Totaler Bullshit haha. Ein Rückkampf generiert halt Kohle. So läuft das Geschäft!
Schreib doch nicht so substanzlosen Kram. Ich hab es auch 114:114 gescored.
Totaler Bullshit haha. Ein Rückkampf generiert halt Kohle. So läuft das Geschäft!
Seh ich anders. 118-110 ist für mich vollkommen Schwachsinn. 114-114 auch schon hart. aber je nach Bewertungslage möglich. Hatte den Kampf knapp für Golovkin in den meisten Runden.Kann man so machen, besser als Draw oder 115-114 GGG
Würde gerne mal compubox daten sehen. Vom Eindruck her würde ich Canelo stärker sehen auch wenn Golovkin gepressured hat.
Aber bei Schlagabtäuschen hatte Alvarez meistens die besseren Hände drin....Bei einem direkten Schlagabtausch wäre er untergegangen!
Was du scorst interessiert mich nicht!Schreib doch nicht so substanzlosen Kram. Ich hab es auch 114:114 gescored.
118-100 war das der Typ, der von Canelo Team bezahlt wurde? ..schon beim Kampf gegen Khan?
Gut, was soll denn Canelo in einem Rematch besser machen? Er hat GGG an den Seilen abgekontert, war sehr beweglich. Tolle, harte Hände drin. Es gab so 3 Runden wo er vielleicht etwas die Oberhand verloren hat, gegen Golovkin wohl normal. Da braucht es kein Rematch mehr, besser wird er es nicht mehr machen können. Canelo war boxerisch heute eine Klasse besser und hatte mindestens genauso viele gute Treffer drin wie GGG, eher deutlich mehr.
Aber bei Schlagabtäuschen hatte Alvarez meistens die besseren Hände drin....