja müder Kampf
4.9-10
5.10-9 gute Runde von Beiden
6.10-8 Szpilkas Defence is eine FARCE! Schöner kD!
7.10-9 nun gehts endlich rund!
8.10-9
9.10-9
10.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.316
Punkte
113
Szpilka sollte sein Drunking Style Defence sein lassen. Kassiert nur! In der Offensive bringt er fast nur Schläge auf Jennings Deckung.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.316
Punkte
113
Jennings vs. Szpilka

1.10-9
2.10-9 Szpilka sieht net gut aus
3.9-10 knapp naja müder Kampf
4.9-10
5.10-9 gute Runde von Beiden
6.10-8 Szpilkas Defence is eine FARCE! Schöner kD!
7.10-9 nun gehts endlich rund!
8.10-9
9.10-9
10. TKO WIN Jennings!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.316
Punkte
113
Aus Szpilka wird nie ein Großer. Zu offen, keine besondere Schlaghärte, bringt selten Konter und powert sich an Jennigs Doppeldeckung aus.
So kassiert er den zweiten KD per Konter und wird dann nach einer zweiten Chance ein paar Sekunden später aus dem Kampf genommen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Guter Kampf, schöner Sieg von Jennings! Der scheint ja konditionell auch gut drauf zu sein. Guter Mann! Szpilka wird seine defense wohl nicht mehr verbessern, war leider noch kein Fortschritt zu sehen. Ansonsten hat er auch oft auf die Deckung geschlagen. Jennings ist verdammt gut dafür dass er erst so spät mit dem boxen angefangen hat.

Hat sich denn hier niemand Garcia angesehen?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Als nächstes kommt bestimmt und hoffentlich Jennings vs. Perez. Perez hatte ein nicht so dolle performance gegen Takam aber ich denke er wird es in Zukunft wieder besser machen und dann wäre das ein sehr interessantes Duell!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.584
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
bis zur 9 runde hab ich es geschaft..........dann ist aber sandmaennchen gekommen.
der kampf war recht spritzig.in der zwei konnte MG sich grad noch so vor einem KD retten.war aber nicht hurt sondern off balance nach einer linken........
MG machte mehr,traf mehr und sicherte sich so ziehmlich jede runde (runde 2 verlor er nur weil er eben mal kurz fast runter musste)_________was nach runde 9 noch ging oder nicht, blieb mir verborgen......
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Hier die 10. Runde. Der Niederschlag war schon heftig.

[video=dailymotion;x1ac0hq]http://www.dailymotion.com/video/x1ac0hq_artur-szpilka-bryant-jennings-tko_sport[/video]

weiß einer wo ich den Kampf online sehen kann?
hast ne PN :wavey:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Garcia vs. Burgos

Garcia mit einer "Down-to-Earth" Performanz: Souverän (bis auf einen Wackler in der 2. Runde) und klar überlegen, jedoch weniger glänzend als in vorherigen Kämpfen.
Burgos spührte die Power Garcias bald und war fortan auf dem Fahrrad und in seinen Aktionen extrem zaghaft und übervorsichtig...
So gab es auch keinen KO für Garcia.

Nach dem Kampf war Gamboa im Ring und "bewarb" sich für ein Duell. Hoffe der Kampf kommt!
 
S

sabatai

Guest
War ein guter Schwergewichtskampf. Eben echtes Boxen und kein Ringkampf a la Klitschko vs. Povetkin. Wenn Jennings wirklich 40 Stunden die Woche arbeitet, kann man vor seiner Leistung nur den Hut ziehen. Szpilka hat mir in den ersten vier oder fünf Runden auch gut gefallen, aber ich hab das Gefühl, dass hier ein sehr talentierter Mann sein Talent verschleudert. Physisch und konditionell hat er noch sehr viel Luft nach oben. Er hat IMO sehr gute Anlagen, aber mit der Physis wird er im Schwergewicht nichts reißen.
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
War ein guter Schwergewichtskampf. Eben echtes Boxen und kein Ringkampf a la Klitschko vs. Povetkin. Wenn Jennings wirklich 40 Stunden die Woche arbeitet, kann man vor seiner Leistung nur den Hut ziehen. Szpilka hat mir in den ersten vier oder fünf Runden auch gut gefallen, aber ich hab das Gefühl, dass hier ein sehr talentierter Mann sein Talent verschleudert. Physisch und konditionell hat er noch sehr viel Luft nach oben. Er hat IMO sehr gute Anlagen, aber mit der Physis wird er im Schwergewicht nichts reißen.

Szpilka ist eigentlich ein CW, der nur fett aus dem Knast rauskam und dann beim HW geblieben ist. Er hat mir auch am Anfang gut gefallen, aber so kann man doch nicht im HW kämpfen, ohne Deckung etc.
Ich hoffe er kann zurückkommen wie Chisora, trotz der Niederlagen nochmal oben mitspielen. Dazu muss er aber seinen Trainer wechseln. Lapin hat schon Leute wie Proksa oder Wawzyk in den Ruin getrieben, obwohl Talent vorhanden war (bei Proksa zumindest). Sein einziger guter Schützling ist Wlodarczyk und was er draufhat zeigt sich gegen Huck, Lebedev, Jones or Hernandez.

Szpilka sollte in die USA, sich dort trainieren lassen. Damals hatte er das Angebot von K2 mitgespondert und trainiert zu werden, vllt. hätte er die Möglichkeit bei Sanchez zu trainieren schon vor Jahren .. aber der blieb bei Lapin. Ich glaub er sieht ihn als eine Art Vaterfigur, wie damals Tyson bei Cus .. nur das man Cus und Lapin eigentlich nichtmal in einem Satz nennen dürfte.

Er ist jetzt in dem Alter, in dem Jennings das Boxen angefangen hat. Hoffe der kriegt nochmal die Kurve. Direkt nach dem Kampf gab es ein Angebot von Mansour .. aber glaube nicht, dass es zustande kommt. Der sollte einfach runter ins CW, mit der Schlagkraft wird das nichts im HW, da ihm zurzeit die boxerischen Skills für klare Punktsiege fehlen.

Jennings hat mich ziemlich beeindruckt, sehr guter Boxer. Will ihn jetzt mal gegen einen harten Fighter wie Arreola oder gegen Thompson sehen. Nachdem Jennings dann Wilder exposed hat kann Wlad ihn gern ausknocken, denn für die Elite reicht es nicht meiner Meinung nach.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Ich fand den Jennings auch überraschend gut. Da pirscht sich einer an die Top 10 ran. Kann man weiter beobachten. Szpilka fand ich dagegen ziemlich schwach. Ständig off Balance, ohne Deckung und auch ohne richtigen Plan. Das war nichts.

Garcia hatte ich 118:110 gegen Burgos vorne. War nach Runde 3 ungefähr ein Langweiler. Burgos hat sich mit der Niederlage abgefunden und Garcia hat das so heruntergeboxt. HBO scheint da wieder verzweifelt zu versuchen, einen Star zu kreieren. Das wird wieder nach hinten losgehen. Jetzt soll er ja scheinbar ständig Gewichtsklassen überspringen, kann mir kaum vorstellen, dass der die Power mit hochnimmt. Schade, Talent hat Garcia ja wirklich.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Garcia hatte ich 118:110 gegen Burgos vorne. War nach Runde 3 ungefähr ein Langweiler. Burgos hat sich mit der Niederlage abgefunden und Garcia hat das so heruntergeboxt. HBO scheint da wieder verzweifelt zu versuchen, einen Star zu kreieren. Das wird wieder nach hinten losgehen. Jetzt soll er ja scheinbar ständig Gewichtsklassen überspringen, kann mir kaum vorstellen, dass der die Power mit hochnimmt. Schade, Talent hat Garcia ja wirklich.

Hype/Talent scheinen mir persönlich bei Garcia im vernünftigen Verhältnis zu stehen. Skill- und talentmässig IMO klarer P4P Mann.

Beim Gewichtsklassenaufstieg bin ich mir nicht sicher. Will man einfach aufsteigen um möglichst viele Titel in verschiedenen Gewichtsklassen zu gewinnen (wie einst Broner und Pacquiao, die ohne körperlichen Druck ins Welter hochgestiegen sind) oder ist Garcia evtl. aus 130 lbs bereits rausgewachsen?? Bei Garcias Körpertyp kann ich mir Letzteres durchaus auch vorstellen.
Am Liebsten würde ich ihn jetzt gegen Uchiyama oder Gamboa sehen.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Im Kampf gegen Tupou ( wo Jennings in Runde 3 am Boden war ) wurde sein Tagesablauf gezeigt.

04:30 = Aufwachen.
05:00 = 10,5 Meilen Lauf ( 16,9km )
06:30 = seine Kinder zur Schule bringen
07:00 = Arbeitsbeginn ( Mechaniker )
16:00 = Feierabend
16:30 = Kinder von Schule abholen
17:00 = Trainingsbeginn
19:30 = Trainingsende
20:00 = Abendessen
22:00 = Schlafen

ax9eznu2.png

wd8mcsol.png

o8ezyalo.png

3eizxccs.png

g4mckqpn.png

k8wiktzp.png
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113
Mit Jennings hatte ich mal privat Kontakt und er war sehr symapthisch und geerdet.
Ich wünsche ihm dass er genug Kohle für sich und seine Familie einbringen kann.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mit Jennings hatte ich mal privat Kontakt und er war sehr symapthisch und geerdet.
Ich wünsche ihm dass er genug Kohle für sich und seine Familie einbringen kann.

Wenn er einen Kampf gegen Klitschko bekommen würde, könnte er sofort seinen Job kündigen. Mittlerweile müsste er für seine Kämpfe aber genug verdienen um nicht noch zusätzlich arbeiten zu müssen.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113
Wenn er einen Kampf gegen Klitschko bekommen würde, könnte er sofort seinen Job kündigen. Mittlerweile müsste er für seine Kämpfe aber genug verdienen um nicht noch zusätzlich arbeiten zu müssen.

Ja, aber danach wäre wohl der Ofen aus und ob da nach den Abzügen genug übrig bleibt?
Da er jetzt schon mal auf HBO gelandet ist, sollte er dort mit Arreola, Mitchell und Co Geld verdienen und Erfahrung sammeln.
 
Oben