O-Scoring: George Kambosos Jnr vs. Devin Haney (inkl. Undercard und Nachbesprechung)


kk17

Bankspieler
Beiträge
11.869
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kambosos vs Haney

1.10-9 Haney //nicht viel passiert beide vorsichtig
2.10-9 Haney // Kambosos macht es aber bisher richtig
3.10-9 Haney
4.10-9 Haney
5.10-9 Kambosos //knapp
6.10-9 Kambosos //knapp
7.10-9 Haney
8.10-9 Haney // Nach Punkten ist das gelaufen
9.10-9 Haney
10.10-9 Kambosos //knapp
11.10-9 Haney
12.10-9 Haney

117-110 Haney

:cry1: Kalinichta
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
OK, der Spartaner ist mental doch nicht so stark wie ich ihn eingeschätzt habe.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.510
Punkte
113
George Kambosos Jnr - Devin Haney

1. 9-10(nicht sonderlich viel los, Haney trifft solide mit dem Jab)
2. 10-9(eng, Kambosos hatte zumindest 1-2 ordentliche Powerpunches im Ziel)
3. 9-10(Kambosos schlägt eigentlich nur Luftlöcher in der Runde)
4. 9-10(Kambosos findet nicht in die Distanz, wenn er dran ist, klammert Haney ab. Er sollte zwingend es über den Körper vermehrt versuchen)
5. 9-10(ist leider eine zähe Angelegenheit. Haney macht es richtig, Kambosos wirkt inzwischen sehr eindimensional)
6. 10-9(Haney ist auch ein Langweiler, teilweise sehr negativ)
7. 9-10(das wird über die Punkte wohl eher nichts mehr für Kambosos)
8. 9-10(Haney über den Jab. Kambosos kommt etwas zum Ende hin, insgesamt aber zu abwartend im gesamten Kampf)
9. 9-10(enger, Kampf taut auf, Haney hatte aber die klareren Aktionen)
10.10-9(Kambosos macht soliden Druck inzwischen. Haney Defensive steht aber soweit noch)
11.9-10(Haney ist auch wirklich ein Stinker, Kambosos trifft aber nicht um die Runde zu geben)
12.10-9(Kambosos versucht zumindest noch was. Haney wirkt müde, ist nur noch am Klammern. Schön ist das nicht)

112-116

Das Matchup war ungünstig für Kambosos, so ziemlich der eklatanteste Unterschied zum Lopez-Kampf den man sich vorstellen kann. Haney hat es taktisch diszipliniert heruntergeboxt, aber war mir persönlich häufig auch zu negativ irgendwo. Wirklich Lust habe ich nicht bekommen weitere Kämpfe von Haney zu sehen.
Hoffentlich machen die Punktrichter jetzt keinen Unsinn. Der Kampf war imho weit genug, um kein Fehlurteil zu produzieren. Bevor ich ein Unentschieden hier werte, gebe ich eher ein 120-108 für Haney.
 

Palindrom

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
18
Stunde 12….der Lehrer lässt es ruhig auslaufen und gönnt seinen Schüler noch ein kleiner Erfolgserlebnis…Runde an den local hero

:D

Hypster suckt immens... ;)
Nur eine Frage der Zeit oder flaschen Gegnerwahl.
Aber da die Retardos in seinem camp sich ja für übergut halten wirds recht schnell gehen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.581
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Kambosos - Haney

1: 9:10
2: 10:9
3: 9:10
4: 9:10
5: 10:9
6: 10:9
7: 9:10
8: 9:10
9: 10:9
10: 10:9
11: 9:10
12: 10:9

114-114 DRAW

Vielleicht enger als es war, aber ich kann Haneys Stil nichts abgewinnen. Nur mit Defensive holst du keine Runden.

Runde 1: Haney trifft mehr und klammert den Infight ab. Nicht schön, aber effektiv.
Runde 2: Kambosos findet besser rein, hatte einige gute Hände drin.
Runde 3: Eng, eher an Haney. Kombosos ein bisschen zu abwartend.
Runde 4: Kambosos macht den Fehler, mit Haney Boxen zu wollen. Das wird nicht Klappen.
Runde 5: Knapp über die Workrate. Haney boxt teilweise sehr negativ.
Runde 6: Wieder eng. Kambosos mit dem besten Treffer der Runde. Das macht den Unterschied.
Runde 7: Besser von Haney, wenn auch offensiv nicht viel kommt. Zumindest der Jab trifft konstant.
Runde 8: Kambosos MUSS aufhören, nach boxerischen Lösungen zu Suchen. Er braucht Workrate und Druck.
Runde 9: Geht doch. Aktiviere Runde von Kambosos und schon sieht er besser aus.
Runde 10: Von Haney kommt nicht viel. Kambosos arbeitet wenigstens und trifft ab und an.
Runde 11: Eng an Haney. Der darf sich nicht beschweren, wenn die Aussies da was an den Scorecards drehen. Das ist offensiv alles auf Sparflamme.
Runde 12: Haney am Flitzen.
Du bist ein blindfisch…und Du weißt es😉
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.386
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Puh, nun werden die Gürtel von so einem Langeweiler blockiert. Macht die Gewichtsklasse sofort einen Tick unattraktiver. Zumal Haney so gut ist, dass er sich eine Weile festbeißen wird.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.510
Punkte
113
OK, der Spartaner ist mental doch nicht so stark wie ich ihn eingeschätzt habe.

Mental war er heute sicherlich auch stark. Er wäre sicherlich bereit gewesen einen 12-Runden Brawl zu liefern ohne Rücksicht auf Verluste, aber Haney hat das nicht angeboten. Dagegen hilft nicht zwingend mehr Mentalität.

Dieses in die Seile oder Luft hauen hatte ich dabei im Sinn

Ah, dann passt es wohl doch :)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.581
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bin raus….macht es Gut…und danke an die Sponsoren welche mir die Chance geben mein scoring der Welt zu zeigen….💪

ok…Dieses gottesgelaber ist mir einfach zu doof…🥴
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben