O-Scoring George Groves vs. Eduard Gutknecht + Undercard


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
edit: @ wicked

"Die Fotos sind Eigentum von Familie Gutknecht und dürfen nicht anderweitig verwendet werden."

Das aktuelle Foto von Eddy ist übel...und die Prognose sehr schlecht :(

rage: Wie bewerten die Ärzte den Zustand von Eddy zur Zeit?

Julia:
Die Ärzte sagen, dies ist eine sehr gravierende Verletzung. Es ist ein Wunder, dass er es überhaupt überlebt hat. Die rechte Hirnhälfte ist fast komplett beschädigt. Dazu kamen noch mehrere Einklemmungen und immer wieder Schlaganfälle im gesamten Bereich des Gehirns.

Frage: Welche Prognosen geben ihm die Ärzte für die Zukunft?

Julia: Die Ärzte haben gesagt, dass er wohl oder übel für immer auf Pflege angewiesen sein wird. Die Verletzung ist einfach zu groß und selbst nach dieser langen Zeit macht er einfach zu wenig Fortschritte.

PS: Julia: Mit Eddys Promoter haben wir keinen Kontakt mehr. Die Verbindung ist abgebrochen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Tolle frau.......gutes Interview. .....schockierend sind aber die fotos.
Da kommt Demut im einen hoch in Anbetracht dieses Schicksals. ...
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.247
Punkte
113
Ich hoffe, dass für diese Team Viking Idioten sowie Ringrichter und Ringarzt in ihrem Leben kein Tag mehr vergeht, an dem sie nicht an ihre Unfähigkeit erinnert werden. Das Ding hätte so klar abgebrochen werden müssen, da gibt es für mich gar keine Diskussion! Aber all die aufkommende Wut bringt Eddy seine Gesundheit leider auch nicht zurück und man kann ihm und seiner Familie nur viel Kraft wünschen!
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Das ist echt schlimm...

Ich hab mal vor einiger Zeit einen Beitrag über einen kleinen tragbaren Scanner gesehen, der in der Lage sein soll Hirnblutungen sehr akkurat zu erkennen. Das Gerät soll bereits vom US-Militär und auch vom russischen Boxteam bei den olympischen Spielen in Rio verwendet worden sein.

Hirnblutungen wird man im Boxen nie ganz verhindern können, aber wenn so eine Technologie vorangetrieben wird, könnte man sie noch während Boxkämpfen frühzeitig erkennen und handeln. Je länger die Hirnblutung andauert, desto größer ist der angerichtete Schaden.


Wäre denkbar, dass solche Scans bald in regelmäßigen Abständen in den Rundenpausen Standard sind.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Schumachers Frau / Familie sollte sich hier mal eine Scheibe von abschneiden!
Klar haben es die Schumachers finanziell nicht nötig irgendwas zu veröffentlichen, aber immer dran denken durch wen Michael Multi-Millionär geworden ist!
Ohne Zuschauer keine Einnahmen! Jeder einzelne einschaltende Fan hätte hier eine Aufklärung bezüglich des Gesundheitszustands verdient!
Niemand verlangt Bilder, eine ganz normale schriftliche Stellungnahme würde ausreichen.

Zu Gutknecht:

Das ist natürlich eine sehr traurige Geschichte, ich wünsche der Familie alle erdenkliche Kraft und Eddie gute Besserung!
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Schumachers Frau / Familie sollte sich hier mal eine Scheibe von abschneiden!
Klar haben es die Schumachers finanziell nicht nötig irgendwas zu veröffentlichen, aber immer dran denken durch wen Michael Multi-Millionär geworden ist!
Ohne Zuschauer keine Einnahmen! Jeder einzelne einschaltende Fan hätte hier eine Aufklärung bezüglich des Gesundheitszustands verdient!
Niemand verlangt Bilder, eine ganz normale schriftliche Stellungnahme würde ausreichen.

Ich kann deine Aussagen nicht nachvollziehen. Es wurde sogar mehr von Schumachers Familie zu Michael Schumachers Gesundheitszustand bekannt gegeben als notwendig gewesen wäre.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Schumachers Frau / Familie sollte sich hier mal eine Scheibe von abschneiden!
Klar haben es die Schumachers finanziell nicht nötig irgendwas zu veröffentlichen, aber immer dran denken durch wen Michael Multi-Millionär geworden ist!
Ohne Zuschauer keine Einnahmen! Jeder einzelne einschaltende Fan hätte hier eine Aufklärung bezüglich des Gesundheitszustands verdient!!

Das ist so ziemlich das Dümmste, was ich hier lesen durfte.

Beeindruckendes Interview.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.372
Punkte
113
Unfassbare Tragödie...

Bin auch total geschockt vom Wiking Boxteam.
Das sind die letzten Menschen. Da mit Gutknecht jetzt kein Geld mehr zu verdienen ist, wird der Kontakt abgebrochen.
Ich hoffe die werden, auf die ein oder andere Weise, ihre Strafe dafür bekommen.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
ich könnte heulen, ich hoffe irgendwie das eddy ein wunder schafft:(.

diese trainer von eddy sollte man verklagen, diese schweine!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Ich kann deine Aussagen nicht nachvollziehen. Es wurde sogar mehr von Schumachers Familie zu Michael Schumachers Gesundheitszustand bekannt gegeben als notwendig gewesen wäre.

Sorry für die Nachfrage: Wie ist aktuell der Zustand im Vergleich zu Eddy?
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Eine Katastrophe. Niemand sollte in solch schwere Situationen kommen wie seine Frau und die Kinder. Es ist unfassbar das mit diesem Hintergrund kein Engagement des Wiking Boxteam kommt. Damit meine ich nicht mal finanzielle. Man könnte auch so reichlich Hilfe der Familie Gutknecht zukommen lassen. Somit sind das nicht nur Geldgeier sondern ganz erbärmliche Gestalten deren Charakter man lieber nicht beschreiben sollte. Schämt Euch!

Der Familie Gutknecht kann man nur alles erdenklich Gute wünschen!
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.598
Punkte
113
BDB und WBA bekleckern sich auch nicht wirklich mit Ruhm. Mit den Kontakten hätte man sicher was für die Familie Gutknecht machen können. Was ist mit Groves... der hat danach auch nicht mehr gekämpft
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
BDB und WBA bekleckern sich auch nicht wirklich mit Ruhm. Mit den Kontakten hätte man sicher was für die Familie Gutknecht machen können. Was ist mit Groves... der hat danach auch nicht mehr gekämpft

Groves boxt demnächst um die WM gegen Fedor Chudinov
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
Schumachers Frau / Familie sollte sich hier mal eine Scheibe von abschneiden!
Klar haben es die Schumachers finanziell nicht nötig irgendwas zu veröffentlichen, aber immer dran denken durch wen Michael Multi-Millionär geworden ist!
Ohne Zuschauer keine Einnahmen! Jeder einzelne einschaltende Fan hätte hier eine Aufklärung bezüglich des Gesundheitszustands verdient!
Niemand verlangt Bilder, eine ganz normale schriftliche Stellungnahme würde ausreichen.

schon mal darüber nachgedacht warum Ärzte überhaupt ne Schweigepflicht haben?

Schumachers Gesundheit geht niemanden was an!
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.399
Punkte
113
Schumachers Frau / Familie sollte sich hier mal eine Scheibe von abschneiden!
Klar haben es die Schumachers finanziell nicht nötig irgendwas zu veröffentlichen, aber immer dran denken durch wen Michael Multi-Millionär geworden ist!
Ohne Zuschauer keine Einnahmen! Jeder einzelne einschaltende Fan hätte hier eine Aufklärung bezüglich des Gesundheitszustands verdient!
Niemand verlangt Bilder, eine ganz normale schriftliche Stellungnahme würde ausreichen.

Zu Gutknecht:

Das ist natürlich eine sehr traurige Geschichte, ich wünsche der Familie alle erdenkliche Kraft und Eddie gute Besserung!

Was für ein Schwachsinn!
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Was für eine Tragödie. Man kann nur das Beste für die Familie Gutknecht hoffe. Eddy Gutknecht war ein talentierter Boxer der alles gegeben hat.

Zum Viking Boxstal fehlen mir die Worte. In einer solche Situation die Öffentlichkeit zu belügen und den Vorfall mit flapsigen Worten herunter zu spielen und sich dann aus der Verantwortung stellen ... wei will man das in Worten resümieren. Mit diesen Menschen darf kein verantwottungsvoller Veranstalter / Sender je mehr Geschäfte machen.
 
Oben