Golovkin will die kleinen Jungs. Er weiß was gut für ihn ist.
Du lebst auch hinterm Mond :cry:
Gegen wen soll GGG denn deiner Meinung nach antreten, bzw welcher Kampf würde mehr Fans anlocken?
Gennady will die Titel vereinigen im MW, will undisputed champ sein. Canelo kämpft selbst schon im MW, hat ne riesige Fanbase, wird sicher nen top fight bringen. 154 kann er ja nicht mehr bringen und ich bin mir sicher, die würden sich wohl auch bei 157 rum treffen, falls der Fight zustande kommt.
Cotto hat den lineal MW Title, ist doch klar dass er den haben will. Außerde, sind Cotto und Canelo PPV fights.
Ward war extrem lang inaktiv, hat keine Fanbase und kämpft @172 und er braucht seiner eigenen Aussage erst mind. 2 Tuneups um gegen GGG antreten zu können, außerdem is unklar ob er überhaupt noch mal 168 bringen kann. Bei Wards Aktivität könnten 2 tuneups noch gut 12 Monate dauern.
GGG hat Froch angeboten ihn in Nottingham zu boxen, aber Froch hat dankend abgelehnt.
Chavez jr wurd kürzlich ausgeknocked.
Degale und Dirrel kämpfen gegeneinander.
Quillin hat die Hosen voll und versteckt sich hinter Haymon.
Jerman Taylor ist im Knast oder Klapse?
Lemieux und N'dam kämpfen ende Juni gegeneinander.
Sturm hat die Hosen noch voller, wurde von Chudinov vermöbelt und hat damals Unmengen an Kohle bezahlt um nicht gegen GGG antreten zu müssen.
Abraham würde niemals gegen GGG antreten, der kämpft jetzt zum 16. mal gegen Stieglitz.
So jetzt sag schön Danke, dass ich deinen (Box)-Horizont erweitert habe.