slim_gin13
Nachwuchsspieler
Haney fährt aufm Fahrrad zur Undisputed Championship
Stunde 12….der Lehrer lässt es ruhig auslaufen und gönnt seinen Schüler noch ein kleiner Erfolgserlebnis…Runde an den local hero
Du bist ein blindfisch…und Du weißt esKambosos - Haney
1: 9:10
2: 10:9
3: 9:10
4: 9:10
5: 10:9
6: 10:9
7: 9:10
8: 9:10
9: 10:9
10: 10:9
11: 9:10
12: 10:9
114-114 DRAW
Vielleicht enger als es war, aber ich kann Haneys Stil nichts abgewinnen. Nur mit Defensive holst du keine Runden.
Runde 1: Haney trifft mehr und klammert den Infight ab. Nicht schön, aber effektiv.
Runde 2: Kambosos findet besser rein, hatte einige gute Hände drin.
Runde 3: Eng, eher an Haney. Kombosos ein bisschen zu abwartend.
Runde 4: Kambosos macht den Fehler, mit Haney Boxen zu wollen. Das wird nicht Klappen.
Runde 5: Knapp über die Workrate. Haney boxt teilweise sehr negativ.
Runde 6: Wieder eng. Kambosos mit dem besten Treffer der Runde. Das macht den Unterschied.
Runde 7: Besser von Haney, wenn auch offensiv nicht viel kommt. Zumindest der Jab trifft konstant.
Runde 8: Kambosos MUSS aufhören, nach boxerischen Lösungen zu Suchen. Er braucht Workrate und Druck.
Runde 9: Geht doch. Aktiviere Runde von Kambosos und schon sieht er besser aus.
Runde 10: Von Haney kommt nicht viel. Kambosos arbeitet wenigstens und trifft ab und an.
Runde 11: Eng an Haney. Der darf sich nicht beschweren, wenn die Aussies da was an den Scorecards drehen. Das ist offensiv alles auf Sparflamme.
Runde 12: Haney am Flitzen.
Mayweather Canelo 2
So geht es mir bei dir auch…nur mit Multiplikator 10000OK, der Spartaner ist mental doch nicht so stark wie ich ihn eingeschätzt habe.
Dieses in die Seile oder Luft hauen hatte ich dabei im SinnMayweather hat Canelo aber teilweise ziemlich hart eingeschenkt, das sah ich hier heute nicht.
OK, der Spartaner ist mental doch nicht so stark wie ich ihn eingeschätzt habe.
Dieses in die Seile oder Luft hauen hatte ich dabei im Sinn
Puh, nun werden die Gürtel von so einem Langeweiler blockiert. Macht die Gewichtsklasse sofort einen Tick unattraktiver. Zumal Haney so gut ist, dass er sich eine Weile festbeißen wird.