O-Scoring: Gervonta Davis vs. Ryan Garcia (inkl. Undercard) | Fite


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Bektemir Melikuziev - Gabriel Rosado

1. 10-9(Melikuziev wie immer langweilig, Rosado wartet auch nur ab. Das wird ein toller Kampf, gähn)
2. 10-9(schrecklicher Kampf. Melikuziev weiß, was beim ersten Kampf geschah - und traut sich nun nicht Rosado am Seil zu stellen)
3. 10-9(bisschen was ist in der Runde zumindest geschehen, die Zuschauer werden dennoch sehr unruhig)
4. 10-9(das Problem ist, dass Rosado nur auf diesen einen Moment wartet und Melikuziev ohne was zu tun die Runden auch so erhält)
5. 10-9(tja, Rosado wartet auf die eine Hand und fängt sich dabei selbst eine richtig gute)
6. 10-9(langweilig²)
7. 10-9
8. 10-9(Rosado wirkt angefasst, er müsste noch zwei Runden überstehen)
9. 10-9(eine Runde müssen wir und Rosado noch)
10.10-9(geschafft)

100-90

Schrecklicher Kampf, für Melikuziev mag das aber ausgereicht haben. Rosado hat eigentlich eine gute Persönlichkeit, er könnte locker einen guten Job am Mikrofon abgreifen usw.
Es wäre wünschenswert für ihn, wenn er in Zukunft dort seinen Schwerpunkt setzt, im Ring selbst sollte er nicht mehr liegen.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
93
Ich weiß ihr hasst sowas aber ist es nur noch ein Kampf vor Haupt-Kampf?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.488
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mal schauen. Morrell sah zuletzt wie der kommende Mann im Boxen aus. Falcao ist aber keine Laufkundschaft und hatte dank seiner Amateurlaufbahn selber Ambitionen, denen er bisher aber nicht gerecht wurde. Guter, sinnvoller Kampf.

David Morrell - Yamaguchi Falcao

1: KO Sieg Morrell

Runde 1: Wow. Falcao schnell angeschlagen. Er wird angezählt und anschließend schwer ausgeknockt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.956
Punkte
113
David Morrell - Yamaguchi Falcao 12. Rd.

1. Rd. Brasilianische Boxer haben international wirklich nur begrenzt Erfolg. Würde mich überraschen, wenn Falcao hier lange steht. Morell gleich einer guten Hand. Falcao ist kein guter Nehmer, wies scheint. Guter Start für Morrell. Falcao hurt und der Ref muss Falcao anzählen. war schwer hurt. Morrell wartet wohl auf den Ref und Falcao muss runter.

David Morrell WKO 1 Yamaguchi Falcao

Leider wie erwartet. Falcao überfordert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
93
Die sagten des wäre ein Hagler Thomas fight. Wir alle so bestimmt voll so " boah das ist Blasphemie". Um Ehrlich zu sein klar ist in keiner Dimension hag u tom gerecht. Aaaaber heutige Generation unglaublich guter Kampf haha. Ich weiß es sagt mehr schlechtes über diese Generation aus, aber ich weiß was trauriger ist, dass z Generation sich wenigstens stellt und das unsere alten Champs nicht miteinander kämpfen
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.956
Punkte
113
War eine überzeugende Leistung von Morrell aber Falcao war halt auch nicht wirklich gut. Wen hat Falcao denn geboxt? Finde schon, Falcao wäre irgendwie kein Massstab trotz seiner Olympia Bronzemedaille.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
War eine überzeugende Leistung von Morrell aber Falcao war halt auch nicht wirklich gut. Wen hat Falcao denn geboxt? Finde schon, Falcao wäre irgendwie kein Massstab trotz seiner Olympia Bronzemedaille.

Er ist hier kurzfristig als Ersatzgegner hereingerutscht. Ich habe die Vorschau schon zum eigentlichen Kampf gegen Agbeko geschrieben, welcher übrigens auch nicht besser geworden wäre. Falcao hat am Ende glücklich diesen Kampf abgreifen können... durch die Ersatzproblematik, die Bronzemedaille ist ja nun auch keine schlechte Referenz.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
wäre dankbar wenn mir jemand aushelfen könnte, k.A. warum, aber dachte, dass ich etwas mehr Zeit für die Link-Suche hätte da ich frühestens so gegen 6:00 Uhr morgens mit dem Kampf gerechnet hätte. Habe zwar noch den ein oder einen Link aber bin mir nicht sicher ob die auch laufen da ich diese letzten male nicht zum laufen bekommen habe. Wäre jedenfalls sehr dankbar!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.956
Punkte
113
Bin gespannt, ob Ryan Garcia wirklich den Erwartungen gerecht wird. Davis hat mich in der Vergangenheit nicht immer überzeugt. Sehe eine Chance für Garcia. Aber kann halt auch nicht ausschliessen, dass Gervonta Davis einfach boxerisch zu gut ist.

Lets get ready to rumble guys.
 
Oben