O-Scoring: Gervonta Davis vs. Frank Martin | Das PPV-Event aus dem MGM Grand | TrillerTV


timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.235
Punkte
113
Darf ich jetzt nicht mehr meine Meinung zu einem Posting äußern? :confuse:
Diese Art Pratzen schlagen machen doch die meisten Boxer in der Kabine vor dem Kampf. Da werden einfach die gängisten Schläge noch einmal durchprobiert. Dass das im Kampf dann so geklappt hat, macht Davis und Ford zum Gewinner des Kampfes, ja, aber doch nicht automatisch zu einem besseren Boxer/Trainer als die vom Gegner oder zig andere. Das alles ist schlicht Trainingsalltag vieler. Umgekehrt waren also die anderen nur zu dumm/schlecht für diese Art meisterhaften, hellseherischen Videostudiums. :crazy:
Ist eben meine Sicht der Dinge. Ich glaube nicht großartig an solche vorausschauenden Videoanalysen. Sie können eine Tendenz geben, die Richtung vor, aber niemals mit Sicherheit den wirklichen Kampfverlauf. Wenn du das anders siehst: ok. Selbst weiß ich es ja auch nicht, was richtig und falsch ist. Habe ja öfter geschrieben bereits, dass es im Grunde kein richtig/falsch gibt, weil man das Ganze vorher nie von allen Blickwinkeln einschätzen/beurteilen kann.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.746
Punkte
113
Darf ich jetzt nicht mehr meine Meinung zu einem Posting äußern? :confuse:
Du darfst natürlich deine Meinung kundtun. Sie ist auch willkommen. Nur will ich nicht ständig von belehrt werden.
Umgekehrt waren also die anderen nur zu dumm/schlecht für diese Art meisterhaften, hellseherischen Videostudiums. :crazy:
Keiner hat gesagt sowas funktioniert immer. Das hat nichts mit dumm oder unfähig sein zutun. Aber bestimmte Abläufe werden einstudiert, wie du schon selbst sagst.
Sie können eine Tendenz geben, die Richtung vor, aber niemals mit Sicherheit den wirklichen Kampfverlauf.
Das ist absolut korrekt. Die Tendenzen werden bei stundenlangen Analysen geebnet, um den Kampfverlauf so gut wie möglich zu kontrollieren. Was mal mehr mal weniger funktioniert.
Habe ja öfter geschrieben bereits, dass es im Grunde kein richtig/falsch gibt, weil man das Ganze vorher nie von allen Blickwinkeln einschätzen/beurteilen kann.
Auch in diesem Punkt sind wir uns einig. Das hat aber nichts damit zutun das für mein empfinden, auffällig oft von deiner Seite aus hätte, hätte, Fahrradkette zu meine postings kommt. Das geht soweit das User mich offen beleidigen und mein Expertise in Frage stellen, wenn Themen angesprochen werden von den sie offensichtlich nur wenig verstehen.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.235
Punkte
113
Ok, dann sorry und ich muss mir wohl den Handschuh anziehen, dass ich bei manchen scheinbar zu belehrend rüberkomme und irgendwelche User zu :confuse: Beleidigungen oä. animiere. Lag/liegt nicht in meiner Absicht. Werde in Zukunft versuchen noch allgemeiner zu formulieren, damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlen muss. :wavey:
 
Oben