O-Scoring: Gervonta Davis vs. Frank Martin | Das PPV-Event aus dem MGM Grand | TrillerTV


Metro5827

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
93
Gervonta Davis vs. Frank Martin

Runde 1: 9:10: Martin mit sehr gutem Start, Davis eher am analysieren und abwarten
Runde 2: 9:10: enger. Man merkt sobald tank nur leicht aufs gas drückt, dann ist der druck enorm
Runde 3: 9:10: Martin macht das sehr gut bis jz, er darf aber nicht overpacen
Runde 4: 10:9: enge runde, gebe ich aber aufgrund des finishes von tank an ihm
Runde 5: 9:10: eng, Martin kann den Druck von davis durchkontern
Runde 6: 10:9: davis beste runde, mal schauen ob meine prediction mit runde 7 ko sieg für tank sich bewahrheitet
Runde 7: 10:9: Davis wird immer stärker, martin findet keine antworten
Runde 8: WOOOOOOOW WAS EIN KNOCKOUT
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.544
Punkte
113
Gervonta Davis vs. Fank Martin
1. 10/9
Davis genauer. Martin macht sehr wenig.
2. 10/9
Martin die Runde mehr game. Davis mit den Powerpunches. Knapp an Davis
3. 10/9
Davis kommt immer besser in den Fight. Martin macht den selben Fight wie gegen Artem und kommt mit vereinzelten Kombis.
4. 9/10
Guter Beginn von Martin. Seine Kombis treffen das Ziel. Tank mit zuwenigen harten Treffern.
5. 10/9
Beide machen einen guten Fights. Tank kontert etwas besser. Knapp an Tank
6. 10/9
Tank diese Runde sehr aktiv und overpowert Martin
7. WKO Tank
Da haben sich die Powepunches über die Runden bemerkbar gemacht
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.873
Punkte
113
Gervonta Davis - Frank Martin

1. 9-10(Martin mit einer guten ersten Runde. Das sagt aber nicht viel über Davis aus)
2. 9-10(Davis mit 2-3 guten Aktionen, reicht aber nicht ganz, da Martin aktiver erscheint)
3. 9-10(Martin macht das bislang enorm gut. Davis versucht was, wird direkt dabei hart gekontert)
4. 10-9(Davis macht immer mehr Druck. Beide sind enorm flink, das weiß zu gefallen)
5. 9-10(die Runde war sehr eng. Martin recht erfolgreich, Davis rennt aber ständig an und hat auch etwas Erfolg. Martin ist sehr negativ)
6. 10-9(Davis mit guten Treffern nun, das mehrt sich)
7. 10-9(Davis rennt da gerade etwas durch, Martin wird aufpassen müssen, dass er nicht zu viel im Rückwärtsgang agiert. Auch Konter setzen)
8. WKO(hat sich abgezeichnet. Martin mit einigen guten Händen, lässt sich aber stellen in der Ecke und geht dann KO)

Schade, Martin hat hier eine wirklich gute Leistung gebracht, die ich auch so erwartet habe - es genügte jedoch nicht. Ob vielleicht Stevenson noch sicherer herumflitzen kann? Ich bleibe dabei, ein Mover könnte sehr gefährlich für Davis werden.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.873
Punkte
113
Diese 'Strategie', die man fast Deontay Wilder'sch nennen kann, geht aber nicht ewig gut.

Was heißt Strategie? Er hat nach den ersten 3 Runden ja viel offensiv angeboten und durchgehend Druck ausgeübt. Wilder war hingegen immer im Rückwärtsgang. Das unterscheidet sich dann schon. Was dennoch bleibt: Davis gibt munter Runden ab - aber Hasenfußmartin ist auch wirklich ein undankbarer Gegner für einen Puncher. Hat er imho ziemlich gut gelöst am Ende.
 

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
28
Was heißt Strategie? Er hat nach den ersten 3 Runden ja viel offensiv angeboten und durchgehend Druck ausgeübt. Wilder war hingegen immer im Rückwärtsgang. Das unterscheidet sich dann schon. Was dennoch bleibt: Davis gibt munter Runden ab - aber Hasenfußmartin ist auch wirklich ein undankbarer Gegner für einen Puncher. Hat er imho ziemlich gut gelöst am Ende.

Jip.
Absolut korrekt.

Primäre Parallele ist das Runden-Abgeben.

Aber Davis muss dann auch immer zwingen - die KOs kommen nicht 'von selbst'.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
David Benavidez vs. Oleksandr Gvozdyk

Eher eine antiklimaktische Performanz von Benavidez. In den ersten Runden war Benavidez bereits erstaunlich dominant. Gvozdyk kriegte da nichts zu Stande. Ihm merkte man das Alter an. Benavidez war einfach quicker und wacher, mit der grossen Mehrzahl der Treffer. Benavidez’ Defensive hat mich wiederum überrascht. Untypisch für einen Benavidez Kampf, konnte oder wollte er den Druck nicht erhöhen. Gvozdyk kam im letzten Drittel auch zu einigen Aktionen und wirkte insgesamt physisch viel präsenter. Es schien aber nie so, dass er den Kampf herumdrehen könnte. Benavidez schien dann auch «glücklich» das Ding einfach nach Hause zu boxen.

Insgesamt keine «mexikanische Monster» Performanz von Benavidez. Boxerisch war es dennoch überzeugend.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Gervonta Tank Davis vs. Frank Martin
Beeindrucke Performanz gegen einen guten, flitzenden Gegner! Hoher Ring-IQ, gute Defensive, Lücken finden, reinkontern, weghauen: Das kennen wir von Davis und war auch gestern Nacht wieder zu beobachten. Stevenson könnte ihn frustrieren, da gebe ich @Deontay Recht. Trotzdem würde ich darauf tippen, dass der Junge von Baltimore eine Strategie findet, Stevenson zu stoppen.
 
Oben