Einzig für den Sieg gegen Williams wurde er also jahrelang P4P unter den Top 5 gehandelt? Ein gutes Beispiel für die Verklärung der (sogar schon jüngsten) Vergangenheit, die bei genauerer Betrachtung eben doch nicht so rosarot war und die Boxer da eben auch nur mit Wasser gekocht haben.
:laugh2:
Monroe Jr. wie erwartet aktiv und nicht negativ wie Lara (vielleicht verstehst du jetzt den Unterschied Teddy :thumb. Demnach dient er auch überhaupt nicht als Maßstab für ein mögliches Duell zwischen GGG und dem Kubaner. Sein Stil ähnelt viel mehr dem eines Bradleys. Den Kampf gegen Lara brauch ich nicht. Der konnte sich schon einem Angulo oder dem plattfüßigen Canelo nicht effektiv entziehen (Rückwärtsgang ohne schlagen bringt im Boxen eben keine Punkte und ist gegen Golovkin der total falsche Ansatz).
Golovkin wog gestern 170 Pfund am Kampftag. Angulo, Lara oder Canelo wiegen am Kampftag genauso viel oder sogar mehr. Ward muss das Gewicht (+2 Pfund) bei seinem nächsten Kampf beim Wiegen bringen. Ich brauch den Kampf nicht. Das wäre in etwa vergleichbar mit Chocolatito vs. Loma.
:laugh2:
Für was soll Curtis Stevens denn bitte herhalten?
Natürlich, ist doch normal. Das ist bei jedem Boxer so....also wenn....und wenn dann...und wenn er guten Gegner boxt...und wenn....In den letzten Jahren sind soviele wenns gefallen.
Meinen Respekt hat er schon.Wen muss Golovkin boxen um deinen Respekt zu verdienen?.
Ich erklär' das jetzt, aus Bequemlichkeit, noch nicht, weil ich gleich/später bei den zig 'hochqualifizierten' 'NÄH, SCHTÜMMT NISCH!' Beiträgen mehr als einmal die Gelegenheit dazu haben werde.
:thumb:
Du misst doch Boxer gerne am eigenen Wort.
Martinez´ eigene Worte waren, dass ein Weltmeister keine Ausreden hat und allzeit bereit sein muss den Titel gegen die Besten zu verteidigen. So hat er, als er sich der Konkurrenz im Mittelgewicht noch überlegen fühlte, gegen andere MW-Weltmeister gewettert.
Kaum fühlt er sich aber einem anderen Boxer unterlegen, macht ers wie alle anderen. In punkto Golovkin-Ducken kann er sich gut und gerne mit anderen MWlern die Hand geben. Er hatte lange Zeit klarzustellen, wer die Nr 1 im Mittelgewicht ist, tat es aber nicht. Warum nicht?
Abgesehen davon, dass das was du da zitiertest nichts mit dem was du schriebst zu tun hat, und sich NULL auf meine 'Styles make fights' Aussage bezieht -
Soll ich Golovkin daran messen, dass er auch alle boxen wollte, aber nur in die unteren Gewichtsklassen 'schielt' und Ward ignorierte, als dieser sagte - 'Come at me, bro'?
Ich will hier auch keinen 'Meiner ist besser als deiner' Wettbewerb starten.
Und warum boxt Ward nicht Kovalev? Das SMW liegt näher am LHW als das MW am SMW und zudem ist Ward größer als Kovalev. Trotzdem fodert niemand diesen Schritt von Ward, wissend, dass Ward dies ohnehin niemals tun würde. Wenn schon ein Maßstab für alle. Golovkin wird kritisiert, physisch unterlegene Boxer in seiner Gewichtsklasse herauszufordern, aber Ward wird nicht kritisert physisch unterlegene Boxer einen Gewichtsklasse nach oben ziehen zu wollen?
Ich würde Ward im SMW übrigens ebenfalls gegen Golovkin deutlich favorisieren.
Wenn Martinez so ein Albtraum für Golovkin gewesen wäre, warum hättest du ihn dann zu seinem Glück zwingen müssen? Ist doch eine berechtigte Frage.
Wie ich oben schon schrieb - Golovkin war hi risk lo reward.
Ein hohes Risiko, mit einer monetären Option, die zu vernachlässigen ist.
Und er hatte sich den Kampf auch durch seine Gegnerschaft auch nicht wirklich verdient.
Eigentlich auch heute noch nicht...
Natürlich kann man sagen, dass 'ein wirklicher Krieger' den Kampf genommen/gemacht hätte, aber...gähn...
Zurecht.
Deshalb solltest du auch Martinez favorisieren.
Ach, den Tobi muss man schon gern haben..
Warum hast du jetzt das mit Ward weggelassen, SSB?
Dass Golovkin und sein Team das Maul aufgerissen haben und Ward lediglich antwortete ist ja unbestritten.
Das, um jetzt nach Canelos, Mays, Cottos und anderen Zwergen zu rufen die Kohle generieren? [Canelo mal halb ausgelassen]
Bei GGG ist das O.K., aber anderen willst du das vorwerfen?
Mag sein, dass du Gennady toll findest, und alles 'Böse' von ihm weghalten musst, edler Ritter - Martinez hatte jedes Recht nicht gegen ihn zu boxen, und er hat ihn auch nicht durch mehrfaches 'hopping', wie Sturm gemieden.
Billiger Vergleich.
Solltest du aber wselber wissen.
Golovkin war einach nicht in der Lage dazu, - etwas, das niemand leugnen würde - genug Kohle zu generieren.
So einfach.
Noch einfacher zu verstehen, wenn man sich Martinez' Alter vor Augen führt.
Dass Martinez stilistisch ein Albtraum für GGG gewesen wäre steht auch außer Frage.
@ Tobi - Absolut. Martinez hatte aber auch einen Stil der Golovkin null liegt.