hirschi
knuffeltrain
Yo.....mein vater,bruder und icke haben da eine "kleine"summe locker gemacht....Hat jemand was gespendet? Läuft das über Kreditkarte oder PayPal?
Yo.....mein vater,bruder und icke haben da eine "kleine"summe locker gemacht....Hat jemand was gespendet? Läuft das über Kreditkarte oder PayPal?
Yo.....mein vater,bruder und icke haben da eine "kleine"summe locker gemacht....
Ich habe da was verhängt und würde gerne helfen. Kannst du das Konto hier im Forum posten? THX.Hat jemand was gespendet? Läuft das über Kreditkarte oder PayPal?
Ich habe da was verhängt und würde gerne helfen. Kannst du das Konto hier im Forum posten? THX.
https://www.justgiving.com/crowdfunding/foreduard
Einfach auf "Donate" klicken, dann mit E-Mail anmelden, Passwort festlegen, Betrag auswählen (kannst auch eintippen) und dann über Kreditkarte oder PayPal bezahlen. Ist kein klassisches Spendenkonto mit Kontonummer usw.
Habe auch gespendet.
Aber - vielleicht eine blasphemische Frage - das Ziel der Seite sind 5000 Pfund. Was sind 5000 Pfund angesichts gewaltigen, noch nicht bezifferbaren Kosten, die da noch kommen werden....?! :/
In Deutschland wird ja wohl die KV greifen...
Weil es immer Sachen gibt, die keine Versicherung abdeckt. Z.B. Reise- und Unterkunftskosten von Angehörigen.Wofür dann die Spenden?
Wofür dann die Spenden?
Ich frage mich gerade, ob das nun Altersstarrsinn bei Uli Maier ist, oder ob er schon Senilität für sich in Anspruch nehmen kann. Vielleicht sollte man ihn künftig von Mikrofonen fernhalten, das wird ja immer schlimmer.
Er hat damals bei May-Pac gesagt, dass May niemals hätte gewinnen dürfen, er sei schockiert.
Wie er so viel Erfolg als Trainer haben konnte ist mir schleierhaft, der ist echt keine Leuchte.
So sieht es aus.....ok, viel interessanter wäre aber der Zustand von Eddy.