O-Scoring: Gennady Golovkin vs. Saul 'Canelo' Alvarez (inkl. Rahmenprogramm und Nachbesprechung)


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Viele knappe Runden, aber Canelo muss das haben. Man kann den Fight auch knapp Canelo werten
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hammermäßig gveiler fight auf jeden Fall! Aber bei weitem nicht so gut wie Hagler vs. Hearns
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.972
Punkte
113
Alter Verwalter, da hats nochmals richtig eingeprasselt bei GGG, vor allem am Anfang der 12. Runde. Geiler Kampf!

Ich sehe Canelo ganz knapp vorne.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.001
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Golovkin - Canelo

1: 9:10
2: 9:10
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9
7: 9:10
8: 10:9
9: 10:9
10: 9:10
11: 10:9
12: 9:10

115-113 Golovkin

Wenn man das Canelo gibt, darf sich GGG nicht beschweren. Da waren einige engen Runden bei.


Runde 1: Canelo mit schönen Einzelschlägen, Golovkin versucht sich mit dem Jab und hält sich ansonsten zurück.
Runde 2: Erschreckend, wie deutlich das bisher ist. Golovkin sieht ziemlich schlecht aus. Alvarez boxt das bisher konzentriert runter.
Runde 3: Golovkin aktiver, findet nun etwas rein. Alvarez Schlagfrequenz nimmt sofort sichtbar ab.
Runde 4: Canelo meidet exzellent, wird selbst an den Seilen kaum getroffen. Allerdings macht er kaum was. Aktivität entscheidet.
Runde 5: Der Kampf kippt. Canelo wird hart erwischt und lässt sich in einen Brawl ziehen.
Runde 6: Immer noch gute Konter von Canelo, aber GGG hat inzwischen deutlich Oberwasser. Marschiert nun auch selbstbewusster.
Runde 7: Eng. Gebe ich für die klareren Treffer mal Canelo, der hier viele Angriffe meiden konnte.
Runde 8: Der Kampf ist wohl durch. Alvarez muss überleben und auf eine Robbery hoffen.
Runde 9: Canelo wackelt, kommt aber am Ende solide zurück.
Runde 10: Da kommen noch einmal schöne Treffer von Alvarez, der den Rest der Runde allzu harte Gegentreffer vermeiden kann.
Runde 11: Zunächst guter Start von Alvarez, ehe GGG mehrfach hart trifft und die Runde klaut.
Runde 12: Üble Keilerei, Alvarez mit den besseren Treffern.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
sehe GGG knapp vorne aber denke nicht dass er das Urteil kriegt... Unentschieden und ein Rematch auch ziemlich wahrscheinlich!#


@Tobi.G ja, jetzt habe ich die Blonde auch gesehen... hat echt was!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.722
Punkte
113
118-110 Canelo
115-114 GGG
114-114

lol :mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
lol robbery im eigenen Haus nice, die 118-110 treffen es gut, der Rest ist unfug :D
Zim Glück auf Unentschieden live gesetzt, money gibts zumindest.

Geiler Fight in jedem Fall!
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Würde gerne mal compubox daten sehen. Vom Eindruck her würde ich Canelo stärker sehen auch wenn Golovkin gepressured hat.
 
Oben