Deaqon Hayes
Bankspieler
Kernseife,warmes wasser,bürste und mut zum schruppen ,könnte die Lösung sein.
Oder vorher ne Darmspülung, dann stinkt es im Arsch auch nicht nach Kacke
Kernseife,warmes wasser,bürste und mut zum schruppen ,könnte die Lösung sein.
Diese behinderte Adeleide Byrd dürfte normalerweise keinen fight mehr scoren.
In der dritten Runde meint ich zum Hirschmän, dass Golovkin, die Rechte, die er fast immer zum Abschluss seine Aktionen brachte [da hat mMn holy sehr gut beoabachtet und gesehen, dass GGG, wegen de UC Kontergefahr seinen Körperhaken nicht, oder sehr wenig bringt]einfach in einem weiteren, runderen Boden bringen
Runde 1 und 2 hat die ganze Welt bisauf GGG-Fanboys bei Canelo. Dazu waren die letzten 3 Runden auch bei Canelo, selbst die Ringrichter hatten es genauso. Dazwischen hat GGG die Oberhand gehabt, allerdings war da trotzdem auch die ein oder andere knappere Runde die man halt Canelo hätte geben können. Wo soll da eine ****** Robbery sein? Es war brutal knapp und alle Wertungen irgendwo zwischen 115 für GGG oder 115 für Canelo sind denke ich die realistischten. 2 von 3 Ringrichtern haben das auch genauso, die 118-110 Wertung ist natürlich absoluter ******, aber eine 115-113 hätte da am Unentschieden auch nix geändert, von daher passt alles. Nur sollte man die Person beseitigen und niemehr in so wichtigen Kämpfen punkten lassen. Von daher könnte diese abstruse Wertung sogar noch was gutes haben ohne Schaden angerichtet zu haben.
Er hat einen um 50% größeren Punchoutput und 50% mehr Treffer gelandet. Was also soll dieser Müll?
GGG mit mehr Punchoutput und mehr Treffern, zudem geht er die ganze Zeit nach vorne. Wo ist da Spielraum, um Canelo die Runden zu geben?
Das ist doch echt gequirlte *******e, die du da schreibst. Und widerspricht allen Fakten. Was soll so ein unqualifizierter Müll?
Du titulierst ernsthaft Leute als "fanboys", die GGG Runde 1 gegeben haben? Er hat einen um 50% größeren Punchoutput und 50% mehr Treffer gelandet. Was also soll dieser Müll?
Genauso mit den Runden 10 und 11. Die haben deiner Meinung nach ja auch die Ringrichter Canelo gegeben. Nur mal so: Die Ringrichter werten nicht. Und dass Adalaide Byrd Canelo die Runden gibt, führst du als Argument an? Nicht dein Ernst, oder? Und auch in diesen Runden bietet sich ein ähnliches Bild wie in Runde 1: GGG mit mehr Punchoutput und mehr Treffern, zudem geht er die ganze Zeit nach vorne. Wo ist da Spielraum, um Canelo die Runden zu geben?
Ganz offensichtlich sind nicht die anderen die Fanboys, sondern DU, da du einfach Fakten ignorierst und alle anderen, die sich auf Fakten berufen, als Fanboys beleidigst. Was soll so eine *******e? Ganz ehrlich, ich verstehs nicht....
:laugh:
Erst von Fakten sprechen und dann die Wertungen der Ringrichter als obsolet hinstellen. Tja man kann sich natürlich alles so zurecht legen wie man möchte. Ich habe Adelaide Byrd nicht exklusiv gemeint, die anderen beiden hatten die angesprochenen Runden genauso und die heißen beide nicht Byrd.
Wenn es nach dir geht dann hat GGG also 120-108 gewonnen, ok schön ist deine Meinung, ich halte dies für genauso vogelwild wie die 118er Wertung für Canelo.
Ich und Fanboy? Ich habe 0,0 Bezug zu Canelo oder GGG, bin da ganz neutral.
50%? Wo?
Es wird halt immer wieder Fehler gemacht auf die gesamte Punchstats zu schauen anstatt für jede Runde. Boxer 1 kann insgesamt 100 mehr Punches haben und trotzdem 11 Runden abgeben. Genauso wird dabei nicht die Art der Punches berücksichtigt.
Ich denke der Grund weshalb man den Kampf mal so oder so werten kann, hängt von der höheren Trefferanzahl an Powerpunches von Canelo ab (bzw die besseren Treffer) und auf der anderen Seite hat Golovkin mehr Jabs gelandet und ist überwiegend nach vorne marschiert. Es gab mindestens 6 knappe Runde, die man sowohl Golovkin als auch Canelo geben könnte. Ich sehe hier nach wie vor kein eindeutiges Urteil.
Hab ich die Wertung der Punktrichter als obsolet hingestellt? Nein. Außerdem bist du ja der Ansicht, dass der Ringrichter den Kampf wertet.
Hab ich irgendwo geschrieben, dass GGG für mich 120-108 gewonnen hat? Nein.
Schon wieder schreibst du nur gequirlte *******e, nur haltlose Unterstellungen, ohne dich mal auf die Fakten zu beziehen. Lass es doch lieber ganz.
Meinte natürlich Punktrichter, sprach ja da von Mehrzahl da und es gibt nur einen Ringrichter deshalb hätte man auch checken können, aber ne stimmt, Punktrichter.
Wenn man den Beitrag liest den du mir geschrieben hast, ja könnte man meinen, ausgesprochen hast du es nicht. Wie hast du den Kampf gewertet bzw. welche Wertung passt für dich am besten?
Welche Fakten überhaubt:confused: Ansonsten finde ich es amüsant wie du andere User hier anmachst, also wirklich amüsant:laugh:
Nein. Denn genau diese SUBJEKTIVE Statistik habe ich genutzt um dir die Frage zu stellen wo du 50% mehr Treffer und Output siehst? Genauso hast du dir nichtmal die Rundenstatistik angeschaut. 7 Runden, bei denen Canelo mehr Powerpunches abringen konnte.
es ist eher derjenige der Fanboy, der Canelo die Runde gibt.