O-Scoring: Gervonta Davis vs. Frank Martin | Das PPV-Event aus dem MGM Grand | TrillerTV


Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.832
Punkte
113
Jetzt müssten eigentlich auch die letzten Davis - Zweifler verstummen.
Dieses Lücke finden und voll rein gehen ist schon genial.
Er ist schon echt spektakulär.

Benavidez zeigte eine gute Performance, aber ohne KO-Gefahr, ist halt oft so wenn man höher geht, aber ansonsten sehr gut gelöst.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.902
Punkte
113
Adames vs. Gausha

10:9 lahme erste Runde. Gausha hat glaube ich jeden Jab in die Luft geschlagen.
9:10 Adames macht ja gar nichts.
10:9 Adames macht etwas mehr gegen safety first Gausha.
10:9 Harte Treffer gibt es nur von Adames.
9:10 Gausha mit ner beeindruckenden 10% Connect Quote. Diese Runde reicht es trotzdem.
10:9 Den Kampf wollte niemand und er hält eindrucksvoll, was er versprach.
10:9 Gausha fängt gut an, ist dann aber stunned. Eng, war endlich mal ne ordentliche Runde.
10:9 Wie will Gausha den Fight so gewinnen?
9:10 knapp, aber Adames ist halt auch echt schlecht.
10:9 Am Ende wacht Gausha mal auf, davor war es ausschließlich safety first.
10:9 Adames landet endlich mal einen Wirkungstreffer, leider in den Eiern von Gausha. Der fängt jetzt zu allem Überfluss auch noch an zu klammern.
9:10 eng. vielleicht hauchdünn an Gausha, wobei hintenraus die Härte klar bei Adames war. Aber etwas zu spät vielleicht.

116:112

Sollte schon Adames haben. Über viele Runden war das von Gausha eher simulierte Aktivität mit zahlreichen Alibischlägen. Adames wollte immerhin irgendwas anrichten. Aber er war echt schlecht. Der Kampf war auf dem Papier schlecht und hat das hier jede Runde unter Beweis gestellt. Warum kriegt es PBC nicht gebacken Adames gegen Lara zu stellen? Der Sieger gegen Alimkhanuly ist doch der klassische Saudi Fight.

119, 2x118 für Adames. Viel zu hoch. Ich fand ja schon Gausha schlecht, aber das sind so Scorecards (insbesondere 119). Da hätte man den Kampf auch sein lassen können.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.902
Punkte
113
Puello vs. Russell

9:10 Russell macht den Kampf, von Puello kommt zu wenig.
10:9 Russell marschiert, trifft aber wenig.
9:10 paar harte Hände von Russell im Ziel. Das Klammern von Puello wird natürlich wieder viel zu wenig geahndet.
10:9 Puello macht zu wenig, aber er trifft eigentlich besser als der sehr unpräzise Russell.
10:9 Russell hat auch überhaupt nicht die Range bislang gefunden und haut fast alles in die Luft. Goossen hat ihm trotzdem alle Runden gegeben.
9:10 gute Runde von Russell, der Puello viel an den Seilen hatte.
10:9 Puello macht es sich selbst unnötig eng, weil er viel meidet, ohne selbst zu schlagen.
9:10 Am Ende war es gut von Puello, davor hat er sich outworken lassen.
8:10 eng, aber Russell macht hier halt den Kampf. Geb ich ihm. Gab noch einen Punktabzug fürs Klammern. Fragwürdig, Puello hatte gerade das Klammern in den letzten Runden weitgehend eingestellt.
9:10 Russell landet viele gute Bodyshots, Puello nur vereinzelt Konter.
10:9 klarere Treffer von Puello. Recht deutlich.
10:9 Puello landet hier Bomben. Starke Runde.

113:114

Bei mir macht der fragwürdige Punktabzug den Unterschied. Wäre ein guter Sieg für Russell, war aber eine ernüchternde Vorstellung. Puello wirkte wie der deutlich bessere Boxer. Er hat aber zu viel Runden letztlich über seine fehlende Workrate verschenkt. Das ist natürlich sein Stil, aber kann halt auch nach hinten los gehen. Hätte er mehr Punch hätte er Russell hier jedenfalls ausgeknockt.

118 Russell, 115 Puello, 114 für Puello. Passt schon. 115 finde ich zwar zu hoch, ist aber immer noch besser als die katastrophalen 118 für Russell.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.902
Punkte
113
Benavidez vs. Gvozdyk

10:9 Benavidez erscheint physisch deutlich unterlegen, hat hier aber Vorteile.
10:9 Gvozdyk hat jetzt schon seine Beine nicht mehr und schlägt fast ausschließlich Alibischläge. Sieht nicht gut aus.
10:9 Ob Gvozdyk 12 Runde aushalten kann?
10:9 Harte Treffer von Benavidez.
10:9 Alles überdeutlich, aber Benavidez wirkt äußerlich ziemlich fertig. Vielleicht klappt ja die Homer Simpson Taktik.
10:9 Gvozdyk schlägt nur Alibischläge und hat zu allem Überdruss auch nur ne Alibideckung.
9:10 engste Runde. Benavidez wacht erst in den letzten Sekunden so richtig auf. Das reicht nicht.
10:9 Benavidez braucht immer mehr Pausen. Bei den zahlreichen klaren Treffern kann man glaube ich auch langsam die Frage stellen, ob er vielleicht seine Power nicht vollständig mit in das Halbschwergewicht genommen hat.
9:10 Benavidez macht hier einfach inzwischen zu wenig. Er hat scheinbar nur noch Luft für die letzten 20 Sekunden.
9:10 Weiß nicht. Mir ist das von Benavidez zu wenig. Am Ende landet er zwar die besten Treffer der Runde, aber die ersten 2:30 macht er halt gar nichts. Das reicht bei mir nicht.
10:9 Benavidez trifft hier schon besser, aber Gvozdyk müsste all out gehen, Benavidez wirkt völlig platt.
9:10 eng, Gvozdyk kann aber nicht mehr entscheidend zusetzen. Hat er aber vielleicht knapp.

116:112

Müsste für Benavidez gereicht haben. Aber es war eine Vorstellung, die mehr Fragezeichen hinterlässt. Gvozdyk war physisch überlegen, ich weiß nicht, ob Benavidez vom Frame wirklich in die Gewichtsklasse passt. Dann scheint er seine Power nicht mitgenommen zu haben. Gvozdyk konnte jedenfalls durch alles durchmarschieren. Und die zweite Hälfte war er auch noch völlig platt. Und Gvozdyk ist sicherlich nicht die Elite in der Gewichtsklasse.

116, 117, 119 für Benavidez. Mal wieder ein Ausreißer, der Rest passt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.902
Punkte
113
Davis vs. Martin

9:10 Davis macht wie immer recht wenig.
9:10 Davis kommt etwas näher ran. Martin klammert bereits. Die Runde hat er aber.
10:9 Ordentliches Ende von Martin, davor hat er es geschafft, sich von Davis outworken zu lassen. Auch ne Leistung.
9:10 Davis baut viel physischen Druck auf, schlägt aber zu wenig. Aber man kann sich irgendwie nicht vorstellen, dass Martin das aber 12 Runden durchhält.
10:9 Martins Problem ist, dass er nicht die Power hat, um Davis zu beeindrucken und damit irgendwie auf Distanz zu halten.
10:9 Davis hat das jetzt im Griff.
10:9 Martin hat am Ende mal einen Konter drin, ansonsten wird er ziemlich vermöbelt.
WKO Und das war es. Davis feiert schon während des Anzählens. War ne gute Leistung von ihm, die auch davon geprägt war, dass er 0,0 Respekt vor Martin hatte, was zur Folge hatte, dass er viel mehr gemacht hat. Dürfte ne Premiere sein, dass ich ihn vor dem KO vorne hatte. So war es ein überraschend unterhaltsames Gefecht mit einem - wie immer - eindrucksvollem Ende.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.902
Punkte
113
Jetzt müssten eigentlich auch die letzten Davis - Zweifler verstummen.
:LOL:

Zum Totlachen. Ich fand Davis ja auch stark, aber ich meine Frank Martins Claim to Fame sind ein Sieg gegen Michel fucking Rivera, der zuletzt gegen den uralten Lipinets bei fairen Scores verloren hätte, und ein life and death battle mit unserem Artem. Aber nach diesem phänomenalen Sieg sollten die letzten Zweifler verstummen. You can't make this shit up.
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
93
Ich finde Tank wird von Kampf zu Kampf stärker. Das war eigentlich der erste richtige "slick Black Fighter", gegen den Tank angetreten ist. Er hat das souverän gemeistert, es ist ja schon normal für ihn dass er die ersten Runden abgiebt und man muss sagen dass hat er hier deutlich, hat Martin auch sehr schön gemacht in den ersten Runden, bis er dann anfing sich zu oft zu lang an den Seilen stellen zu lassen und da war klar was bald passieren würde. Aber da hat Tank auch einfach einen Gang hoch geschaltet als Coach Calvin nach der 5-6 Runde sagte "we need these rounds!"
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.832
Punkte
113
Ich finde Tank wird von Kampf zu Kampf stärker. Das war eigentlich der erste richtige "slick Black Fighter", gegen den Tank angetreten ist. Er hat das souverän gemeistert, es ist ja schon normal für ihn dass er die ersten Runden abgiebt und man muss sagen dass hat er hier deutlich, hat Martin auch sehr schön gemacht in den ersten Runden, bis er dann anfing sich zu oft zu lang an den Seilen stellen zu lassen und da war klar was bald passieren würde. Aber da hat Tank auch einfach einen Gang hoch geschaltet als Coach Calvin nach der 5-6 Runde sagte "we need these rounds!"
Ist schon richtig, aber es war schon ab Runde 2 ein Katz und Maus Spiel.
Man konnte deutlich sehen wie Tank auf seine Chance lauerte, und der KO war immer in greifbarer Nähe.
Er ist einfach ein schlauer Fuchs und sein Ring IQ ist unglaublich, man sieht ihm einfach an wie wohl er sich im Ring fühlt
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.774
Punkte
113
Ich hab dich dolle liep Baum, aber das ist untrue. Wenn man Tank mit jemaden vergleichen will dann mit einem langsam startenden "Mano de Piedra" Duran. Tank ist sehr viel besser als Wilder es je war.
buam hat schon recht. davis ist auch eindimensional und wartet auf den einen hammer. gegen die überschaubaren gegner geht es gut, gegen die elite wird man abwarten müssen. er ist 30 und sein kampfrekord ist angesehen seines hypes wirklich schwach.

vielleicht haut davis ja auch die elite weg, aber dazu muss es ja erstmal kommen. einen frank martin kann man boxen, aber nicht als PPV-fighter. solche kämpfe braucht niemand.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.585
Punkte
113
buam hat schon recht. davis ist auch eindimensional und wartet auf den einen hammer. gegen die überschaubaren gegner geht es gut, gegen die elite wird man abwarten müssen. er ist 30 und sein kampfrekord ist angesehen seines hypes wirklich schwach.
Ach, nöö Davis macht schon den Fight. Er braucht normal einfach 2-3 Runden um zu sehen was geht. Das macht er auch wirklich klug mit Auge für Distanz und Koordination der Bewegung des gegerischen Sportlers, in Vergleich zu seiner eigenen. Das erinnert schon sehr an Duran, nur das dieser halt nach zwei Runden game und am Ballern war.

Wilders Record ist lame as f@ck. Das kann man gar nicht mit Tank vergleichen. Santa Cruz, Cruz, Garcia und Martin sind ordentlich. Wenn ich dich daran erinnern darf, bei den meisten Experten wurde der Fight gegen Martin 50/50 gewertet.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.774
Punkte
113
Ach, nöö Davis macht schon den Fight. Er braucht normal einfach 2-3 Runden um zu sehen was geht. Das macht er auch wirklich klug mit Auge für Distanz und Koordination der Bewegung des gegerischen Sportlers, in Vergleich zu seiner eigenen. Das erinnert schon sehr an Duran, nur das dieser halt nach zwei Runden game und am Ballern war.

Wilders Record ist lame as f@ck. Das kann man gar nicht mit Tank vergleichen. Santa Cruz, Cruz, Garcia und Martin sind ordentlich. Wenn ich dich daran erinnern darf, bei den meisten Experten wurde der Fight gegen Martin 50/50 gewertet.
ich will davis nicht schlecht reden, überhaupt nicht, ich sehe ihn gerne. aber die gegnerschaft ist wirklich überschaubar.

und wenn man ehrlich ist, manche namen lesen sich gar nicht schlecht, aber oft gab es auch irgendeinen haken zwecks gewicht , rehydrierungsklausel etc…
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.832
Punkte
113
Wenn man will, kann man immer die eine oder andere Limitierung finden, aber Tank mit Wilder zu vergleichen ist einfach nicht richtig.
Wilder hatte diesen monströsen Hammer, oder besser gesagt Schleuder, Tank dagegen ist einfach sehr gut im lesen der Gegner, und da verliert er halt wärend er liest ein paar Runden, aber dann ist halt auch wieder vorzeitig Schluß, ich liebe es ihm dabei zuzusehen, denn die Kombination aus Clever und KO-Maschine ist doch eher selten 👌
 
Oben