O-Scoring: Gervonta Davis vs. Lamont Roach | PBC PPV-Event aus dem Barclays Center in Brookly, New York | TrillerTV

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Das ist so ärgerlich! Sieg Roach müsste da stehen! Ich hab das Gefühl Davis ist nur noch Teilzeitboxer der es nur noch ab und zu für Geld macht glaub nicht dass wir von dem noch was größeres sehen.

Er ist halt ein PBC-Kämpfer. Die boxen doch alle kaum noch, Auch so P4P-Boxen wie Crawford sind froh, wenn sie überhaupt noch einen Kampf im Jahr bestreiten.

Ich sehe da Davis aktuell nicht groß hinten.

Lord Krachah

Bankspieler
Davis vs. Roach

10:9 keine Ahnung. Nichts los.
9:10 Roach bestimmt das Geschehen.
10:9 Der Reporter ist wie immer schrecklich.
9:10 Davis macht nichts und wird ein paarmal gut getroffen.
9:10 Zerfahrener Fight.
10:9 Davis wird etwas aktiver.
9:10 gute Runde von Roach.
9:10 Roach bleibt dran und bringt Davis sogar zum Straucheln.
8:10 Davis nimmt vollkommen behämmert ein Knie, weil er seinen Mundschutz vergessen hat. Wird auch angezählt. Müsste also als Knockout zählen. Ansonsten ist die Runde auch eher bei Roach. Insoweit 10:8.
10:9 Härtere Einzelhände bei Davis, aber dafür weniger Treffer. Eng. Die Runde davor wurde nicht als Knockdown gewertet und soll wohl was im Auge gehabt haben. Er geht auf die Knie. Klarer geht es echt nicht mehr. Absolut korrupter ******.
9:10 Davis erzeugt halt auch gar keine Wirkung.
9:10 Roach trifft auch diese Runde besser.

111(112):116

So wird es natürlich nicht ausgehen. Aber ehrlich, zusammen mit dem nicht gegebenen Knockdown wäre ein Sieg von Davis eine Robbery. Roach mit dem Kampf seines Lebens und Davis weitgehend ungefährlich, vielleicht auch einfach over the hill. Oder vielleicht war er halt auch nie so gut. Mal sehen, wie hoch sie ihm das jetzt zuschanzen.

115 Davis, 2xDraw. Naja, klare Fehlentscheidung. Zusammen mit dem Knockdown natürlich ne Frechheit. Gibt jetzt genug Grund für ein Rematch. Und Davis darf weiterhin in seiner eigenen Blase Gegner boxen.

Metro5827

Bankspieler
Ich habe Davis schon mit Deontay Wilder verglichen vor dem Kampf.

Der Kampf bestätigt das halt. Die Kämpfe mit Davis sind meistens zäh - aber zugleich enorm spannend, weil jederzeit der KO in der Luft liegt. Aber er ist tendenziell kein sonderlich guter Techniker, der irgendwelche Kämpfe gestaltet. Roach bot ihm kaum Gelegenheiten, war defensiv eingestellt und glänzte damit. Solche Defensivboxer sind der Schlüssel gegen Davis.
Deine prediction zu einem haney vs tank kampf?

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Deine prediction zu einem haney vs tank kampf?

Stevenson und Haney sind mir ihrer technisch defensiven Herangehensweise schon gute Kandidaten dafür, dass das über die Punkte gewonnen werden kann. Auf der anderen Seite war natürlich Haney neulich mehrfach am Boden gegen Garcia. Gefühlt ist da alles drin.

Zunächst soll aber das Rematch mit Roach bitte erfolgen.

Oben