O-Scoring: Gervonta Davis vs. Ryan Garcia (inkl. Undercard) | Fite


Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
93
Morrell Jr. hat mich beeindruckt, den Namen hatte ich schon gehört aber gesehen habe ich ihn zum ersten Mal. Plant würde ich als nächstes vorschlagen. Benavidez wäre vielleicht noch etwas zu früh.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
weiß nicht warum und hoffentlich täusche ich mich... habe aber das Gefühl, wahrscheinlich aufgrund des Hypes und dem Zaster der speziell bei dieser Paarung generiert wird, dass dieser Fight auf wundersame Weise innerhalb der ersten vier Runden aufgrund einer "unabsichtlichen" Verletzung gestoppt wird um einen weiteren anzusetzen.
 
T

thebody

Guest
Kann es sein das OScar de La hoya schwul ist? Lederhose und dieses durchsichtige T-Shirt
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.109
Punkte
113
Ladies and Gentlemen. The audience is ready, the officials are ready, the millions watching around the world are ready, sportforen is ready, lets get ready to rummmmmbbbbbbleeeee

Gervonta Davis vs. Ryan Garcia 12. Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 9-10 someones o has got to go. los gehts. Garcia übernimmt gleich, ist grösser (Gervonta Davis ist nicht mehr gewachsen) Davis versucht, Garcia auszugucken. vorsichtiger Beginn der Beiden. Spannung ist greifbar. Davis bemüht, das Ganze erstmal langsam anzugehen. Garcia jabt. Kann jeden Moment explodieren. noch 50 sek. Deutlich zusehen, wie Davis lockt. Das wird schon noch muntere ohne Sorge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.733
Punkte
113
Die ersten Runden mögen vielleicht an Garcia gehen, aber er wird recht früh hier ausgeknockt werden. Eigentlich ist das eine sehr klare Angelegenheit.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.575
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bin mal gespannt. Davis sah sehr oft sehr gewöhnlich aus. Aber er findet halt, so wie Wilder früher, bisher immer den KO-Schlag. Garcia schätze ich boxerisch mehr. Aber er muss sich halt vorsehen. Denn wenn Davis eines kann, dann richtig knallen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
mir fehlt es echt schwer mich hier festzulegen. Finde die Ansetzung recht geil auch wenn ich zugleich niemandem von den beiden einen Sieg wünsche. Beide haben gute Chancen auf einen KO-Sieg. Sollte Garcia gewinnen dann wahrscheinlich eher aus der Distanz mit nem Leberle, Tank dagegen, sollte er es ab und an unbeschadet schaffen die Distanz zu überbrücken, ohne von Garcia abzufangen zu werden, dann könnte es übel für Garcia samt seiner weiteren Karriere werden.
 
Oben